Die Suche ergab 45 Treffer

von Hemp
26. März 2012 00:02
Forum: [Antamar] Alles zum Spiel
Thema: [Antamar] Das Spiel
Antworten: 623
Zugriffe: 94491

Re: [Antamar] Das Spiel

man muss aber auch mal klar sagen, dass man mit "mal arbeiten am Tag" nicht voran kommt. fEP gibts nur richtig durch rumwandern. viele Quests oder ZBs werden erst ab einer bestimmten Stufe aktiviert...... und Level 10 ist nichts... ab Stufe 50 ist man einigermaßen ausgewachsen, die meisten...
von Hemp
25. März 2012 20:02
Forum: [Antamar] Alles zum Spiel
Thema: [Antamar] Das Spiel
Antworten: 623
Zugriffe: 94491

Re: [Antamar] Das Spiel

So Leute, da hier schon länger nicht das geringste Ordensleben stattfindet, werde ich wieder mein egenes Ding durchziehen. Bin damals zu euch gekommen weil viel Aktivität und Engagement vorhanden war... aber ist ja leider alles eingeschlafen. :strategie_zone_33: Und nur zum Punktesammeln bin ich nic...
von Hemp
24. März 2012 20:36
Forum: [Antamar] Alles zum Spiel
Thema: [Antamar] Das Spiel
Antworten: 623
Zugriffe: 94491

Re: [Antamar] Das Spiel

Großmeister des Alkohols! Die ersten Runden Bier werden serviert, siegessicher greifst du zum Humpen. "Zechen"-Probe +6 gelungen Die paar Bier sind kein Problem für dich, du nickst den beiden zu und Skalle bestellt vier Runden Schnaps. "Zechen"-Probe +12 gelungen Auch die Spiritu...
von Hemp
19. März 2012 14:53
Forum: [Antamar] Alles zum Spiel
Thema: [Antamar] Das Spiel
Antworten: 623
Zugriffe: 94491

Re: [Antamar] Das Spiel

:strategie_zone_37: Reisetag 5: LE (54) AU (51) Wunden (0) EP (701) Gelangweilt schlenderst du deines Weges. Heute scheint einfach nichts zu passieren. Doch plötzlich steht ein bleicher Mann mit einem langem tiefschwarzem Ledermantel und einer großen Brille aus einem ...
von Hemp
17. März 2012 22:22
Forum: [Antamar] Alles zum Spiel
Thema: [Antamar] Das Spiel
Antworten: 623
Zugriffe: 94491

Re: [Antamar] Das Spiel

den Auftrag als Banditenjäger hab ich nat erstmal versemmelt........ bin grad wieder fertig vom Wanderstäbe schnitzen
von Hemp
17. März 2012 22:06
Forum: [Antamar] Alles zum Spiel
Thema: [Antamar] Das Spiel
Antworten: 623
Zugriffe: 94491

Re: [Antamar] Das Spiel

Santo Tiberio .... Alte Kaserne gibts aber nich für jeden Emporkömmling oder Opportunisten :strategie_zone_16: , da muss man sich erstmal beweisen :strategie_zone_57: ne, ich find Westendar nett... mag die stolzen Spanier :) hier gibts auch keine blöden Reichs- oder Kronstrassen, hier muss man öfter...
von Hemp
17. März 2012 21:37
Forum: [Antamar] Alles zum Spiel
Thema: [Antamar] Das Spiel
Antworten: 623
Zugriffe: 94491

Re: [Antamar] Das Spiel

verstecken? pfff... du hast ja keine Ahnung :strategie_zone_19: ich erfülle hier Geheimaufträge für Guilermo Estalero, den Teniente General Westendars! bin nach unzähligen einfachen Kundschaftermissionen endlich zum bewährten Gefolgsmann aufgestiegen und wurde nun mit einer neuen Aufgabe als Bandite...
von Hemp
16. März 2012 23:47
Forum: [Antamar] Alles zum Spiel
Thema: [Antamar] Das Spiel
Antworten: 623
Zugriffe: 94491

