Die Suche ergab 7434 Treffer

von nordstern
28. März 2017 16:10
Forum: [Total War: WARHAMMER] Modding
Thema: [Total War: WARHAMMER] Nordsterns Moddingversuch
Antworten: 1
Zugriffe: 58

Re: [Total War: WARHAMMER] Nordsterns Moddingversuch

Ich habs zum laufen bekommen. Wieso? Keine Ahnung. Scheinbar gibt es da restriktionen die im Hintergrund laufen. Und aus einem mir nicht bekannten Grund weißt der launcher seit dem patch gestern meinen Mod auch nicht mehr als veraltet aus. Was ich noch nicht verstehe ist, wieso z.b. -10% Unterhaltsk...
von nordstern
27. März 2017 23:36
Forum: Problemzone
Thema: [Problemzone] PC- und Handyprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 51

Re: [Problemzone] PC- und Handyprobleme

ne, kommt sie nicht. Das Bild überdeckt das gesamte Display... rollen, etc geht nicht.

Wir setzen ihr Handy auf Werkseinstellungen zurück.
von nordstern
27. März 2017 13:48
Forum: [HoI 3] Modding
Thema: [HoI 3] Österreich-Ungarn Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 117

Re: [HoI 3] Österreich-Ungarn Mod

Ersatz mal month = 0 in 1... ggf liegts daran.
von nordstern
24. März 2017 16:23
Forum: [Total War: WARHAMMER] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 211
Zugriffe: 7072

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Jo. du vermehrst diese durch Gebäude und sie kosten keinen Unterhalt, dafür kämpfen sie auch nur im Verteidigungsfall oder bei Schlachten in der Nähe der Stadt als normale Verstärkungen.
von nordstern
24. März 2017 16:20
Forum: [Total War: WARHAMMER] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Videos
Antworten: 82
Zugriffe: 8518

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Tippe ich dann auch wenn kein Medieval 3. Wobei ich die Zeit zwischen Napoleon und dem 1.Weltkrieg auch ganz interessant fände. Wo halt FotS spielt nur in Europa/Amerika/Kolonien. Da ist ja sehr viel passiert. Unabhängigkeitskriege, Kolonialkriege, Indianerkriege, Sezzessionskrieg und in Europa gab ...
von nordstern
24. März 2017 12:19
Forum: [Total War: WARHAMMER] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Videos
Antworten: 82
Zugriffe: 8518

Re: [Total War: WARHAMMER] Videos

Das ist Warhammer2 oder Medieval 3... sie haben ja gesagt, dass mit Bretonnia der Support von Warhammer eingestellt ist und sie sich auf Warhammer 2 konzentrieren. Daher tippe ich hier stark auf den Nachfolger. Oder sie schieben vorher einen historischen Titel vor. Beides ist möglich. Ersteres weil ...
von nordstern
23. März 2017 20:55
Forum: Historisches
Thema: Krieg wird immer sinnloser
Antworten: 60
Zugriffe: 1074

Re: Krieg wird immer sinnloser

Ich muss mich korrigieren: Im 2.Weltkrieg starben nicht 4 Mio Soldaten sondern 5,3Mio. und auch nicht von 8Mio. sondern von 18,2Mio. Es starben also 28% der bewaffneten Streitkräfte des deutschen Reichs im Krieg. Demzufolge hat das DR den Krieg nicht wegen Soldatenmangel verloren. Auch die Zahl der ...
von nordstern
23. März 2017 11:23
Forum: Historisches
Thema: Krieg wird immer sinnloser
Antworten: 60
Zugriffe: 1074

Re: Krieg wird immer sinnloser

Klar dauerte der nicht 30 Jahre. Aber er wurde großteils ausschließlich auf dem Gebiet des HRE geführt. Und trotz dieser Tatsache und den Plünderungen, Massakern und Zwangsrekrutierungen hatte dieser Krieg keine mittelfristigen Auswirkungen auf die Bevölkerung. Es behinderte nicht einmal die Kriegsf...
von nordstern
23. März 2017 00:04
Forum: Problemzone
Thema: [Problemzone] PC- und Handyprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 51

