Die Suche ergab 20 Treffer

von koggendampf
8. April 2016 18:22
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Spiel hängt sich am 11. Mai auf...
Antworten: 3
Zugriffe: 3285

Re: [Crusader Kings 2] Spiel hängt sich am 11. Mai auf...

Ich hänge mich hier mal gleich mit an, wenn es keine Umstände macht :D Hab leider ein ähnliches Problem, bei mir ist es der 9.Mai 874. Ich bekomme folgende Fehlermeldungen in der error.log: [texturehandler.cpp:191]: Couldn't find texture file: launcher/common/gfx/interface/transp_black.dds. [pdx_ach...
von koggendampf
5. März 2016 01:01
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Multiplayer seit neuer Version
Antworten: 6
Zugriffe: 3484

Re: [Crusader Kings 2] Multiplayer seit neuer Version

Ja, er hat es über GamersGate gekauft http://www.gamersglobal.de/news/50007/c ... r-ausnahme

Wenn ich am heimischen PC bin testen wir mal über Steam, aber ich denke das geht dann, bei anderen Spielen geht es bei mir ja auch unkompliziert.
von koggendampf
3. März 2016 17:21
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Multiplayer seit neuer Version
Antworten: 6
Zugriffe: 3484

Re: [Crusader Kings 2] Multiplayer seit neuer Version

Hallo,

entschuldigt die späte Antwort, ich war die letzten Tage dienstlich unterwegs.
Mein Freund hat nicht die Steamversion, aber das kann man ja glaube ich registrieren, wir probieren es am Wochenende mal :-)
von koggendampf
29. Februar 2016 23:19
Forum: [Crusader Kings 2] Probleme & Patches
Thema: [Crusader Kings 2] Multiplayer seit neuer Version
Antworten: 6
Zugriffe: 3484

[Crusader Kings 2] Multiplayer seit neuer Version

Hallo Strategiefanatiker :-) ein Freund und meine Wenigkeit wollten gestern seit Längerem mal wieder CK2 im Multiplayer spielen. Er hat nicht alle DLCs, die ich habe, aber das sollte ja eigentlich auch so gehen, wenn ich hoste. Wir haben auch versucht mit den gleichen DLCs zu starten, nichts funktio...
von koggendampf
12. April 2015 01:06
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Allgemeine Fragen zum Spiel
Antworten: 1198
Zugriffe: 258473

Re: [Victoria II] Allgemeine Fragen zum Spiel

Ahhh vielen Dank!

Das ist ja ne klasse Übersicht, gleich ausgedruckt! Super!


Gut wird das doch ein wenig komplizierter, eigentlich wollte ich mich ja zur Großmacht befördern.. Aber ist ja historisch durchaus korrekt, dass eben nicht gerade der Vorzeigestaat faschistisch wird.
von koggendampf
7. April 2015 15:06
Forum: [Victoria II] Rund ums Spiel
Thema: [Victoria II] Allgemeine Fragen zum Spiel
Antworten: 1198
Zugriffe: 258473

Re: [Victoria II] Allgemeine Fragen zum Spiel

Hallo liebe Regierenden, ich habe seit Ewigkeiten mal wieder Victoria 2 ausgepackt und mir dann mal doch die zwei Addons dazu geholt. Nun aber doch mal zwei Fragen ich hoffe sie wurden so noch nicht beantwortet irgendwo, ich habe nix gefunden. 1. Gibt es eigentlich auch friedliche Möglichkeiten die ...
von koggendampf
1. September 2014 23:45
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Anderes Reich anheiraten?
Antworten: 13
Zugriffe: 10551

Re: [Crusader Kings 2] Anderes Reich anheiraten?

Naja eine mögliche Lösung für das Problem wäre doch ich verlobe sie im Jugendalter, warte dann bis sie erwachsen sind und verübe erst dann Attentate. Dann ist die Heirat doch schon angenommen.

Ja ich denke ich probiere es mal aus, wenn nicht eben nocheinmal anders :D
von koggendampf
1. September 2014 11:21
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Anderes Reich anheiraten?
Antworten: 13
Zugriffe: 10551

Re: [Crusader Kings 2] Anderes Reich anheiraten?

