Die Suche ergab 107 Treffer

von Caleb_der_Brecher
14. Januar 2014 17:07
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] weitere Kampagnen DLC
Antworten: 85
Zugriffe: 20978

Re: [Total War: Rome 2] weitere Kampagnen DLC

...ist so eine zweischneidige Sache, diese Kampagnen DLC`s....zum Einen, wie schon haddoc erwähnt hatte, ist ein kleinerer Fokus eine willkommene Abwechslung gegenüber der grossen Kampagne...es kann, wenn richtig inszeniert, einem die Geschichte wirklich näher bringen...zum Anderen sollte die Sau ab...
von Caleb_der_Brecher
31. Dezember 2013 08:17
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Bürgerkrieg verhindern
Antworten: 26
Zugriffe: 40902

Re: [Total War: Rome 2] Bürgerkrieg verhindern

...bei meiner letzten Kampagne revoltierten die Loyalisten auch so gegen Ende des "Imperiums-Levels"...konnte mit neu laden des Auto-Saves noch einige Runden nach hinten verzögern, auch die "sichere Beförderung" meiner Generäle welche ja auf Kosten des Einflusses im Senat geht, d...
von Caleb_der_Brecher
25. Dezember 2013 07:12
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Steam patcht rauf und runter
Antworten: 1
Zugriffe: 1277

[Total War: Rome 2] Steam patcht rauf und runter

...Das Ganze begann mit Patch 1.7...ca. zwei Tage nach dessen Installation saugte Steam erneut ein "Update" herunter, welches sich aber wieder als Patch 1.6 erwies...also über den entsprechenden Reiter bei Steam die Spieledateien auf Fehler überprüfen lassen und siehe da, Steam installiert...
von Caleb_der_Brecher
17. Dezember 2013 17:34
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Bunte Krieger im neuen DLC
Antworten: 7
Zugriffe: 2459

Re: [Total War: Rome 2] Bunte Krieger im neuen DLC

...Autsch, mein Augenlicht....sieht ja zum Fürchten aus....noch ein paar Hasenohren draufmodden und selbts der hartgesottenste Berserker ergreift schreiend die Flucht....
...Steam lädts nun runter; ich seh mir diese Gay-Parade dann mal genauer an....aber das muss sich wirklich ändern...
von Caleb_der_Brecher
16. Dezember 2013 06:30
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Bis wohin spielt ihr eure Kampagnen?
Antworten: 37
Zugriffe: 13909

Re: [Total War: Rome 2] Bis wohin spielt ihr eure Kampagnen?

...es sind "nur" 140 SIEDLUNGEN, nicht Provinzen die es zu erobern gilt....
von Caleb_der_Brecher
23. November 2013 15:35
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Antworten: 871
Zugriffe: 198120

Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes

...hab die Dateien mal prüfen lassen mit dem Resultat, dass er sich wieder 1.7 saugt...zumindest lädt Steam wieder...bin gespannt ob ich meine Kampagne nun weiterspielen kann; habe ab 1.2 nie Probleme mit den Patches desswegen gehabt... ...edit: das "Gebastel" scheint zu halten; hab seit G...
von Caleb_der_Brecher
23. November 2013 08:30
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Antworten: 871
Zugriffe: 198120

Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes

:strategie_zone_74: ---wo ist mein Patch geblieben? :strategie_zone_63: ...gestern Patch 7 gezogen und eine Runde gespielt...alles lief gut und flüssig; Versionsnummer 1.7-und-ein-paar-Zerquetschte...allerdings hatte ich bei meiner laufenden Kampagne plötzlich wieder die Anfangsbeschränkungen für Ar...
von Caleb_der_Brecher
13. November 2013 07:18
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Ansprache General
Antworten: 19
Zugriffe: 5891

Re: [Total War: Rome 2] Ansprache General

...im Gegensatz zu Titus bin ich mit dieser Art der Schlachtreden nicht wirklich zufrieden; diese reine Audio-Ansprache hätte man sich meiner Meinung nach auch ganz sparen können....was mir fehlt ist das dramaturgische Momentum der Vorgänger; die Kamera schweift den grölenden Einheiten entlang, welc...
von Caleb_der_Brecher
2. November 2013 16:48
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome2] Blood & Gore (Blutbad)-DLC / Bug behoben!
Antworten: 163
Zugriffe: 59573

Re: [Total War: Rome2] Bloodpack

...mein SPQR- Adler am Spielanfang trieft nun vor Blut...hübsch..! ;)
von Caleb_der_Brecher
1. November 2013 20:28
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!
Antworten: 175
Zugriffe: 51327

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

....Danke erstmal. doch auf dem Pfad komm ich nicht weit...Gretchenfrage:...muss ich erst was entpacken?
von Caleb_der_Brecher
1. November 2013 18:12
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!
Antworten: 175
Zugriffe: 51327

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

...ist es wirklich so einfach wie es der Titel sagt?.. ...ich hätte da nämlich eine Bitte an die Halbgötter der Tastatur...ist es möglich an den Kamera-Einstellungen zu drehen? ...sie ist mir nämlich auf ihrer flachsten Einstellung noch immer zu hoch; man blickt immer noch auf die Einheiten herab. ....
von Caleb_der_Brecher
1. November 2013 12:04
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome2] Blood & Gore (Blutbad)-DLC / Bug behoben!
Antworten: 163
Zugriffe: 59573

Re: [Total War: Rome2] Bloodpack

...gibt schon etwas mehr Atmosphäre...hab bis jetzt zwei Köpfe und ein Bein fliegen sehen...sind die "Schild-Ueberwurf-Moves" eigentlich auch neu?
von Caleb_der_Brecher
31. Oktober 2013 14:35
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Warum es sich nicht anfühlt wie Rome I
Antworten: 147
Zugriffe: 34436

Re: [Total War: Rome 2] Warum es sich nicht anfühlt wie Rome

...Lieber Nordstern....das war jetzt komplett OT.... lol ...wie gesagt, Rome2 fühlt sich mittlerweile auch ganz gut an und bekommt heute ja vielleicht noch einen ganz besonderen, düsteren Charme...die Messlatte liegt mit Rome1 und allem was dazu gehört eben hoch und der aktuelle Teil ist nun mal in ...
von Caleb_der_Brecher
31. Oktober 2013 13:06
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Warum es sich nicht anfühlt wie Rome I
Antworten: 147
Zugriffe: 34436

Re: [Total War: Rome 2] Warum es sich nicht anfühlt wie Rome

...ich verstehe die Einwände von Nordstern gut, auch wenn ich nicht die selben Erfahrungen gemacht habe...(ich reisse die Kav. nach dem Ansturm immer gleich wieder heraus)...zudem ist das ganze in einem sachlichen Ton vorgetragen, was von mir als konstruktive Kritik wahrgenommen wird....ja, manchmal...
von Caleb_der_Brecher
31. Oktober 2013 12:26
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome2] Blood & Gore (Blutbad)-DLC / Bug behoben!
Antworten: 163
Zugriffe: 59573

Re: [Total War: Rome2] Bloodpack

...ich hab mir vorhin Steam-Points geholt und damit bezahlt...ging ratzfatz...allerdings weiss ich nicht wie Ländergebunden die heilige Inquisition der Indizierung ist...möglich, dass in DE das nicht ganz so liberal gehandhabt wird, wie in CH