Re: [Antamar] Das Spiel

bin immer fürn kleines Arenakämpfchen zu haben... aber bleibe erstmal an der Westküste. hab grad wieder was erlebt :strategie_zone_251: Bei meinen Reisen durch Westendar habe ich ein uraltes Labyrinth der Beros gefunden. Bei seiner Erkundung wurde ich allerdings von einem geisterhaften Stiermenschen...
von Hemp
16. März 2012 14:26
Forum: [Antamar] Alles zum Spiel
Thema: [Antamar] Das Spiel
Antworten: 623
Zugriffe: 94491

Re: [Antamar] Das Spiel

die 3 Veteranen sind wirklich beratungsresistent ... :strategie_zone_10: Kampfrunden: 43 Valinor von Malwas: Morgenstern WuchtwaffenVollmetallbuckler Schild Gelungene Attacken: 90% Gelungene Paraden: 92% Wegelagerer-Veteran #1 (geflohen): Säbel Säbel Gelungene Attacken: 50% Gelungene Paraden...
von Hemp
16. März 2012 12:11
Forum: [Antamar] Alles zum Spiel
Thema: [Antamar] Das Spiel
Antworten: 623
Zugriffe: 94491

Re: [Antamar] Das Spiel

ich hatte auch grad knapp 100G einstecken: Kampfrunden: 36 Valinor von Malwas: Morgenstern WuchtwaffenVollmetallbuckler Schild Gelungene Attacken: 89% Gelungene Paraden: 90% Wegelagerer-Veteran #1 (kampfunfähig): Säbel Säbel Gelungene Attacken: 46% Gelungene Paraden: 55% Wegelagerer-Veteran ...
von Hemp
16. März 2012 00:27
Forum: [Antamar] Alles zum Spiel
Thema: [Antamar] Das Spiel
Antworten: 623
Zugriffe: 94491

Re: [Antamar] Das Spiel

in Santo Tiberio (Ciudad Real) in der Alten Kaserne bekommt man Aufträge, wenn man davor ne richtige Entscheidung trifft ;)
von Hemp
12. Februar 2012 12:23
Forum: Die Stube des Alchemisten
Thema: [Antamar] Alchimistenstube
Antworten: 6
Zugriffe: 2731

Re: [Antamar] Alchimistenstube

also das hab ich noch nie erlebt.... und Vielblattkraut breingt bei mir nur bissel LP, macht aber kein Konsti Plus
von Hemp
12. Februar 2012 12:12
Forum: [Antamar] Alles zum Spiel
Thema: [Antamar] Das Spiel
Antworten: 623
Zugriffe: 94491

Re: [Antamar] Das Spiel

manche Waffenarten sind erst im fortgeschrittenen Spielverlauf sinnvoll.... auch der Speer (mMn) ...für den Anfang ist Schwert, Säbel, Wuchtwaffe mit Schild zu empfehlen. Viele Sachen sind auch nur aus rollenspielerischen Gründen da...
von Hemp
12. Februar 2012 12:07
Forum: Die Stube des Alchemisten
Thema: [Antamar] Alchimistenstube
Antworten: 6
Zugriffe: 2731

Re: [Antamar] Alchimistenstube

ThrakerMogitus hat geschrieben:Bitterhilf -bewirkt eine Steigerung bei Charisma um +1 ( dies ist allerdings auch nur temporär)


dann solltest du das mal berichtigen ;)
von Hemp
12. Februar 2012 10:30
Forum: Die Stube des Alchemisten
Thema: [Antamar] Alchimistenstube
Antworten: 6
Zugriffe: 2731

Re: [Antamar] Alchimistenstube

tztztz..... Bitterhilf steigert Konsti temp um 1 ..... als erfahrener Abenteurer sollte man das schon wissen ;)