Die Suche ergab 994 Treffer

von Dauzieher
12. September 2020 23:31
Forum: [Crusader Kings 3] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 3] Lustige/Komische/Verrückte Ereignisse
Antworten: 3
Zugriffe: 2896

[Crusader Kings 3] Lustige/Komische/Verrückte Ereignisse

So, da will ich mal, mit meiner Dynastie, den Anfang machen. Scheinbar kann meine Gemahlin, meine Gemahlin nicht austehen. :strategie_zone_41: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1631948400312543837/F214C4DF9063843EC16552BA49851BB642BAF544/?imw=1024&imh=576&ima=fit&impolicy=Letter...
von Dauzieher
20. Mai 2019 18:00
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 123554

Re: [Serie] Game Of Thrones

Hoffentlich kommen bald mal die Bücher, damit ich das Ende auch wirklich verstehe
von Dauzieher
19. Mai 2019 02:19
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 123554

Re: [Serie] Game Of Thrones

Bei all der Kritik gibt es auch nicht wenige, die angepisst sind, dass ihre Daenarys irre wird. Können sich auch nicht alle anfreunden. Mal sehn, was die letzte Folge bringt. Nach fast 8 Staffel sollten es die Leute eigentlich gelernt haben. Ihre sogenannten Lieblinge enden halt nicht immer so wie ...
von Dauzieher
15. Mai 2019 17:20
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 123554

Re: [Serie] Game Of Thrones

Es ist auf jeden Fall schlecht gezeigt. Sie hat die Schlacht gewonnen, ihre Truppen könnten zum Roten Bergfried marschieren und Cersei verhaften. Wäre dann auch vollkommen ok wenn sie alle dort (Cersei, Jaime, Qyburn) mit Drachenfeuer exekutiert. Nur einfach losfliegen und die ganzen unschu...
von Dauzieher
14. Mai 2019 18:43
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 123554

Re: [Serie] Game Of Thrones

Erinnert sich noch jemand an diese Szene? https://mondrian.mashable.com/2019%252F05%252F07%252F4f%252Fb7512cd2695d421bbec1da9f08a98824.a04c5.jpg%252F1200x630.jpg?signature=lzIDcDWYNE5lgh1W2InXwfcRSeM= Es war wohl länger klar das Dany Kings Landing abfackeln wird. Wahrscheinlich hat GRRM das denn be...
von Dauzieher
13. Mai 2019 20:01
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 123554

Re: [Serie] Game Of Thrones

Und Königsmund brennt erneut... Historischer Vergleich, Karthago: Die Stadt wurde auch niedergebrannt, mitsamt Bevölkerung. Auch hier wurde eine Kapitulation verweigert. Brennus sagte es einst vor dem Kapitol Roms, Wehe den Besiegten.... Naja, das war schon etwas anderes. Die Römer wollten eine gef...
von Dauzieher
23. März 2018 21:36
Forum: [Rome II Mod] Wüstis Bastelecke
Thema: [Total War: Rome 2] Wüstis Einheitenmod / Griechen
Antworten: 19
Zugriffe: 6033

Re: [Total War: Rome 2] Wüstis Einheitenmod / Griechen

Hallo Wüsti, ich habe gesehen das du diese Mod heute aktualisiert hast.
Nur stürzt das Spiel bei mir jetzt immer aber, wenn ich Rome 2 starte und diese Mod akiviert habe.
Deinen anderen 3 Mods funkionieren bei mir
von Dauzieher
30. August 2017 16:46
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 123554

Re: [Serie] Game Of Thrones

Fairas hat geschrieben:
Spoiler (Öffnen)
Die Weißen Wanderer haben nur 67 Folgen gebraucht, läuft bei denen.


Spoiler (Öffnen)
Die hatten 66 Folgen lang keinen Drachen. :strategie_zone_3:
von Dauzieher
29. August 2017 17:57
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 123554

Re: [Serie] Game Of Thrones

Spoiler (Öffnen)
Aegon Targaryen also, dachte sie hätte Jaehaerys gesagt.
Rhaegar ist aber echt nen komischer Kauz, gibt beiden Söhnen den gleichen Namen.

Ok, vielleicht war der Name auch Lyanas Wahl
von Dauzieher
14. August 2017 04:13
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 123554

Re: [Serie] Game Of Thrones

Spoiler (Öffnen)
Der Spruch von Davos zu Gendry :strategie_zone_8:
Da haben sie aber schön über die Gendrymemes lustig gemacht.

Btw: Jon ist nun der rechtmäßige König der sieben Königslande. :strategie_zone_22:

Und nächste Folge gibts dann wohl Suicide Squad - Westeros Edition.
von Dauzieher
7. August 2017 18:50
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 123554

Re: [Serie] Game Of Thrones

Das ist bei den Bücher aber auch schon so.
Hier mal ein kleines Beispiel
von Dauzieher
7. August 2017 18:20
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 123554

Re: [Serie] Game Of Thrones

Von dem hat Jamie nie gehört Hat Jamies Angriff eigentlich noch jemand hieran erinnert. Bei 1:22 redet Robert darüber wie sich alle beim Sterben einscheißen. Worüber Bronn vor der Schlacht auch geredet hat. Hiervon gabs ja auch ne Neuauflage. lol Und wenn wir schon dabei sind, als Dany zu Jon gesag...
von Dauzieher
7. August 2017 16:03
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 123554

Re: [Serie] Game Of Thrones

Einige schreiben Bronn sei gestorben was quatsch ist wenn man die folge richtig verfolgt. Bronn springt rechtzeitig zur Seite, bevor der Skorpion von flammen und Schwanz zerstört wird. Derjenige der jamie vor seiner Selbstmordaktion rettet, ist der junge Tarly Was glaubt ihr. Wird in der nächsten F...
von Dauzieher
27. Juli 2017 15:49
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 123554

Re: [Serie] Game Of Thrones

Ich fand nur etwas merkwürdig dass 1) Euron deren Flotte mitten in der Nacht überhaupt gefunden hat und 2) die überhaupt nicht gemerkt haben dass die angegriffen wurden bis das Flagschiff gerammt wurde. Ein Flaggschiff segelt normalerweise irgendwo in der Mitte der Flotte... oO 1) Die hatten auf ih...
von Dauzieher
17. Juli 2017 12:54
Forum: Multimedia
Thema: [Serie] Game Of Thrones
Antworten: 725
Zugriffe: 123554

Re: [Serie] Game Of Thrones

Scheinbar werden wir wohl auch bald erfahren warum die Jahreszeiten so unterschiedlich sind.
Zumindest gibt es jetzt einen Hinweis dazu:
Spoiler (Öffnen)
Bild