Die Suche ergab 894 Treffer

von Keksgott
26. August 2011 18:00
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen
Antworten: 5764
Zugriffe: 823733

Verabschiedung Keksgott

Ich schreib mein Statement dann wohl besser hier als in der HS-Abteilung: Liebe SZ'ler, ich hab am Montagabend dank Skype von den Ereignissen erfahren. In der SZ war ich in dieser Zeit und bis zum heutigen Tage nicht, denn ich hatte und habe Besseres zu tun (vor allem ein Hüttenausflug mit viel Alko...
von Keksgott
17. August 2011 16:42
Forum: Archiv
Thema: SuS-HS: Last Man Standing
Antworten: 673
Zugriffe: 114401

Re: SuS-HS: Last Man Standing

von vani

"Sorry bin umgezogen und irgendwie hat sich das Internet dort mit meinem Laptop gebissen wesshalb ich eine Weile ohne Internet leben musste. Spiele den save heute noch, sobald ich die mod installiert habe"
DO
http://www.speedyshare.com/files/29920658/LMS-DO-11.sav
von Keksgott
17. August 2011 11:27
Forum: Einheiten / Rekrutierung
Thema: [Idee für CA] Waffenupgrades
Antworten: 11
Zugriffe: 3255

Re: [Idee für CA] Waffenupgrades

Also so wie im Anfangspost beschrieben, isses verbesserungswürdig. Ich wäre dafür, dass man Einheiten rekrutieren kann, wie gehabt (nach einem Forschungsbaum, ev.), dass man aber auch einzelne Einheiten anklicken und wie beschrieben alles mögliche dort verändern kann, und dass man ganze Armeen selbe...
von Keksgott
17. August 2011 11:17
Forum: [The Creative Assembly] Vorschläge
Thema: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...
Antworten: 319
Zugriffe: 104525

Re: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...

⋅ Einbringung von Logistik: Mir ist ein System eingefallen, mit dem man die Logistikprobleme von Invasionsheeren nachahmen kann. Je größer ein Heer, desto mehr fruchtbare Felder versucht er auszunutzen. Ist das Land, durch das es marschiert, unfruchtbar, werden Transportlinien nach Hause ...
von Keksgott
17. August 2011 00:12
Forum: Archiv
Thema: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen
Antworten: 692
Zugriffe: 120568

Re: [Orga] Hotseatliste - Vertretungssuche - Abmeldungen

So, ich ziehe demnächst um, kA was da passieren wird.
Sollte was los sein: Forti vertritt mich in der PB, Abdül in der LMS (ich sag auch nett bitte :) ).
Goodbye Germany
von Keksgott
17. August 2011 00:08
Forum: Archiv
Thema: [DFG] Schänke "Zum blinden Schwein"
Antworten: 1101
Zugriffe: 148781

Re: [DFG] Schänke "Zum blinden Schwein"

Ich kann hier leider doch nicht mitmachen.
Es tut mir leid.
von Keksgott
16. August 2011 19:52
Forum: [The Creative Assembly] Vorschläge
Thema: [Idee für CA] Kϋnftige TW Titel sollten...
Antworten: 319
Zugriffe: 104525

Wunschliste :)

Vielen Dank fürs Fragen: ⋅ Modbarkeit. Ihr mögt viele Leute mit Taschenrechner haben, die da den Kopf schütteln, also für die auch ein kleines Plädoyer dafür: ⋅  Es stimmt, dass Mods euch nicht direkt bereichern, sondern die Langzeitmotivation zum Spielen doch deutlich steigern. ...
von Keksgott
16. August 2011 19:17
Forum: Archiv
Thema: [PB] Konzil der Abgesandten
Antworten: 515
Zugriffe: 89630

Re: [PB] Konzil der Abgesandten

Nichts weiter erwarten wir von dieser erbärmlichen Zecke, als dass er gemeine Mörder und Verbrecher das Land verteidigen lässt, wozu er nicht im Stande ist, und auf feige Art seinen Schwager ermorden lässt, wozu er auf ritterliche Art nicht im Stande ist. Henri le Maigre wandte sich mit einer veräch...
von Keksgott
16. August 2011 01:46
Forum: Archiv
Thema: [PB] Tankreds Taverne
Antworten: 1868
Zugriffe: 273782

Re: [PB] Tankreds Taverne

Hat er ihn auch gespielt oder wars Tapete?
von Keksgott
15. August 2011 22:50
Forum: Archiv
Thema: [PB] Tankreds Taverne
Antworten: 1868
Zugriffe: 273782

Re: [PB] Tankreds Taverne

Chris, da will ich jetzt aber mehr wissen. Wie hoch war die Erfolgswahrscheinlichkeit? Normalerweise versucht man keine Attentate, wenn die Chance nicht wenigstens ansatzweise gegeben ist, und ich habe dort Spione, die eigentlich die Erfolgswahrscheinlichkeit nochmal drastisch senken sollten (auch w...
von Keksgott
15. August 2011 17:55
Forum: Archiv
Thema: [PB] Tankreds Taverne
Antworten: 1868
Zugriffe: 273782

Re: [PB] Tankreds Taverne

@keks Ich habe es noch ganz anders in Erinnerung, wir hatten dich ja eigentlich auch schon besiegt. Nö. Ich hatte a) einen Fullstack direkt hinter der Grenze und kein Problem, so viele Armeen auszuheben wie mir beliebt, und b) hatte ich vor zu verlieren, sonst hätte ich gar nicht die Belagerung ang...
von Keksgott
15. August 2011 17:51
Forum: Archiv
Thema: [PB] Tankreds Taverne
Antworten: 1868
Zugriffe: 273782

Re: [PB] Tankreds Taverne

Ui, da habe ich mal Schiss ^^
Wirklich. :S
von Keksgott
15. August 2011 15:55
Forum: Archiv
Thema: [PB] Tankreds Taverne
Antworten: 1868
Zugriffe: 273782

Re: [PB] Tankreds Taverne

Zum zweiten Mal von einer stärkeren Seite angegriffen?
Naja, das erste Mal habe ich mit halber Stärke gekämpft :P

Im Moment bin ich mit euch nicht im Krieg, auch wenn sich das zugegebenermaßen ändern kann ^^
von Keksgott
15. August 2011 13:41
Forum: Archiv
Thema: [PB] Tankreds Taverne
Antworten: 1868
Zugriffe: 273782

Re: [PB] Tankreds Taverne

Sorry, aber da biste zu nah dran, Tapete :D
Wobei du natürlich recht hast, dass es ideal wäre...
Hmm...
Ich würde Aurel bitten auch bei Spanien einzuspringen.
von Keksgott
14. August 2011 12:37
Forum: Archiv
Thema: [Vae Victis] Feldposts Wirtshaus
Antworten: 1288
Zugriffe: 190788

Re: [Vae Victis] Feldposts Wirtshaus

das hab ich auch, cr sagte mal man muss die Kampagnenschatten ausschalten oder so