Die Suche ergab 9724 Treffer

von nordstern
3. August 2020 23:28
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 203
Zugriffe: 15480

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

hm... ich hoffe das ich da was missverstanden habe. Mir scheint es so, das die unterschiedlichen Anführer in extremer Art und Weise die Spielart vorgeben. Und zwar nicht wie bisher wie stärkere Speereinheiten also Speerfokus oder Landwirtschaftsboni also mehr Landwirtschaft. Sondern eher im Sinne en...
von nordstern
3. August 2020 21:07
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 312
Zugriffe: 26894

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Ich hoffe das sie neue Einheiten noch dazu bekommenoder bestehende so verändert werden das sie flexibler gespielt werden können. Und die Kampagnenmachanik natürlich grundlegend überholt wird.
von nordstern
3. August 2020 11:59
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Bitte um Empfehlungen für Landeswahl
Antworten: 19
Zugriffe: 1704

Re: [Hearts of Iron IV] Bitte um Empfehlungen für Landeswahl

Ich verstehe dich. Aber es gibt Leute die sowas machen wollen. Achievements > all
von nordstern
21. Juli 2020 12:28
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Der Weltraum, unendliche Weiten - Stories aus Stellaris
Antworten: 25
Zugriffe: 4804

Re: [Stellaris] Der Weltraum, unendliche Weiten - Stories aus Stellaris

Spielt jemand mit dem NSC-Mod? Ich finde ihn teilweise ziemlich ungebalanced. Weil man durch das Verändern des Schiffsverhalten die Schiffe auf bestimmte Waffensysteme spezialisieren kann. Klingt hamlos, aber hier ein Beispiel das sich gerade im Earlygame gerade zu anbietet und vermutlich auch noch ...
von nordstern
16. Juli 2020 00:23
Forum: [World War Z] Alles zum Spiel
Thema: [World War Z] Verabredung zum gemeinschaftlichen Auslöschen
Antworten: 9
Zugriffe: 728

Re: [World War Z] Verabredung zum gemeinschaftlichen Auslöschen

ja du hast ja recht. Aktuell weis ich aber nicht was spielen. Ist irgendwie die Luft raus. Die "neuen" Spiele sind alle irgendwie nicht mehr das Wahre. Die Zeit als Spiele noch so waren, das ich sie mochte, ist wohl vorbei. Aber wir können mal. Hab aktuell eh viel Zeit, weil ich im Grunde ...
von nordstern
7. Juli 2020 17:17
Forum: Total War: Troja
Thema: CA-Total War Reihe...
Antworten: 19
Zugriffe: 1358

Re: CA-Total War Reihe...

Das wo ich gelesen habe, stand eben als Grund, das China durch interne Probleme nicht in der Lage war zusätzliche Truppen an die Front zu schicken. Sie konnten ihre Truppen nicht verstärken, weil ansonsten das chinesische Reich intern zusammengebrochen wäre. Das heißt aber nicht, das sie theoretisch...
von nordstern
6. Juli 2020 12:45
Forum: [World War Z] Alles zum Spiel
Thema: [World War Z] Verabredung zum gemeinschaftlichen Auslöschen
Antworten: 9
Zugriffe: 728

Re: [World War Z] Verabredung zum gemeinschaftlichen Auslöschen

Kein Thema. Ich war eh nicht mehr im Spiel, da ich aktuell Dawn of War 1 und Destiny 2 spiele.
von nordstern
6. Juli 2020 12:44
Forum: Total War: Troja
Thema: CA-Total War Reihe...
Antworten: 19
Zugriffe: 1358

Re: CA-Total War Reihe...

Aber es hätte dennoch gereicht um die westlichen Staaten im Zaum zu halten. Und darum ging es dem Poster. Das chinesische Reich war selbst 1800 noch jedem europäischen Land überlegen und hatte ne höhere Wirtschaftskraft als Europa. Aber der Vorsprung war geringer und die militärische Überlegenheit l...
von nordstern
3. Juli 2020 18:04
Forum: Total War: Troja
Thema: CA-Total War Reihe...
Antworten: 19
Zugriffe: 1358

Re: CA-Total War Reihe...

Ich denke, das nach Three Kingdoms Medieval3 der nächste große Strategietitel wird. Ach hast du bei AstroTV angerufen und die haben das in ihren Karten gelesen? *ugly* Ich finde sowas wirklich nicht angebracht. Vorallem nicht, wenn meine Vermutungen klar als Annahmen und Vermutungen meinerseits ers...
von nordstern
30. Juni 2020 01:54
Forum: Total War: Troja
Thema: CA-Total War Reihe...
Antworten: 19
Zugriffe: 1358

Re: CA-Total War Reihe...

Ich denke, das TW inzwischen so groß ist, das es quasi nie eingestampft werden wird. Es gab ja bereits Spiele die "floppten"... Empire (Image), Shogun 2 (Finanziell), etc und es gab nie irgendwelche Andeutungen das deswegen bald schluss ist. Für CA und SEGA ist die TW-Serie trotz Flopps so...
von nordstern
25. Juni 2020 12:14
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Modding
Thema: [Total War: WARHAMMER] - Welche Mods spielt ihr
Antworten: 39
Zugriffe: 7252

Re: [Total War: WARHAMMER] - Welche Mods spielt ihr

Welche Mods hast du sonst noch? Die Reihenfolge hatte ich noch nie Probleme. Die legt der launcher idR selbst fest. Ich habe Radious ziemlich weit unten z.b.

Das hört sich eher nach dem fehlerhaften/veralteten Mod oder einem Konflikt an.
von nordstern
24. Juni 2020 10:43
Forum: Software
Thema: Ceasar III auf Win7 64bit
Antworten: 6
Zugriffe: 340

Re: Ceasar III auf Win7 64bit

nein.. noch von damals als es released wurde^^ Aber der installer geht scheinbar nicht mehr wirklich, also habe ich es irgendwo kostenlos gedownloaded. Ich vermute die Grafikkarte als Grund. Weil das Spiel ansich ja startet. ich weis nur nichtwieso, da ich ja auf 16bit, 640er Auflösung und Win98/Me ...
von nordstern
24. Juni 2020 03:55
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 312
Zugriffe: 26894

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Weis jemand ob die Untoten Boni bei den Autoschlachten bekommen. Bei mir überrennen die die KI gnadenlos. In Runde 64 stehen die Untoten in Athel Loren und Bretonnia sowie Norsca. Wenn ich (Ironhide) gegen sie kämpfe, sagt Autosolve idR das ich zu 70-80% verliere. Also das der Zeiger zu 80% rot ist....
von nordstern
23. Juni 2020 22:12
Forum: Software
Thema: Ceasar III auf Win7 64bit
Antworten: 6
Zugriffe: 340

Re: Ceasar III auf Win7 64bit

Ich habe inzwischen weiter rumgespielt und bekomme es soweit das er startet und eine Fehlermeldung ausgibt: rundll32.exe funktioniert nicht mehr. Ich habe Windows repariert, ohne Erfolg. Weis jemand weiter?
von nordstern
22. Juni 2020 14:09
Forum: Sportbereich
Thema: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch
Antworten: 6441
Zugriffe: 292096

Re: 11 Freunde - Der Fußballstammtisch

Wie seht ihr den Verkauf der Lizenzen? Ich sehe das inzwischen sehr kritisch. Wurden die letzten Lizenzen an Sky und DAZN versteigert und damit an Abodienste, so wird vermutlich in der kommenden Season auch die CL nur noch über Abo gehen. Was kommt als nächstes? Die EL oder gar die WM und EM nur noc...