Die Suche ergab 91 Treffer

von Baron Wrangel
7. März 2019 15:55
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [MountBlade Warband] Viking conquest
Antworten: 34
Zugriffe: 22504

Re: [MountBlade Warband] Viking conquest

DAS ICH DAS NOCH ERLEBE vIKING IST JETZT AUF DEUTSCH ??
von Baron Wrangel
4. Mai 2018 01:06
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 142
Zugriffe: 46867

Re: [Thrones of Britannia] Erste Eindrücke

Dann spiel es halt nicht ??? so schlimm ist es auch nicht ... es ist zwar nicht das gelbe vom Ei ...... aber auch nicht so schlecht ....
von Baron Wrangel
16. März 2018 09:57
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Historisches zur Gründung des Königreich Englands
Antworten: 47
Zugriffe: 16515

Re: [Thrones of Britannia] Historisches zur Gründung des Königreich Englands

Also doch doch im Endgame die Normannen !!! oder die Norweger oder beide ^^ Herrlich diesmal treiben wir die Normannen aber zurück ^^
von Baron Wrangel
8. Februar 2018 00:05
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Historisches zur Gründung des Königreich Englands
Antworten: 47
Zugriffe: 16515

Re: [Thrones of Britannia] Historisches zur Gründung des Königreich Englands

Also ich weiß ja nicht ... aber ich finde 1066 wäre das perfekte Szeanrio zum Ende ......^^ welches vorher Ironside ?? der vorletzte Angelsache auf dem Thron von England ?? dabei fällt mir gerade ein ? ein Szenarion von der anderen Seite wäre mal wirklich spannend : Knut dem Großen ????? Sein Aufsti...
von Baron Wrangel
6. Februar 2018 10:27
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 228
Zugriffe: 59942

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Denke aber das passt ^^ was gab es den noch besonderes was man da einbauen könnte ?? Meiner Meinung nach nix !!außer die Invasionen von Harald Hadarata und Wilhelm der Bastard anno 1066 ?? Gerade wen man die Angelsachen spielt . Man muss England größtenteils kontrollieren um die Invasionen abzuwehre...
von Baron Wrangel
5. Februar 2018 08:29
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 228
Zugriffe: 59942

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Aber es würde irgendwie an Mtw 2 anschliessen , dort gab es ja auch gegen Ende die Invasion der Timuriden . Und das Ziel der Angelsachsen wäre das Land zu einigen die Wikinger zu vertreiben und dann die Invasion des Bastards und seiner Mordbrenner abzuwehren ^^
von Baron Wrangel
22. April 2016 09:27
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158202

Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Aber dann ist der Mod obwohl er mir ja gefällt sinnfrei ?? wie oft passiert das den ? Wie gesagt das ganze römische Imperium in seiner größten Ausdehung und dann nur 3 Feldschlachten das kann ja nicht so sein oder gewollt ??
von Baron Wrangel
20. April 2016 14:30
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158202

Re: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten

Spiele jetzt wie gesagt die normale Kampagne mit Schlechten schwer .......... und habe fast das gesamte Römische Imperium errichtet und das mit nur 3 Felschlachten bzw FS der Feinde ansonsten nur Belagerungen ??????? Ist das normal ?? Keine feindliche Feldarmeen in sicht ?? Was läuft da falsch ??
von Baron Wrangel
27. November 2015 09:16
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Mount & Blade: Vikings Conquest] Deutsche v1.3 Übersetzung
Antworten: 17
Zugriffe: 24635

Re: [Mount & Blade: Vikings Conquest] Deutsche v1.3 Übersetzung

Also im Spiel ist jetzt Tag 320 und ich hab tausende Höhlen leergemacht , alle Queste soweit möglich .. aber immer noch kein Vasall was mache ich falsch ?? Warum kann ich keine eroberte Burg oder Stadt besetzen für mich ?? ich kann diese immer nur plündern ?? Liegt das an meinem Ruf ?? -65 ?? wobei ...
von Baron Wrangel
23. November 2015 19:22
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Mount & Blade: Vikings Conquest] Deutsche v1.3 Übersetzung
Antworten: 17
Zugriffe: 24635

Re: [Mount & Blade: Vikings Conquest] Deutsche v1.3 Übersetzung

Eine Frage wie werde ich Vassall eines Fürsten ??
von Baron Wrangel
18. November 2015 18:20
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Mount & Blade: Vikings Conquest] Deutsche v1.3 Übersetzung
Antworten: 17
Zugriffe: 24635

Re: [Mount & Blade: Vikings Conquest] Deutsche v1.3 Übersetzung

Super sache !! endlich kann man es anfangen zu spielen !! warum es in spanisch gibt und kein deutsch verstehe ich wirklich nicht ....
von Baron Wrangel
17. Februar 2015 18:44
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Startprobleme
Antworten: 140
Zugriffe: 45778

Re: [Total War: Attila] Startprobleme

Prof.Dumm hat geschrieben:Dieser Thread macht mir Angst.

Hab gerade angefangen zu installieren



Mmmmh bis jetzt geht alles ........ und es macht Spaß !!!!!!!! ^^
von Baron Wrangel
16. Februar 2015 10:53
Forum: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion
Antworten: 841
Zugriffe: 185754

Re: [Total War: Attila] Pre-Release Diskussion

Ab wann kann man das Spiel den starten ?? So um (hoffnungsvollguck..... ) um Mitternacht ?? Weil da komme ich nach Hause und es wäre perfekt ^^
von Baron Wrangel
20. Januar 2015 14:24
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Brauche Hilfe und das bei den Römern !
Antworten: 57
Zugriffe: 14959

[Rome II - Mod - DeI] Brauche Hilfe und das bei den Römern !

Hallo werte Freunde des schönsten Mod für Rome 2 !! Ich spiele die Serie schon seit Shogun 1 und kam auf schwierig mal besser oder schlechter zurecht ^^ Aber nach ein bisschen Erfahrung hab hab die die Spiele auf schwierig auch immer geschafft ob mit Mod oder ohne Mod ..... Aber jetzt zocke ich DEI ...
von Baron Wrangel
13. Dezember 2014 10:27
Forum: [M&B: Warband] Rund ums Spiel
Thema: [MountBlade Warband] Viking conquest
Antworten: 34
Zugriffe: 22504

Re: [MountBlade Warband] Viking conquest

Kann einer schon über das Spiel was sagen ?? wie fühlt es sich an ?