Die Suche ergab 24 Treffer

von mothra38
18. Juni 2017 18:13
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Probleme durch Verluste
Antworten: 3
Zugriffe: 6950

[Hearts of Iron IV] Probleme durch Verluste

Halli hallo, ich habe heute zum ersten mal Hoi4 gespielt und muss sagen, ich versteh eine Einzige Sache nicht. Ich Habe Polen den Krieg erklärt (Nur Polen) und meine 1.9Mio wurden von ca. 375.000 Polnischen Soldaten erledigt und meine Mannstärke dezimiert. Was mache ich Falsch? Ich meine ich hatte f...
von mothra38
14. September 2015 18:11
Forum: [Victoria II] Modding
Thema: [Victoria II] Rebellen spawnen lassen
Antworten: 0
Zugriffe: 2243

[Victoria II] Rebellen spawnen lassen

Hallo zusammen, ich habe im Moment ein Problem beim schreiben von Events/decisions. Und zwar würde ich gerne Rebellen Spawnen lassen um fremde Länder zu destabilisieren. Jedoch funktioniert es nicht so wie es sollte. Die Bedingungen bekomme ich Problemlos hin, aber die Einheiten kommen nicht auf die...
von mothra38
16. Dezember 2014 20:05
Forum: [Victoria II] Modding
Thema: [Victoria II] Modding - Fragen
Antworten: 218
Zugriffe: 62952

Re: [Victoria II] Modding - Fragen

Weis jemand von euch wie ich eine Mod einfüge OHNE das ich meine Dateien überschreibe? Ich mein der "select mod button" muss ja irgend wofür gut sein oder? :D kriege das weder in AhD noch im normalen Hauptspiel hin. Hab in dem Ordner mod einen Ordner mit den Dateien die gemoddet wurden ein...
von mothra38
22. Juni 2014 14:31
Forum: [Victoria II] Modding
Thema: [Victoria II] Modding - Fragen
Antworten: 218
Zugriffe: 62952

Re: [Victoria II] Modding - Fragen

Ich bin dabei Nationen zu erstellen. Wenn ich ein Land zu einem anderen werden lasse, dann ist meine neue Nation spielbar. Wenn ich nun aber einen Staat Provinzen zuspreche der nicht existiert, und diesen Staat dann entlasse, stürzt das Spiel ab wenn ich diesen Staat spielen möchte. Woran kann das l...
von mothra38
15. Januar 2014 23:26
Forum: [Victoria II] Modding
Thema: [Victoria II + AHD] MOD: X Decisions
Antworten: 8
Zugriffe: 5964

Re: [Victoria II + AHD] MOD: X Decisions

@Shadow Dragen: Aktuell ist es noch eine Alpha und etwas unausgereift, daher bin ich für deine Meinung sehr dankbar :) Ja, "Bedienungslose Kapitulation" usw. läuft ALLES über events. Jedoch muss ich, was die Bedingungen betrifft noch Änderungen vornehmen. Da mit das Problem mit der politis...
von mothra38
2. Januar 2014 19:43
Forum: [Victoria II] Modding
Thema: [Victoria II] Province ID map africa und Arabische Welt.
Antworten: 0
Zugriffe: 2909

[Victoria II] Province ID map africa und Arabische Welt.

Hallo ihr Lieben und frohes neues :D

Also ich suche eine Karte wo die Province ID's von Africa und der Arabischen Welt eingezeichnet sind... . Hat die Wer?
von mothra38
1. Januar 2014 23:00
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Screenshots machen???
Antworten: 2
Zugriffe: 2345

Re: [Victoria II] Screenshots machen???

Danke dir :)
Ich hab mir derweil ein Hilfsprogramm geholt. Bandicam. Freeware und läuft auch ganz gut :)
Aber gut zu wissen wie das jetzt auch ohne geht :)
von mothra38
1. Januar 2014 22:15
Forum: [Victoria II] Modding
Thema: [Victoria II + AHD] MOD: X Decisions
Antworten: 8
Zugriffe: 5964

Re: [Victoria II + AHD] MOD: X Decisions

ACHTUNG: Die alte Version 0.2a war unvollständig und könnte Probleme bereiten!! Ich habe vergessen die Länderdateien beizufügen. Die sind in v.0.3a aber vorhanden und es gibt zudem ein paar weitere Änderungen! Siehe oben.
von mothra38
1. Januar 2014 16:54
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Screenshots machen???
Antworten: 2
Zugriffe: 2345

[Victoria II] Screenshots machen???

