Die Suche ergab 110 Treffer

von Killah
26. Oktober 2023 16:17
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?
Antworten: 20
Zugriffe: 6569

Re: [Total War: Pharaoh] Wer hat / will es sich holen?

Da kann ich Ptolemaios nur zustimmen! Habe jetzt ca. 40 Stunden drauf und war Grosskönig, sowie Pharaoh. Bis auf die Schlachten finde ich das Gameplay und die Aufmachung sehr gelungen. Am Anfang nervten mich die einzelnen Stützpunkte, aber man kommt sehr schnell dahinter wie cool man diese nutzen ka...
von Killah
30. Mai 2019 07:55
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 223
Zugriffe: 56650

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Ich baue in jeder Komturei Bauernhöfe und entwickle auch fleißig den Grünen Erlasszweig. Die ersten 80 Runden passt das auch, aber dann verbrauche ich mehr Nahrung als ich erwirtschafte. Evtl. liegt es auch an zu wenig Expansion...
von Killah
29. Mai 2019 16:52
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 223
Zugriffe: 56650

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Die Kavallerie finde ich etwas schwach und die Bogenschützen extrem stark. Vor allem die Bogenschützen der Gelben Turbane haben mich schon diverseste Einheiten gekostet. Meine eigenen Schützen sind dagegen eher zweitrangig, trotz Stufe 8-9 und Brandpfeilen. Kommt mir die Reichweite der Bogenschützen...
von Killah
29. Mai 2019 15:27
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Antworten: 223
Zugriffe: 56650

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel

Bin auch von der Kampagne sehr angetan, diplomatische Fehler hin oder her. Meine ersten 80 Runden habe ich mit Gongsun Zan gespielt und durch Fehler meinerseits mich diplomatisch völlig isoliert. Das Bündnis um Liu Bei hat mich dann angegriffen und vernichtet, keine Chance. Im zweiten Anlauf habe ic...
von Killah
16. Mai 2019 18:13
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 161586

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

@Ischozar: Die Rundenberechnungszeiten sind immer mein großer Knackpunkt. Wäre klasse wenn sie unter einer Minute bleiben ...
Mein System sollte passen:
I7 5820K, GTX 1080 ti, 16 GB DDR4 und eine SSD 850.
von Killah
16. Mai 2019 16:32
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 296
Zugriffe: 161586

Re: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War

Servus,
Hat einer schon was bezüglich der Rundenberechnungszeiten gehört? Der große Mahlstrom in Warhammer ist super, aber nach 50 Runden macht es keinen Spaß mehr. Minutenlang warten killt echt den Spielspaß.
von Killah
28. Februar 2019 17:56
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Empire Divided
Antworten: 126
Zugriffe: 42178

Re: [Total War: Rome 2] Empire Divided

Die Goten Jucken mich am meisten.
Sobald ich mein armenisches Grossreich mit dem Sieg über die Sassaniden und deren Lakeien abgeschlossen habe, werde ich die mal testen.
Mit den zivilen Gebäuden hast du recht, da gibt es einige die echt fette Bonis haben.
von Killah
27. Februar 2019 16:47
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Empire Divided
Antworten: 126
Zugriffe: 42178

Re: [Total War: Rome 2] Empire Divided

Spiele gerade Armenien und habe einen heiden Spaß. Am Anfang schwere Kämpfe gegen die römischen Parteien Lydia und Palmyra. Die Alanen kommen über den Kaukasus und plünderten ständig. Nach ca. 40 Runden hatte ich erst 2 komplette Provinzen und konnte als Untertan der Sassaniden auch keine eigenen Kr...
von Killah
15. Mai 2018 16:21
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 142
Zugriffe: 47238

Re: [Thrones of Britannia] Erste Eindrücke

Servus! Bin doch eher positiv auf das Spiel zu sprechen. Klar sind es noch viele Baustellen, aber das ist ja CA typisch. Ich habe auf jeden Fall viel Spaß mit ToB und musste meine erste Kampagne mit Wales nach ca. 80 Runden aufgeben. Spielte auf sehr schwer/sehr schwer und wurde von Wessex z.T. mit ...
von Killah
23. März 2018 17:52
Forum: [Rome II Mod] Wüstis Bastelecke
Thema: [Total War: Rome 2] Wüstenkriegers "Uniticonmod" feat. Normal/MM - (all Vanilla incl.)
Antworten: 76
Zugriffe: 28622

Re: [Total War: Rome 2] Normal's Rome II Units Icons mod v1.5

Servus!
@Wüstenkrieger: Hätte großes Interesse an deiner Version! :strategie_zone_80:
von Killah
10. November 2017 14:37
Forum: Spekulationen
Thema: Historischer Nachfolger
Antworten: 99
Zugriffe: 18972

Re: Historischer Nachfolger

Top! Werde ich gleich mal testen.
Jeder Patch ist willkommen, da Rome 2 nach Rome 1 mein meist gezocktes TW ist.
von Killah
30. September 2017 15:19
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke
Antworten: 302
Zugriffe: 72691

Re: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke

Servus !
Kann mir bitte einer sagen wie ich meine Rundenzüge beschleunigen kann? Früher war es ja die Leertaste, aber die funktioniert nicht mehr. Die Züge der KI kann ich oben mittig einstellen.

Danke
von Killah
29. Mai 2017 12:08
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread
Antworten: 1732
Zugriffe: 370967

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Daten habe ich alle überprüft, keine Fehler gefunden. Habe auch nochmal alle Dateien der MOD gelöscht und neu aktiviert bzw. geladen, leider keine Besserung. :strategie_zone_54:
von Killah
28. Mai 2017 16:25
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread
Antworten: 1732
Zugriffe: 370967

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Hab mir letzte woch erst den Patch 1.2 und dann 1.21 gezogen. War nach Patch 1.2 eben verwundert das die Rundenberechnungszeiten so krass lang geworden sind. Kein vergleich zu früher.
von Killah
28. Mai 2017 10:32
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread
Antworten: 1732
Zugriffe: 370967

Re: [Rome II - Mod - DeI] Diskussionsthread

Servus! Bin momentan von der neuen Version sehr begeistert, nur die Rundenberechnungszeiten haben sich mindestens verdoppelt. Unter 45 Sekunden geht gar nix mehr und das ist vor allem am Anfang schon sehr bitter. Vor dem Update waren es gerade mal 20-25 Sekunden. Gibts irgenwelche neuen Tricks bzw. ...