Die Suche ergab 7937 Treffer

von nordstern
Gestern 00:05
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release unbekannt
Antworten: 17
Zugriffe: 1098

Re: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release unbekannt

Naja... wie die zwei DLCs davor auch. Etwas Fokusbaum, etwas Komfortfunktion... keine grundlegenderen Eingriffe wie z.b. der Luftkampf, die KI oder die Schlachtplanermechanik (Fronten!). Und vermutlich wollen sie dafür wieder 10-12EUR sehen. Positiv seh ich aktuell nur das es sich so ließt als das m...
von nordstern
Gestern 00:01
Forum: [Thrones of Britannia] Pre-Release
Thema: [A TotalWar Saga] Announcement.
Antworten: 47
Zugriffe: 985

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Ich finde es nicht gut. Für mich hat die TW-Reihe eh schon an Attraktivität verloren. Sehen wir mein Gemecker und meine Kritiken mal außen vor, ist es doch so, das man inständig auf Nachfolger hofft. Medieval3, Empire2, etc. Doch stattdessen stopfen sie immer mehr Zusatztitel da rein. Irgendwann ist...
von nordstern
17. November 2017 23:54
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke
Antworten: 93
Zugriffe: 2927

Re: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke

Tja... manchmal hilft es liebes CA einen hotfix vorher mal kurz selbst zu testen ;)

nennt sich Qualitätsmanagement...
von nordstern
16. November 2017 20:55
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1250
Zugriffe: 35382

Re: [World of Warships] Allgemein

Du könntest, um dir die Qual abzunehmen die free-XP mir geben. Bei mir sind sie gerne gesehen. :D Ich finde es Schade wie die Kreuzer gemacht wurden. Ich liebe eigentlich Kreuzer. Zerstörer sind halt leichte Schiffe deren Kanonen vernachlässigbar sind. Schlachtschiffe sind langsame Monster.. dann gi...
von nordstern
16. November 2017 20:19
Forum: Hardware
Thema: Headset oder Kopfhörer und Mikrofon
Antworten: 23
Zugriffe: 658

Re: Headset oder Kopfhörer und Mikrofon

Ich hab nun die beiden Headsets Sennheiser GSP300 und HyperiX Cloud 2 bestellt und getestet. Sollte am Montag einen zurückschicken denke ich. Aktuell ist die Meinung jedoch durchwachsen: Der GSP300 hat eine angenehme Dämpfung, die dazu führt das ich um mich rum noch alles wahrnehme. Der Sound ist au...
von nordstern
16. November 2017 14:13
Forum: Wargame: Airland Battle / Red Dragon
Thema: [Steel Division] Feedback
Antworten: 1
Zugriffe: 19

[Steel Division] Feedback

hi, ich eröffne mal hier nen Thread dazu, weil es ja ein Wargame-Spiel ist. Und ich unter weitere Spiele nur einen MP-Thread fand. Habt ihr das Spiel? Nutzt ihr es? Wie findet ihr es? Ich habe es mir gestern geholt weil es -50% reduziert war. Irgendwie werde ich aber nicht grün damit. Oder ich verst...
von nordstern
15. November 2017 02:39
Forum: [Thrones of Britannia] Pre-Release
Thema: [A TotalWar Saga] Announcement.
Antworten: 47
Zugriffe: 985

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Es ist ein Total War, in einem sehr begrenzten Zeitraum. Ich gehe etwa von einem Prinzip ähnlich des R2-DLCs Caesar in Gaul aus. Grafik auf TWWarhammer-Niveau. Fokus auf die Charaktere. Was mich begeistert, ist die Thematik, wie oben bereits gepostet. Naja... ich denke hier halt daran das sie das 5...
von nordstern
14. November 2017 21:05
Forum: [Thrones of Britannia] Pre-Release
Thema: [A TotalWar Saga] Announcement.
Antworten: 47
Zugriffe: 985

Re: [A TotalWar Saga] Announcement.

Ähm... da sieht man dich kaum etwas... eigentlich garnichts. Ihr wisst doch weder um was es gehen wird, wie das Spielkonzept ist noch die Grafik?!...
von nordstern
14. November 2017 02:12
Forum: Nachrichten und Aktuelles
Thema: Uplay - Schnäppchen
Antworten: 1
Zugriffe: 115

Re: Uplay - Schnäppchen

Jup.. hab ich auch gesehen, da ich immer mal The Division spiele. Gleich mal gesichert :) Kostenlos... da frag ich nicht erst^^ Und hab sogar noch nen StarcraftIII-Geschenk abgestaubt... Darf die Schwarmkampagne ohne das DLC spielen. Was will ich mehr? Ich mag eh die Kampagne da am liebsten. Wobei i...
von nordstern
14. November 2017 02:11
Forum: [Civilization VI] Das neue Civ 6
Thema: [Civilization VI] 50%-Rabattgutschein bis Montag
Antworten: 6
Zugriffe: 82

Re: [Civilization VI] 50%-Rabattgutschein bis Montag

Meiner auch... eigentlich wollte ich ihn aus Protest nicht anbieten. Aber wenn jemand will.. nur zu.
von nordstern
14. November 2017 02:11
Forum: Star Wars - Empire at War
Thema: [Star Wars: Empire at War] Neuer Patch nach 10 Jahren!
Antworten: 6
Zugriffe: 169

Re: [Star Wars: Empire at War] Neuer Patch nach 10 Jahren!

Habs erstmals heute bei nem Steamkollegen gesehen über Twitsch... verdammt... wie kommte mir sowas entgehen? Warum gibt es sowas nicht mehr? Planeten/Reichaufbau + Raumschlachten + Bodenschlachten für Planeteneroberungen. Das ist doch mal was. Sowas mit der heutigen Technik, auf einem höheren Niveau...
von nordstern
14. November 2017 02:08
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See | Name gesucht!
Antworten: 24
Zugriffe: 447

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See | Name gesucht!

Marine-Zonis...

See-Zonis passt zwar, klingt aber irgendwie... softiemäßig...
von nordstern
14. November 2017 02:05
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Empire Divided
Antworten: 16
Zugriffe: 935

Re: [Total War: Rome 2] Empire Divided

Wie? kommt doch erst in zwei Wochen? Oo Was ich bisher gelesen habe haut mich nicht aus den latschen... wenn man bedenkt wie lange die dafür Zeit hatten. 1. Völker zusammengefasst... also keine Sueben, Lugier, etc mehr sondern nur noch germanische Stämme, gallische Stämme, etc. 2. Die neuen Features...
von nordstern
14. November 2017 01:56
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke
Antworten: 93
Zugriffe: 2927

Re: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke

Licht... die Verbannung ist absolut tödlich.. alternativ auch der Kettenblitz des Blitzmagiers. Feuer habe ich bisher nicht getestet, weil mit Licht irgendwie mehr bringt neben der Verbannung und weil Blitz halt mehr variationen bei Attacken bietet. Ich nutze Magier nur als Angriffswaffen nicht zum ...
von nordstern
13. November 2017 17:45
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 49
Zugriffe: 2229

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Warhammer spielt vor dem Ende der Welt... Endtimes ist das Ende der Welt. Davor aber kämpften die Rassen erbittert gegen das Ende. Archavon wurde z.b. vernichtend geschlagen durch die Zwerge und aus Kislev gejagt.

Zur erweiterten Suche