Die Suche ergab 8117 Treffer

von nordstern
Gestern 21:25
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Sabotage/Garnison/KI Flotteninvasion
Antworten: 15
Zugriffe: 393

Re: [Hearts of Iron IV] Sabotage/Garnison/KI Flotteninvasion

Ich empfinde das anders. Die deutsche KI verliert idR gegen Russland... aber ich als Spieler habe als DR nie Probleme. Finde es sogar fast schon zu leicht.
von nordstern
Gestern 21:19
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [HoI IV] Was ist historisch, was nicht?
Antworten: 25
Zugriffe: 604

Re: [HoI IV] Was ist historisch, was nicht?

Ne... ich nutzte das Wort davor schon. Ich nutze es um dem Wort überflüssig mehr Bedeutung zuzuschreiben.
von nordstern
Gestern 21:13
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Off-Topic
Antworten: 61
Zugriffe: 92

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Vergiss es Nankarta... das selbe schrieb ich auch. Die Mods meinen ich spamme... Der Disput zwischen Ischozar und mir, bzw das er immer auf meine Posts, selbst Posts die 1-2Jahre alt sind, so reagiert ist normal. Und vermutlich gewollt, den ich bekomme immer nur die Schelte wenn ich auf ihn reagiere...
von nordstern
Gestern 19:48
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Off-Topic
Antworten: 61
Zugriffe: 92

Re: [Total War: Three Kingdoms]

LotR!

Allerdings wird es eher wirklich GoT wegen der aktuellen Popularität. HdR ist schon etwas angestaubt, gerade in der jungen Generation. SiFi wird es nicht geben. zumindest nicht bevor sie die Weltkriege und Industrialisierung in Europa behandelt haben.
von nordstern
Gestern 14:18
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Schlachten-Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 41

Re: [Total War: Rome 2] Schlachten-Probleme

Welcher SG?
Mit steigendem SG werden eigene Truppen Moralanfälliger und gegnerische Wiederstandsfähiger.
von nordstern
Gestern 11:59
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Off-Topic
Antworten: 61
Zugriffe: 92

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Solange sich nichts ändert von TW zu TW wird sich an den Kommentaren auch nicht viel ändern. Meine persönliche Meinung dazu: Hör auf die Leute zu nerven bzw. mach dir wenigstens die Mühe nicht immer alls Thread vollzuspammen. Niemand hindert dich daran einen allgemeinen Thread zu dem Thema zu mache...
von nordstern
Gestern 11:12
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1387
Zugriffe: 39977

Re: [World of Warships] Allgemein

Ich habe aktuell kein Glück mehr beim Spielen. Seit drei Tagen ist ziemlich der Wurm drin.
von nordstern
Gestern 11:09
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Off-Topic
Antworten: 61
Zugriffe: 92

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Solange sich nichts ändert von TW zu TW wird sich an den Kommentaren auch nicht viel ändern. Und wenn die selbe Thematik pro Release mehrfach immer wieder durchgekaut wird, werden auch die selben Argumente und mitunter eben auch meine Kommentare sich wiederholen. Das ändert aber nichts an ihrer Auss...
von nordstern
15. Januar 2018 22:51
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Off-Topic
Antworten: 61
Zugriffe: 92

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Ich finde das die TW-Saga bei vielen alteingesessenen ein grundlegendes Problem hat. Es wurden, um Neuerungen zu bringen und neue Features, permanent bestehende Features rausgenommen. Man braucht ja was neues um Käufer zu locken. Diese Änderungen sind grundsätzlich erstmal nicht schlecht. Allerdings...
von nordstern
14. Januar 2018 20:36
Forum: Historisches
Thema: Bevölkerung Frankreichs
Antworten: 15
Zugriffe: 296

Re: Bevölkerung Frankreichs

hm... oder war es statistisch? Ich hab da gestern was gelesen wo das behauptet wurde. Ich weis zwar die Quelle nicht mehr, vermutlich aber auf ntv, da das mein Nachrichtenportal ist. Ich gucke ja keine Nachrichten mehr oder lese Zeitung, werd ich nur aggro. Ggf war es auch spiegel.de.
von nordstern
14. Januar 2018 20:34
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was für Autos fahren die SZ´ler ?
Antworten: 41
Zugriffe: 2130

Re: [Spamtopia] Was für Autos fahren die SZ´ler ?

hab ich nen Turbo? Ich mein das ist ein normaler Benziner.. Turbo haben doch nur Sportwägen und Diesel oder? Mir wurde gesagt, im schlimmsten Fall wird es immer lauter und gut ist. Und seit einer Woche ist hintern rechts die Federung gebrochen. Ich fahr trotzdem weiter. Da ist ja keine Lenkstange. W...
von nordstern
14. Januar 2018 14:02
Forum: Historisches
Thema: Bevölkerung Frankreichs
Antworten: 15
Zugriffe: 296

Re: Bevölkerung Frankreichs

Wobei absolut genausoviele junge wie alte Menschen in Deutschland die AfD gewählt haben. Nur die Erwachsenen im mittleren Alter sind da resistenter gewesen. Also ist die Aussage nicht wirklich richtig.
von nordstern
12. Januar 2018 23:09
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Off-Topic
Antworten: 61
Zugriffe: 92

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Also liegt der Unterschied am Nutzen: Ein Säbel ist bedingt eine Hiebwaffe, taugt als Stichwaffe aber nicht und ist eine Schnittwaffe. Ein Schwert ist eine Hiebwaffe die als Stichwaffe genutzt werden kann, dafür als Schnittwaffe wenig taugt. Ich weis nicht welche Waffengattung. Gladius/Dolch sind hi...
von nordstern
11. Januar 2018 12:52
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Land erkämpft aber es gehört dem Bündnispartner
Antworten: 5
Zugriffe: 218

Re: [Hearts of Iron IV] Land erkämpft aber es gehört dem Bündnispartner

In jedem eroberten Gebiet werden Einheiten gegen Partisanen stationiert (Garnisonsbefehl, nur die Option ganz rechts aktiv) die speziell durch MP, etc auf Unterdrückung aus sind. Dadurch kannst du halbwegs verhindern das Partisanen erbeutete Fabriken schrotten. Das sind aber keine Kampfdivisionen un...
von nordstern
11. Januar 2018 12:38
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris]Der tiefgreifende Patch 2.0 Cherryh & Apocalypse DLC
Antworten: 44
Zugriffe: 1792

Re: [Stellaris]Der tiefgreifende Patch 2.0 Cherryh

ah... sry.. das wurde mir erst jetzt angezeigt. Eben stand bei mir da noch 1.9

Zur erweiterten Suche