Die Suche ergab 8339 Treffer

von nordstern
Gestern 23:48
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 380
Zugriffe: 24225

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Remove Aura Graphics
Expanded Colours [180 Colours]
Star Wars Empire Ships
(Glavius's Ultimate AI Megamod)
Planet Editor
Elves of Stellaris
Playable Guardians Redone
Buildable Executor-Class Star Dreadnought
No Turrets!
No Planet/Sector Limit
AI Ship Set - Version 1.4
Advanced Ship Behaviour Modules
von nordstern
Gestern 19:55
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 380
Zugriffe: 24225

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

soweit ich weis nutzt er ne Mod für irgend ein Monsterschiff und fpr mehr Systeme... aber ich frag mal genauer nach.
von nordstern
Gestern 01:41
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 380
Zugriffe: 24225

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Ich hab da mal ne Frage, für nen Kollegen: Er spielt Stellaris als Humanoid auf normaler Schwierigkeit. Durch ne Mod hat er nen 1500er System. Er spielt ohne KI-Mod.. aber selbst mit, ändert sich daran nichts, wir haben es getestet. Bei ihm baut die KI selbst im Jahr 2400 nur und ausschließlich Korv...
von nordstern
Gestern 01:36
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 162
Zugriffe: 6347

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

Ich habs tatsächlich überlesen. Es stand da wo ich nicht gelesen habe, weil Einführungsblabla... ich hab quasi die Infos im Patch und dem DLC gelesen und nicht gemerkt das zwischendrin was kleines von den Norsca spriocht :D

Mein fehler :strategie_zone_69:
von nordstern
18. Mai 2018 01:20
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?
Antworten: 162
Zugriffe: 6347

Re: [Total War: WARHAMMER II] Wie geht es nach dem Release von Teil 2 weiter?

von den Norsca... die mal für den 9.Mai angekündigt waren, ist weiterhin nichts zu hören. Wenn die da kommen würden, hätten sie es schon gesagt denke ich. Wir werden die wohl nie sehen. Scheint finanziell unrentabel zu sein. Ich hoffe jedoch, das sich meine Befürchtung nicht bewahrheitet. Ist die Im...
von nordstern
17. Mai 2018 13:30
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8503
Zugriffe: 195047

Re: [World of Tanks] Allgemein

ich spiel grad wieder n bisle... bow bekomme ich auf die schnauze :D Vermutlich weil ich weder die neuen Balancewerte, die neuen Fahrzeuge oder die Kartenüberarbeitungen richtig kenne. :( Was würdet ihr aktuell den so für Fahrzeuge empfehlen hoch zu spielen? Gefühlt sind meine T8-10er nicht wirklich...
von nordstern
17. Mai 2018 11:29
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5145
Zugriffe: 149461

Re: Feedback zum Forum

#metoo Angeblich zuviele Verbindungen... also ggf. ne Überlastung der Seite. Also ich glaub´ ja an vieles - aber dass die Seite überlastet gewesen sein soll ...? Aber schön zu sehen, dass die SZ noch vermisst wird. :strategie_zone_5: Das passiert auch, wenn ein Hackerangriff läuft. Die versuchen nä...
von nordstern
17. Mai 2018 11:23
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] Allgemeine Diskussion
Antworten: 621
Zugriffe: 20457

Re: [War Thunder] Allgemeine Diskussion

Ich habs mal wieder ausgekramt um etwas zu zpcken mit nem Kollegen. Das Problem ist, ich komme scheinbar nicht klar. Ich sterbe recht oft durch einen einzigen Schuss. Mein Problem liegt dabei, das ich feindliche Panzer zuspät als solche erkenne oder meinen Gegner nicht mit 1-2Treffern zerstöre, währ...
von nordstern
17. Mai 2018 02:10
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5145
Zugriffe: 149461

Re: Feedback zum Forum

jo, hatte ich auch immer wieder.

Angeblich zuviele Verbindungen... also ggf. ne Überlastung der Seite.
von nordstern
15. Mai 2018 01:55
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Erste Eindrücke
Antworten: 53
Zugriffe: 2869

Re: [Thrones of Britannia] Erste Eindrücke

jup.. lang lebe Norsca! Ich hoffe ja das die Steambewertungen weiter fallen. Zu Release war es 65%, inzwischen 62% und bei den Steamtopsellern taucht es nicht mal in der Liste auf... das Spiel war finanziell vermutlich bestenfalls eine Nullnummer, schlimmstenfall eine Geldvernichtung. LERNT DRAUS! M...
von nordstern
14. Mai 2018 12:42
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Erste Eindrücke
Antworten: 53
Zugriffe: 2869

Re: [Thrones of Britannia] Erste Eindrücke

es spielt sich ehalt wie sandbox. Auf sehr schwer gespielt und ich habe keine einzige Schlacht selbst gespielt. Und das bei einem Spiel dessen Kernelement Schlachten sind. Wieso sollte ich auch? Es gab NIE die Situation wo ich irgendwie ernsthaft Probleme hatte... und die Autoschlachten erreichen in...
von nordstern
11. Mai 2018 10:54
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release 8. März
Antworten: 129
Zugriffe: 9977

Re: [Hearts of Iron IV] Patch 1.5 & DLC (Waking the Tiger) - Release 8. März

Ich habe ihn abonniert aber wohl schon länger nicht mehr aktiviert gehabt. Danke dir.
von nordstern
11. Mai 2018 10:48
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Der Weltraum, unendliche Weiten - Stories aus Stellaris
Antworten: 20
Zugriffe: 2218

Re: [Stellaris] Der Weltraum, unendliche Weiten - Stories aus Stellaris

könnte sein. Aber andererseits sagt der Schwarm auch das sie verfolgt werden. Es müsste also eine Krise nach dem Schwarm geben, was nicht passiert. Um deine These zu stützen müsste eine der beiden Krisen kommen nachdem der Schwarm aufgetaucht ist. Wobei ich erstere nicht unbedingt als wahrscheinlich...
von nordstern
10. Mai 2018 12:40
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Erste Eindrücke
Antworten: 53
Zugriffe: 2869

Re: [Thrones of Britannia] Erste Eindrücke

Immer wieder lustig, wenn alle Fraktionen die selben Soldatensprachen haben. Da labert ein Schotte was von "Lang lebe Odin" oder ein Wikinger von "Lang lebe Jesus". Selbst die Westsachsen oder Normannen (damals komplett christlich) labern lobpreisungen an Odin. Man hätte sich doc...
von nordstern
7. Mai 2018 11:35
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 380
Zugriffe: 24225

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

ist der Mod besser als Enhanced AI? Den hab ich bisher immer benutzt...