Die Suche ergab 375 Treffer

von Bonnyxx
23. April 2014 08:54
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709553

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Bild

Mal wieder melden und schöne Grüße an alle .

Ist schon ein Witz mit dem scaut alles gerissen was ging und verloren :strategie_zone_30:
von Bonnyxx
31. Mai 2013 20:49
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Bonnyxx The biggest collection
Antworten: 78
Zugriffe: 22958

Re: [World of Tanks - Garage] Bonnyxx The biggest collection

Gekauft:
Panzer 'Objekt 261' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 3.430.000.

Wegen Patch 8.6 die Lori 50 und die M12 verkauft . ( bringt jetzt mehr Geld )
Kaufen tu ich mir die Nachfolger erst wenn der Patch da ist . ( dann sind sie nämlich billiger )
von Bonnyxx
31. Mai 2013 16:03
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 80230

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

So mal auf dem Testserver gefahren . T6 Artys werden zu T7 Artys wie z.B. die Lori 50, G.W. Panther , die S-51 und die M12 . T7 Artys werden zu T8 Artys wie z.B. die Lori 51 und die M40/M43 G.W.Tiger und die Objekt 212 werden von T7 zu T9 Artys Die Durchschnittspreise sind beim Einkauf : 900k - T6 1...
von Bonnyxx
30. Mai 2013 21:37
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Juggers Schrottmaschinerie
Antworten: 87
Zugriffe: 24508

Re: [World of Tanks - Garage] Juggers Schrottmaschinerie

Aber die Garage hat er jetzt gefunden . ^^
von Bonnyxx
30. Mai 2013 00:11
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Senfi Senfi Brumm Brumm Brumm
Antworten: 137
Zugriffe: 39330

Re: [World of Tanks - Garage] Senfi Senfi Brumm Brumm Brumm

gw

Den Centurion finde ich besser wie der Comet .

@Timmz : soviel sind das doch nicht .
von Bonnyxx
13. Mai 2013 16:28
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger
Antworten: 333
Zugriffe: 68590

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Der sieht klasse aus vorallem mit dem Luchs Turm .
Ich konnte auf dem Testserver 10 min. vor lauter Lachen nicht spielen . :strategie_zone_8:

Zum Glück hatte ich auf dem VK DB genug EXP gesammelt um den 8´er frei zu schalten :strategie_zone_31:
von Bonnyxx
23. März 2013 14:46
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Crinchs Autozerkleinerungmaschinen
Antworten: 23
Zugriffe: 9891

Re: [World of Tanks - Garage] Crinchs Autozerkleinerungmasch

Ja das wird ja so langsam . :strategie_zone_5:

Aber warum machst du die aktuelle Garage nicht ganz oben hin . :strategie_zone_305:
von Bonnyxx
1. Februar 2013 12:51
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] dAnalyzer - Ihr seid die Versuchskaninchen!
Antworten: 126
Zugriffe: 37341

Re: [World of Tanks] dAnalyzer - Ihr seid die Versuchskaninc

Also selbst mit Premium kannst du T10er nur schwer im Plus fahren .
Also mit einer IS-7 z.B. hatte ich schon öffterst 100.000 K Kredits eingefahren ,
aber nach allen abzügen bleiben dir dann ca. 10.000-20.000 Kredits .
von Bonnyxx
1. Februar 2013 00:33
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Bonnyxx The biggest collection
Antworten: 78
Zugriffe: 22958

Re: [World of Tanks - Garage] Bonnyxx The biggest collection

Ups hatte ja vergessen den t5 light Tank von den Britten ein zu tragen .
Naja liegt wohl dadran das ich den Crusader sch... finde , aber Hauptsache ich habe ihn . ^^
von Bonnyxx
30. Januar 2013 12:52
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] VK3002 DB
Antworten: 42
Zugriffe: 10055

Re: [World of Tanks] VK3002 DB

Schon lange fertig mit dem Ding . :strategie_zone_60:
von Bonnyxx
30. Januar 2013 12:47
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger
Antworten: 333
Zugriffe: 68590

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

Zum übersetzen lassen einer ganzen Website braucht man kein Chrome. Das geht mit jedem Webbrowser. Einfach Google-Translator nutzen. Dafür die URL ins linke Kästchen schreiben. (Nicht vergessen Sprache auszuwählen.) :strategie_zone_9: Ich sagte ja nicht das man Chrome braucht oder es nur mit Chrome...
von Bonnyxx
28. Januar 2013 15:21
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Bonnyxx The biggest collection
Antworten: 78
Zugriffe: 22958

Re: [World of Tanks - Garage] Bonnyxx The biggest collection

Ich muss mal neue machen , wenn ich rausgefunden habe wie ich den ganzen Techtree auf ein Bild bekomme . :strategie_zone_305: Höhere Auflösung nutzen, oder zwei Bilder machen und danach zusammenfügen. (Hol Bastelschere und Kleber raus. :D) Danke das habe ich versucht . Jetzt klebt meine Katze seit ...
von Bonnyxx
28. Januar 2013 15:17
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger
Antworten: 333
Zugriffe: 68590

Re: [World of Tanks - Garage] Wüstenkrieger

http://wotcn.duowan.com/faguotanketuzhuangmulu

Am besten mit Chrome öffnen und übersetzen lassen .
Aber da findet man die neusten Skins .