Die Suche ergab 7412 Treffer

von nordstern
Heute 00:52
Forum: Problemzone
Thema: Spieleübergreifende Probleme mit Bildschirm und Grafik
Antworten: 2
Zugriffe: 28

Re: Spieleübergreifende Probleme mit Bildschirm und Grafik

Hast du auch bei anderen Spielen Probleme oder nur bei TotalWar? Pauschal kann man dir hier nicht viel helfen. Du hast keinerlei Anhaltspunkte gepostet. Absturzberichte, Ereignisanzeige-Auszüge, etc. Du hast nicht mal geschrieben ob Desktop oder Notebook. Mein erster Tipp währe hier aber das es nich...
von nordstern
24. Februar 2017 13:15
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV]Patch 1.3 Torch & DLC
Antworten: 78
Zugriffe: 5847

Re: [Hearts of Iron IV]Patch 1.3 Torch & DLC

Das deckt sich mit meinem Spiel aktuell als USA, sehr schwer: Nationsboni: DR, Russland, Japan: 4, England: 3, Frankreich, China, Italien: 2 -> wie immer bei mir Das Deutsche Reich hat ohne die Probleme wie zuvor (Mehrfrontenkrieg) Polen plattgemacht, ist zeitgleich gegen Dänemark vorgerückt (für ei...
von nordstern
22. Februar 2017 18:24
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 69
Zugriffe: 3935

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Das ist normal. Die KI hat vermutlich einen Flottenbonus. Bei mir hat die KI in der Stratphase immer wesentlich zahlreichere Flotten als ich. Mit dem Midgame ändert sich dies jedoch, da ich stärker expandiere und ein besseres Flottensetup habe und dadurch die Stärke/Schiff und das Limit stärker anst...
von nordstern
19. Februar 2017 11:41
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 552
Zugriffe: 18656

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

ja.. aber historisch war das Altdorf (jetzt Weingarten) damals Stamm-Sitz der Welfen. Das können die anderen nicht von sich behaupten soweit ich weis. Wir haben da immer noch ne Welfenburg: Wikipedia: Die schwäbischen Welfen gründeten ihre Macht auf umfangreichen Allodial- und Lehnsbesitz in Schwabe...
von nordstern
19. Februar 2017 11:33
Forum: Lord Löwenherzs Modwerkstatt
Thema: Bildord of the Rings Mappack für Stronghold - Vorstellung der Modwerkstatt
Antworten: 12
Zugriffe: 570

Re: Projekt Vorstellungen - Mods und Maps für SH & SHC

Wichtige Meldung: Ein ehmaliger Moder vom Russischen Orginal Mod, der aber schon lange Tot ist, hat sich bei mir im Firefly Studios Forum gemeldet und mich beschuldigt, seine Mod, die seiner Meinung nach weitaus besser sei, mit der qulität meiner schlechten Mod, zu difamieren. Er beschuldigte mich,...
von nordstern
18. Februar 2017 23:46
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 552
Zugriffe: 18656

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Baron von Altdorf??? in der Schweiz??? Was sucht der da... Altdorf liegt in Oberschwaben. Ich bin in dem Kaff aufgewachsen. Das nennt sich heute Weingarten (Württemberg). Hohenzollern in Fürstenberg macht etwas Sinn, weil das auf der Karte da liegt wo heute Sigmaringen liegt und Sigmaringen war bis ...
von nordstern
17. Februar 2017 15:03
Forum: [Total War: WARHAMMER] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 267
Zugriffe: 11146

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Ich muss ihm irgendwie recht geben. Ich finde es auch viel zu oberflächlich in der Kampagne. Ein Grund weshalb ich es garnicht mehr spiele. Zwar sehe ich durchaus das Warhammer eher auf Schlachten fixiert ist, doch TWW schafft das nicht. 1. Durch die (inoffizielle) Limitierung der Einheitengröße ist...
von nordstern
16. Februar 2017 01:31
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages
Antworten: 1234
Zugriffe: 40392

Re: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages

Als Aufregerersatz: Ich hab während meiner Grippe letzte Woche (4Tage 39,6-40,3 Grad Fieber) + bakterielle Sekundärerkrangungen (Husten, Nase, etc), meine Projektarbeit korrigiert bekommen und eben die Korrektur angeschaut. Omg... das ding passt vorne und hinten nicht. 1. Umfassende Kritik an fehlen...
von nordstern
13. Februar 2017 14:40
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Flottenzusammenstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 302

Re: [Hearts of Iron IV] Flottenzusammenstellung

Ich meinte gelesen zu haben das erst 5-6+ den Malus auslösen. Ich kann mich aber auch irren. Interessant daran ist das es nirgends steht wann und wie ein Malus ausgelöst wird. Es ist nämlich kein CV-Malus sondern ein Flugzeugmalus. Es steht aber nirgendwo etwas. Selbst wenn man auf den "Hinweis...
von nordstern
11. Februar 2017 23:57
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1139
Zugriffe: 23088

Re: [World of Warships] Allgemein

Wie macht ihr das ihr soviel freie XP bekommt?

Bei den Gefechten liegt die Quote ca. bei 20% bei euch. Bei mir sind es lediglich 5%. Ist das Premium?
von nordstern
11. Februar 2017 20:10
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 69
Zugriffe: 3935

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Ich dachte auch mehr an nen Softkill... wie die Amis mit den Indianern... interessierte noch nie jemanden... Das dies nicht so gut kommt ist klar. Aber die Relation: +200 für Krieg gegen die Krise (-1/Jahr), +50 dafür das man die Krise besiegt hat bei -5/Jahr... also nach nur 10 Jahren interessiert ...
von nordstern
11. Februar 2017 20:04
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Flottenzusammenstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 302

Re: Flottenzusammenstellung

ähm.. wieso FB20? Mache ich niemals... die Divisionen halten nichts aus und werden von der KI derbe zusammengeschlagen sofern man nicht die geringere FB durch Masse ausgleichen kann. Also man mindestens doppelt soviele Divisionen/Gebiet hat als die KI. Ansonsten wird es ein Massaker. Ich hatte in ei...
von nordstern
6. Februar 2017 12:12
Forum: [World of Warships] Tipps & Tricks
Thema: [World of Warships] Flugzeugträger
Antworten: 34
Zugriffe: 2915

Re: [World of Warships] Flugzeugträger

Ich habe bisher CVs immer belächelt. Einfach nur weil sie nie richtig böse wurden. Nun hatte ich in letzter Zeit allerdings die Ehre vom CVs weggefokused zu werden. Daher meine Frage: Nach welchen Kritikpunkten wählen CVs ihre Ziele? 1.Fall: Ich bin Hochposten für nachfolgende Schiffe und ein DD. Ca...
von nordstern
3. Februar 2017 12:00
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 69
Zugriffe: 3935

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

gibt es eine Möglichkeit andere Civs zu Säubern ohne das man diplomatisch total verkackt hat? Ich habe ein FE erobert. Da ich die Möglichkeit hatte und es komisch fand das in meinem "menschlichen" Reich weniger Menschen als Aliens leben, habe ich entschlossen 5 der 8 Welten des FE zu Säube...
von nordstern
2. Februar 2017 22:34
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 450
Zugriffe: 24143

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Ich nutze einen Slot für Jäger. Ehe ich an Panzer auch nur denke, baue ich Jäger. Mit Spielfortschritt immer mehr. 40% meiner neuen Militärfabriken gehen in Jäger bis maximal 3 komplette Slots. Dafür bau ich weniger Bomber. Die bau ich erst wenn es freie IK gibt... Die IK aus Polen nutze ich für Lüc...

Zur erweiterten Suche