Hallo, na dann sieht es doch garnicht so schlecht aus :) Das mit dem HRR wird dann wohl nix, aber ein Bündnis bringt mir ja auch schonmal was. Norwegen hat Ältestenrecht, England auch. Somit erbt ja schonmal der älteste Nachkommen, also immer der selbe. England hat jedoch agnatisch, Norwegen agnatis...
von koggendampf
31. August 2014 19:39
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Anderes Reich anheiraten?
Antworten: 13
Zugriffe: 10551

Re: [Crusader Kings 2] Anderes Reich anheiraten?

England ist als Königreich vorhanden, der Norweger ist sozusagen ein Doppelmonarch. Gut ich sage mal, würde ich "nur" Norwegen erben, wäre ich auch militärisch in der Lage mir den Rest noch so zu besorgen, daran sollte es nicht scheitern :D Obwohl natürlich die Inseln zu vereinen der vorde...
von koggendampf
31. August 2014 19:00
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Anderes Reich anheiraten?
Antworten: 13
Zugriffe: 10551

Re: [Crusader Kings 2] Anderes Reich anheiraten?

Hallo, ich bins nochmal :D Hier wie gesagt die beiden Bilder. Irland, also ich, bin Agnatisch-kognatisch Ältestenwahlrecht, genau wie Norwegen. England (den Titel hält der Norweger) ist Agnatisch Ältestenwahlrecht. http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/25548/source http://www.strategie-zo...
von koggendampf
31. August 2014 14:47
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Anderes Reich anheiraten?
Antworten: 13
Zugriffe: 10551

Re: Anderes Reich anheiraten?

Ja, das ist es, da Norwegen sehr mächtig ist, wollte ich dne Krieg umgehen. Schottland würde mir sicher beistehen, zum HRR hab ich auch relativ gute Beziehungen, aber bin mir nicht sicher, die kommen wohl mit Norwegen auch gut klar... Wenn ich ehrlich bin weiß ich meine Erbgesetze gerade garnicht au...
von koggendampf
31. August 2014 13:55
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Anderes Reich anheiraten?
Antworten: 13
Zugriffe: 10551

[Crusader Kings 2] Anderes Reich anheiraten?

Hallo zusammen, mein aktueller Spielstand als Irland sieht folgendermaßen aus: Ich besitze das komplette Gebiet Irlands, Wales ist eigenständig, Schottland auch. England gehört komplett zu Norwegen und das bereits seit vielen Jahren. Die Menschen arangieren sich mitlerweile zu stark mit ihrem norweg...
von koggendampf
22. Juli 2013 02:24
Forum: Modifikation "Krieg und Frieden"
Thema: [KuF] Krieg & Frieden - Vorstellung / Fragen / Vorschläge
Antworten: 643
Zugriffe: 159560

Re: [KuF] Krieg & Frieden - Vorstellung / Fragen / Vorschläg

Das hört sich doch super an! Und wie gesagt, nimm dir die Zeit die du brauchst! Ich selbst modde ja auch (aber total andere Spielbranche), was du hier zeigst ist sowieso, einfach Hut ab!
von koggendampf
21. Juli 2013 23:45
Forum: Modifikation "Krieg und Frieden"
Thema: [KuF] Krieg & Frieden - Vorstellung / Fragen / Vorschläge
Antworten: 643
Zugriffe: 159560

Re: [KuF] Krieg & Frieden - Vorstellung / Fragen / Vorschläg

Die Zeit die es braucht sollst du dir schon nehmen! Ich stell mir nur die Frage, ob du es denn dann gleich auf beide Addons anpasst, weil ich immer nur von HoD lese, aber nie die Rede von AHD ist? Also ich meine eine angepasste Version für ein Spiel mit beiden Addons?
von koggendampf
17. Juli 2013 19:34
Forum: Modifikation "Krieg und Frieden"
Thema: [KuF 3.0] Download und Installation
Antworten: 86
Zugriffe: 40362

Re: [KuF 3.0] Downlod und Installation

Wunderbar! Bin aber eh schon 1912, da kann ich auch bald komplett alle Neuerungen austesten, dann mal wieder in Europa. Erste positive Änderung ist mir aber schon aufgefallen! Japan ist nun rot. Macht sich besser bei einer gemeinsmen Grenze mit China, vorher hatten ja beide einen ähnlichen Gelbton D...