Die Suche ergab 368 Treffer

von Arvalos
8. August 2018 17:58
Forum: Hardware
Thema: Neuer PC für Bruder
Antworten: 19
Zugriffe: 897

Re: Neuer PC für Bruder

Wie Homer schon sagte, in dem 1450 Gerät steckt nur ein 400W Netzteil. Die anderen Dinge sind folgende: - Die Grafikkarte die ich ausgesucht habe ist vom Benchmarking besser als die die verbaut ist. Übrigens könnte man sogar einen Asus Strix Gaming einbauen, kostet soviel wie die MSI und ist nochmal...
von Arvalos
4. August 2018 08:30
Forum: Hardware
Thema: Neuer PC für Bruder
Antworten: 19
Zugriffe: 897

Re: Neuer PC für Bruder

Huch, da sollte eigentlich ein anderes Netzteil stehen. Das war wohl noch von meiner 1080TI Konfiguration in der Liste. Mea Culpa.
von Arvalos
3. August 2018 09:14
Forum: Hardware
Thema: Neuer PC für Bruder
Antworten: 19
Zugriffe: 897

Re: Neuer PC für Bruder

Jetzt muss ich gerade mal von der Seite rein grätschen. Die Preise sind in meinen Augen absurd hoch. Der 1600€ Rechner hat nur ein 400 Watt Netzteil verbaut. Da würde ich definitiv vorher mal durchrechnen ob das unter Last überhaupt hin haut. Wirkt sehr klein dimensioniert. (Die meisten empfehlen 50...
von Arvalos
29. April 2016 21:57
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 175577

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Was heißt leider gold? :D Ich schieße aus Prinzip auf die gesamte IS reihe gold only... drecks OP Panzer. ^^ Leider Gold heißt mein Konto ist nicht so voll geworden wie ich gehofft habe :D ... Wollte das Ding aber am Ende gewinnen und hab dementsprechend auf die letzten 4 Gegner pur Gold geschossen...
von Arvalos
29. April 2016 20:56
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 175577

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Dann will ich nach langer Zeit auch mal wieder... Ne ganz nette Type Runde.... Sieg! Gefecht: Erlenberg Fahrzeuge: Type 59 Erfahrung: 1.962 Kreditpunkte verdient: 106.359 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Stahlwand, Verteidiger, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "II. Klasse" WN8: ...
von Arvalos
29. April 2016 19:48
Forum: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"
Thema: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"
Antworten: 39
Zugriffe: 18953

Re: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"

Wüstenkrieger hat geschrieben:Du musst es so machen wie ich.

"Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys, Katzenbabys, ...." lol


:D ... Beim Thema Fellpflege, in dem Kontext, an Katzenbabys zu denken, nunja... Jeder hat ne Leiche im Keller :D
von Arvalos
29. April 2016 19:39
Forum: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"
Thema: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"
Antworten: 39
Zugriffe: 18953

Re: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"

Wenn ihr so weiter macht braucht das Thema bald nen FSK18 Stempel xD
von Arvalos
29. April 2016 18:50
Forum: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"
Thema: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"
Antworten: 39
Zugriffe: 18953

Re: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"

So Code ist eingelöst. Vielen Dank an die SZ und Wargaming.

Viel Spaß beim Hexen verbrennen Wüsti ;)
von Arvalos
28. April 2016 21:07
Forum: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"
Thema: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"
Antworten: 39
Zugriffe: 18953

Re: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"

Ich werde erst morgen Abend einlösen damit ich mein Premiumkonto vernünftig ausnutzen kann. Erstatte dann nochmal Meldung
von Arvalos
26. April 2016 11:38
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5176
Zugriffe: 214456

Re: Feedback zum Forum

Bild

Dann verstehe ich die Angaben des Forums nicht. Dort steht ja nunmal explizit das sie bis gestern also 25.04 bis 00:45 Uhr lief. Ich stütze mich doch nur auf das was ich hier sehe....
von Arvalos
26. April 2016 11:26
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5176
Zugriffe: 214456

Re: Feedback zum Forum

Nur zu einem Punkt, da lege ich sehr viel Wert darauf. Wenn man schreibt, bis zum 24.04. bedeutet das ganz explizit, ohne wenn und aber, dass ab 24.04. keine Stimmen mehr abgegeben werden können. Sonst hätte man schreiben müssen, bis einschließlich 24.04.2016. Da gibt es auch keine Grauzone oder so...
von Arvalos
26. April 2016 00:12
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5176
Zugriffe: 214456

Re: Feedback zum Contest

So wie versprochen nochmal nen Wall of Text, zum Thema Contest, von mir. Vorweg möchte ich sagen, dass ich das ganze so neutral und objektiv wie möglich formuliere. Tldr gibt’s heute leider nicht mehr. Tag war zu lang :D - Reiche ich aber vll noch nach Ich fange erst mal mit dem Punkt an, bei dem ic...
von Arvalos
24. April 2016 14:33
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5176
Zugriffe: 214456

Re: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"

Meine Reaktion darauf schreibe ich morgen oder übermorgen. (Muss mich erstmal um die Uni kümmern)... Wird ein paar Anregungen für das nächste mal geben.
Bis hierhin Glückwunsch an Morme und Senfi
von Arvalos
23. April 2016 22:01
Forum: Wirtschafts-/ Politiksimulationen
Thema: Factorio 2D Aufbauspiel
Antworten: 11
Zugriffe: 1452

Re: Factorio 2D Aufbauspiel

Ich habe mir mittlerweile Scutum zum Vorbild genommen und die Demo auch mal angetestet. Hat mich schon etwas angefixt muss ich sagen. Endlich mal wieder ein Spiel was nicht mit großer Grafik aber dafür mit toller Idee und Umsetzung aufwartet. Sollte es irgendwann in den Sale kommen werde ich zuschla...
von Arvalos
19. April 2016 09:51
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5176
Zugriffe: 214456

Re: Contest "Die Grand Finals 2016 von Wargaming"

Ich glaube ich sollte mir nächstes mal noch etwas mehr Zeit nehmen und es genauer ausformulieren :D Wenn es nach mir geht wird hier garkeiner aus dem Contest ausgeschlossen, schon garkein SZ'ler der schon ewig hier ist. (Ein versteckter Kritikpunkt den ich doch gleich öffentlich noch ausführe) Ich w...