Die Suche ergab 7781 Treffer

von nordstern
Heute 20:02
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Videos
Antworten: 25
Zugriffe: 1571

Re: [Total War: WARHAMMER II] Videos

Intro geht vermutlich. Ingameinhalte würde ich aber sehr vorsichtig geniesen.
von nordstern
Heute 14:20
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion
Antworten: 160
Zugriffe: 19177

Re: [Total War: WARHAMMER II] Pre-Release Diskussion

Also das Test Preview der GS kritisiert (wie ich übrigens auch schon davor) dem Vortex und die Ritual-Thematik. Zitat "Es ist das beste die Mechanik komplett zu ignorieren und am Ende die leichte Questschlacht zu gewinnen um die Rituale der KI zurück zu setzen." Gründe dafür sind vielfälti...
von nordstern
23. September 2017 21:26
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Wie spielt sich HOI4 als Deutsches Reich bzw. ITA
Antworten: 9
Zugriffe: 249

Re: [Hearts of Iron IV] Wie spielt sich HOI4 als Deutsches Reich bzw. ITA

Und die deutsche KI versucht es kaum. Zwar besser wie vorher, aber eben nicht ausreichend für größere Landungen. Kenn ich ;) Ich hab dann zu nem Trick gegriffen. Statt mittlere Panzer zu bauen habe ich schwere Panzer gebaut und da reichen wenige Divisionen aus die KI zu zerschlagen, weil die KI nich...
von nordstern
23. September 2017 21:23
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Patch 1.4 Oak & DLC
Antworten: 47
Zugriffe: 4125

Re: [Hearts of Iron IV] Patch 1.4 Oak & DLC

ähm... neee Ihr habt beide unrecht ;) 1. Es gibt Modernisierung durch neuere Rüstungsgüter -> Diese werden lediglich ersetzt, die alten bleiben im Lager. Depotansicht, das rechte Menü in der oberen Leiste zeigt den Lagerbestand an. 2. Es gibt aber auch Modernisierung durch Upgrades. Wenn du einen Pa...
von nordstern
23. September 2017 03:24
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne
Antworten: 90
Zugriffe: 2627

Re: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne

Vorallem: Wie wird sich das auf Kriege auswirken wenn die KI damit beschäftigt ist Rituale zu unterbrechen?

Mir schwant da böses...
von nordstern
23. September 2017 03:13
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne
Antworten: 90
Zugriffe: 2627

Re: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne

Weil als der Vortex angekündigt wurde (eigentlich ja ein Warpstrudel), gesagt wurde man kann diesen auch komplett ignorieren. Durch die Lets Plays scheint es aber nun klar zu sein das ignorieren nur dann möglich ist, wenn man sehr aggressiv, expansionistisch spielt und dadurch die Mechanik aushebelt...
von nordstern
23. September 2017 02:22
Forum: [Anno Reihe] Alles zum Spiel
Thema: [Anno 1800] Neuer Anno-Teil
Antworten: 14
Zugriffe: 291

Re: [Anno 1800] Neuer Anno-Teil

Ich habe eine große Insel komplett zugebaut. Das Problem waren dabei die Produktionsketten. IdR gibt es ja z.b. Pelze+Sole+Fluss nicht auf einer Insel in ausreichender Menge. Man muss hier also Ressourcen intern erschieben. Dadurch bekam ich Probleme mit dem Flottenlimit. Da diese Inseln teilweise w...
von nordstern
23. September 2017 02:09
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 341
Zugriffe: 16248

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Ja... aber Schweben ist die Energiesparenste Variante. Ich meinte ja nur... im Waldelfenvideo wird das ja sugeriert im grunde. Da hätten sie sich etwas mehr Mühe geben können. Kolibries tun es aber nur wenn es sein muss. Ihr Energieverbrauch ist immens den sie dafür brauchen. Und Greifvögel bedienen...
von nordstern
22. September 2017 23:06
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 341
Zugriffe: 16248

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Ich finde es schade das die Vögel der Elfen auf der Stelle fliegen. Vögel können das garnicht oder nur sehr kurz und schwer. Wäre geil wenn z.b. Falkenreiter die ein Ziel angreifen dieses umkreisen... wie die berittenen Bogenschützen noch zu Medieval2 zweiten oder Shogun2. Ich nutze inzwischen ne Mo...
von nordstern
22. September 2017 11:32
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 341
Zugriffe: 16248

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

ne... der Spieler zoomt ständig umher. Keine Chance da irgendwelche Kampfanimationen außer bei Kavallerie und Drache zu sehen.
von nordstern
22. September 2017 00:00
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 341
Zugriffe: 16248

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Ich bin echt hin und her gerissen. Ich mag die Waldelfen ansich... aber ich mag nicht, dass sie halb nackt rumrennen und nur Speerinfanterie haben die zudem nichts aushält. Das wiederspricht so ganz meiner Spielweise und macht sie extrem anfällig gegen Überraschungsangriffe und damit gegen Beastmen ...
von nordstern
21. September 2017 23:44
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne
Antworten: 90
Zugriffe: 2627

Re: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne

Das bedeutet also ich soll ruhig bleiben weil CA plant ein paar Wochen/Monate nach Release eine große Kampagne zu bringen?... Klar freue ich mich drauf, vorallem weil ich fürchte die Rassen in Warhammer2 werden mich nicht so lange binden. Klar als Gegner sind sie wirklich gut... aber zum Spielen... ...
von nordstern
21. September 2017 18:54
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne
Antworten: 90
Zugriffe: 2627

Re: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne

Es war bekannt das Warhammer 1 ne Kampagne hat. Das Warhammer 2 ebenfalls eine eigene bekommt und das es eine große Kampagne geben wird. Neu ist lediglich der Plan für Warhammer3.
von nordstern
21. September 2017 15:35
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne
Antworten: 90
Zugriffe: 2627

Re: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne

Ähm.. und was soll mich daran beruhigen?

Es gab doch nichts neues... das war doch schon lange bekannt.

Die Warhammer 1 Kampagne ändert sich nicht
Die neue Warhammer 2 Kampagne und die große Kampagne der ganzen Welt kommt noch dazu...
von nordstern
20. September 2017 15:23
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Wie spielt sich HOI4 als Deutsches Reich bzw. ITA
Antworten: 9
Zugriffe: 249

Re: [Hearts of Iron IV] Wie spielt sich HOI4 als Deutsches Reich bzw. ITA

Es mangelt aber massiv an Öl... und die T3 Flugzeuge (inkl. Weltkriegsflugzeug) kosten Öl. Die T2-Flugzeuge nicht, da hast du recht. Ich musste aber vor ner Woche als ich Italien spielte den Irak angreifen um meinen Ölverbrauch zu decken. Leider ist auf der Karte in Algerien kein Öl vorhanden... obw...

Zur erweiterten Suche