Die Suche ergab 652 Treffer

von Löschzement
20. August 2015 22:56
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"
Antworten: 103
Zugriffe: 23604

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Hallo Leserschaft :) Gute Neuigkeiten! Habe aktuell über 500 Seiten, also ein echtes Manuskript. Die letzten Monate habe ich eigentlich nichts mehr anderes in meiner Freizeit gemacht (gut, ab und zu schon noch zum Entspannen gezockt) als "Im Auftrag des Königs" weiterzuschreiben und das au...
von Löschzement
28. Dezember 2014 23:39
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Schlacht der 5 Heere
Antworten: 23
Zugriffe: 7034

Re: Schlacht der 5 Heere

Ist da überhaupt mal Blut geflossen?
Von gefühlten 80% Schlachtaufnahmen des Filmes, gab es erstaunlich wenig bis eher kaum Blut.....

Eignetlich bin ich "nur" wegen Smaug reingegangen......der arme Drache bekam aber nur so 5 Minuten am Anfang :strategie_zone_34:
von Löschzement
26. Dezember 2014 11:28
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Die Tageskarte
Antworten: 528
Zugriffe: 102870

Re: [Spamtopia] Die Tageskarte

:strategie_zone_202: Was gab es bei euch an Heilig Abend? Bei mir, so wie immer, schlesische Weißwürste dazu Kartoffeln und Sauerkraut. Apfelpunsch mit Mandeln, Äpfeln, Rosinen, Weißwein, Calvadoz an die 15 verschiedene, natürlich selbstgemachte Plätzchen einen traditionellen russischen Weihnachtsk...
von Löschzement
23. Dezember 2014 23:27
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937371

Re: Feedback zum Forum

Ein frohes Weihnachtsfest euch allen!
Genießt die Zeit in schöner Runde, man weiß ja nie, wann man sich das nächste Mal so sieht :strategie_zone_13:

Grüße an alle!
von Löschzement
23. Dezember 2014 23:09
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"
Antworten: 103
Zugriffe: 23604

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Auf die Gefahr hin ungeduldig zu wirken: Wann gehts denn weiter? Oder muss ich bei Amazon suchen? :-) Schaut ganz gut aus....noch nicht bei Amazon....im Frühjahr (will mich noch nicht auf den Monat festlegen) ist "Im Auftrag des Königs" fertig. Dann gehts ans einschicken an diverse öffent...
von Löschzement
31. Mai 2014 23:04
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 260969

Re: Musik bewerten

9/10 für die Firma :)


von Löschzement
22. Mai 2014 09:52
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"
Antworten: 103
Zugriffe: 23604

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

@Claus E. Witz Es soll im jetzigen Verarbeitungsprozess exklusiv für die Mitglieder der SZ bleiben. Wüsti hat hier für mich liebenswerterweise eine Ausnahme durchgehen lassen, da man, bzw. ich evtl. Ideenklau im Internet vorbeugen möchte. Es ist also keineswegs verloren :strategie_zone_272: @Strateg...
von Löschzement
23. März 2014 13:43
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937371

Re: Feedback zum Forum

Ich bin ja auch gekommen um zu bleiben :strategie_zone_126:
von Löschzement
23. März 2014 13:40
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937371

Re: Feedback zum Forum

4 Stunden diverse Fehler gehabt und ein Erreichen des Forum war unmöglich.
Ein sehr unangenehmes, da bekanntes Gefühl :strategie_zone_35:
von Löschzement
29. Januar 2014 13:52
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"
Antworten: 103
Zugriffe: 23604

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

@Eliterex
Sobald ich mit meinem Literaturformat auf Inhaltshöhe bin, gehts weiter. Das dürfte bald der Fall sein :strategie_zone_4:
von Löschzement
28. Januar 2014 17:01
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"
Antworten: 103
Zugriffe: 23604

Re: [Kommentare] "Im Auftrag des Königs"

Ja, die Sommer-, Winter- und Neujahrspause zusammen genommen war nicht nur für euch, meine lieben Leser, ein heftiger Entzug. Diese "Pause" war in Wahrheit gar keine, da ich an einem anderen Projekt geschrieben hatte. In wenigen Wochen geht es hier wie gewohnt weiter, da ich vor kurzem anf...
von Löschzement
7. September 2013 11:09
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 112315

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

@Galien
Die Schlachtzeit kann man einstellen, ich denke bis 60 Minuten. Allerdings glaube ich nur vor Beginn einer Kampagne.
von Löschzement
7. September 2013 00:33
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 112315

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Meine ersten Eindrücke nach ca. 7 Stunden gezocke. Positive wie negative dabei, natürlich subjektiv und keine Gewährleistung auf Vollständigkeit. Positiv aufgefallen: - die Vielfalt der Völker, größere Weltkarte, mehr oder weniger gute Umsetzung der Epochen - anklickbare Filmkamera in Schlachten, di...
von Löschzement
6. September 2013 12:21
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1299
Zugriffe: 295456

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Grade fertig installiert, Einstellungen vorgenommen.
Wo ist Ägypten? Wie freischaltbar?
Ich bin auch ein Wüstenkrieger ;)
von Löschzement
6. September 2013 11:54
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Screenshots
Antworten: 105
Zugriffe: 30981

Re: [Total War: Rome 2] Screenshots

Der_Stratege hat geschrieben:Von wegen die KI setzt keine Phalanx ein

Bild


Viel erschreckender ist doch, das dies Kelten sind die da phalangieren. Historisch najaaa....