Hallo zusammen :) Ich frage mich gerade wie ich in Victoria 2 ahd screenshots machen kann. Immer wenn ich Druck S-abf ODER Drucken + Alt ODER Drucken + Strg mache erhalte ich Ausschließlich ein Bild vom Destop, aber nicht von meinem aktuellem Victoria 2... . Hat das spiel eine Unterdrückung oder lie...
von mothra38
31. Dezember 2013 22:45
Forum: [Victoria II] Modding
Thema: [Victoria II + AHD] MOD: X Decisions
Antworten: 8
Zugriffe: 5964

Re: [Victoria II + AHD] MOD: X Decisions

SOOO NEUE VERSION ist online. Läuft stabiler und ist übersichtlicher xd :D Europa ist etwas anders gründbar nur. Ihr solltet Europa nicht beitreten falls ihr ihr ein Land spiel welches nur den Europäischem Staat hinzugefügt werden kann. Für den Spieler ist dies tödlich. Wechselt besser zu Europa und...
von mothra38
7. Juli 2013 21:26
Forum: [Victoria II] Modding
Thema: [Victoria II + AHD] MOD: X Decisions
Antworten: 8
Zugriffe: 5964

Re: [Victoria II + AHD] MOD: X Decisions

Evtl. wird bald eine neue Version Kommen welche es einen Ermöglicht die "Europäische Union" direkt in die EU als ein Staat zu verwandeln. Die restlichen kleineren Länder müssten dann Sperat in diesem Staat aufgenommen werden. Ich werde mal sehen was sich da machen lässt. Außerdem überlege ...
von mothra38
5. Juli 2013 22:02
Forum: [Victoria II] Modding
Thema: [Victoria II + AHD] MOD: X Decisions
Antworten: 8
Zugriffe: 5964

Re: [Victoria II + AHD] MOD: X Decisions

Das Problem bei der Gründung kompletter Staaten ist meist, dass jede einzelne Provinz ein Tag zugeführt werden müsste. Das bedeutet auch, dass wir alle Länder die bereits existieren auch beeinflussen und somit den Mod kaum zurückinstallierbar machen. Es sei es Bestände die Möglichkeit alle mitgliede...
von mothra38
1. Juni 2013 12:55
Forum: [Victoria II] Modding
Thema: [Victoria II + AHD] MOD: X Decisions
Antworten: 8
Zugriffe: 5964

[Victoria II + AHD] MOD: X Decisions

Modifikation: X-Decisions http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/23095/source X-Decisions – Das Gameplay: X-Decisions wird für das Spiel Victoria II mit dem A House Divined addon erstellt. Der Mod erneuert das Spiel um eine Menge an neuen Entscheidungen die es vorher im Spiel nicht gab. D...
von mothra38
15. Dezember 2012 15:04
Forum: [Victoria II] Modding
Thema: [Victoria II] Modding - Fragen
Antworten: 218
Zugriffe: 62952

Re: [Victoria II] Modding - Fragen

Ich bastel gerade an einen innenpolitischen Mod und habe bei einem Grundgerüst ein Problem: Konvertierung_zum_sunnitischen_Islam_ändern = { potential = { } allow = { } effect = { any_pop = { limit = { has_pop_religion = catholic } religion = sunni } } ai_will_do = { factor = 0.05 } } { any_pop = { l...
von mothra38
7. Oktober 2012 23:51
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Addon AHD
Antworten: 3
Zugriffe: 3746

Re: [Victoria II] Addon AHD

Danke, die Antwort ist sicherlich eine der Besten die man erwarten konnte.

Schade, dass Religion und Assimilation so vernachlässigt wurden. Aber da kannst du ja nichts für :))