[Problemzone] PC- und Handyprobleme

hi, wenns läuft, dann läufts. Mein PC findet beim hochfahren immer mal das "operating System" nicht. Dies passiert ausschließlich, aber nicht regelmäßig, wenn der PC heruntergefahren wird, aber nicht die Steckdosenleiste umgelegt wird. Heute morgen passierte dies das erste Mal im Betrieb d...
von nordstern
22. März 2017 23:38
Forum: Historisches
Thema: Krieg wird immer sinnloser
Antworten: 60
Zugriffe: 1074

Re: Krieg wird immer sinnloser

wenn ich mich da mal einmischen darf... Ich sehe nicht das die "Vernichtung" von Humankapital zu einer schnelleren Niederlage im Krieg führt. Beispiele sind die Kriege der vergangenen Jahrhunderte. In keinem dieser Kriege hat der Terror gegen Menschen den Krieg maßgeblich beeinflusst. Wenn...
von nordstern
22. März 2017 23:02
Forum: [Total War: WARHAMMER] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke
Antworten: 283
Zugriffe: 12095

Re: [Total War: WARHAMMER] Erste Eindrücke

Ne.. nicht realistischer. Die EInheiten hauen stumpf drauf los und ignorieren dabei schön die größe des gegners oder dessen Schild. Es gibt nicht mal mehr gescheite Kollisionsabfragen. In Attila oder Rome2 haben die Einheiten miteinander interagiert. Es gab finishingmoves die Sinn machen und mit dem...
von nordstern
22. März 2017 12:41
Forum: [Total War: WARHAMMER] Modding
Thema: [Total War: WARHAMMER] Nordsterns Moddingversuch
Antworten: 1
Zugriffe: 58

[Total War: WARHAMMER] Nordsterns Moddingversuch

hi, ich wage mich nun erstmals an ne eigene Mod. Bisher habe ich immer bestehede Mods angepasst. Allerdings hat mich das überschreiben bei Modupdates immer gestört. Und da ich inzwischen gezwungen bin mehrere Mods zu ändern, entschloss ich mich das ganze zu überdenken und ne eigene Mod zu machen. Au...
von nordstern
15. März 2017 12:58
Forum: [Total War: WARHAMMER] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Bretonnia
Antworten: 6
Zugriffe: 270

Re: Bretonnia

Gibts aber Mods für...

Ich setze keine Knappen ein. Die haben keine Schilde... sind mir zu anfällig gerade gegen die WE.
von nordstern
13. März 2017 12:24
Forum: Historisches
Thema: Krieg wird immer sinnloser
Antworten: 60
Zugriffe: 1074

Re: Krieg wird immer sinnloser

Krieg ist das Beste was unserem Wirtschaftssystem passieren kann. Sämtliche Güter werden vernichtet und müssen neu gekauft werden. Die gesamte Infrastruktur muss neu gebaut werden. Der Bau von Rüstungsgüter während dem Krieg. Das alles sind Goldgruben für die Wirtschaft. Daher ist es wirtschaftlich ...
von nordstern
13. März 2017 11:56
Forum: Historisches
Thema: Wäre Roms Untergang vermeidbar gewesen?
Antworten: 195
Zugriffe: 5476

Re: Wäre Roms Untergang vermeidbar gewesen?

Dazu habe ich sogar eine Quelle. Das sich der Zug trennte, etc weis ich. Darum gings abe rnicht, sondern eben das diese Stämme der Germanen ebenfalls die Römer besiegten und randalierten. Allerdings ist die nicht gerade "wissenschaftlich". Ich habe dies vor Jahren in einem jungendbuch gele...

Zur erweiterten Suche