Die Suche ergab 8 Treffer

von Lord_Jetski
27. November 2011 17:31
Forum: [Napoleon: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Napoleon: Total War] Absturz beim Laden von Schlachten
Antworten: 15
Zugriffe: 13060

Re: [Napoleon: Total War] Absturz beim Laden von Schlachten

Hast du mal die Spieldateien über Steam neu formatiert? Auch besteht die Möglichkeit übe Steam mal den Spielcache zu leeren. Rechte Maustaste auf das SPiel in der Bibo -> Lokale Dateien -> Spiel-Dateien auf Fehler +überprüfen und danach Cachedateien defragmentieren. Da steht beim fehler überprüfen ...
von Lord_Jetski
26. November 2011 17:06
Forum: Contest "1 Jahr Strategie-Zone"
Thema: [1 Jahr Strategie-Zone] Der Jubiläumscontest
Antworten: 125
Zugriffe: 30455

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Der Jubiläumscontest

Glückwunsch von mir.

aber ein aktives forum seit ihr auch nicht gerade ._.
bin schon etwas entäuscht...
von Lord_Jetski
23. November 2011 17:26
Forum: Seeschlacht
Thema: [Idee für CA] Seeschlachten
Antworten: 38
Zugriffe: 12723

Re: [Idee für CA] Seeschlachten

Also ich fänds gut wenn solche "Rammangriffe" wie sie ja damals gang und gebe war möglich wäre.
von Lord_Jetski
22. November 2011 19:54
Forum: [Napoleon: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Napoleon: Total War] Absturz beim Laden von Schlachten
Antworten: 15
Zugriffe: 13060

Re: [Napoleon: Total War] Absturz beim Laden von Schlachten

also mods habe ich keine Installiert, und graka und co sind aufm neusten stand. und steam findet auch nichts, es ist komisch auf meinen alten laptop lief es (mit schlechter grafikeinstellungen) hab ich auch schon probiert. vocher wieder probiert... automatische schlachten funktonieren, film sequenze...
von Lord_Jetski
21. November 2011 18:26
Forum: [Napoleon: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Napoleon: Total War] Absturz beim Laden von Schlachten
Antworten: 15
Zugriffe: 13060

Re: [Napoleon: Total War] Absturz beim Laden von Schlachten

skorpion1411 hat geschrieben:Das Problem hatte ich auch schon oefter.Schuld daran waren Modreste.Das loeschen der User.Script hat aber immer geholfen :strategie_zone_49:



danke, und wie finde ich diese? um sie zu löschen?

danke im vorraus.
von Lord_Jetski
18. November 2011 17:38
Forum: [Napoleon: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Napoleon: Total War] Absturz beim Laden von Schlachten
Antworten: 15
Zugriffe: 13060

[Napoleon: Total War] Absturz beim Laden von Schlachten

Hallo Leute, also ich hab folgendes Problem: Ich habe Napoleon Total War installiert, alles okay hat alles funktoniert. Natürlich 12 stunden via steam. Das problem ist, jedes mal wenn ich eine Schlacht starte egal ob kampanie oder eine selbst erstellte, es erscheint der ladebildschirm nur eins stimm...