Die Suche ergab 205 Treffer

von Rewo
2. März 2021 18:52
Forum: La montée de l'Empire
Thema: [La montée de l'Empire] LME 4.0 ist da!
Antworten: 49
Zugriffe: 16227

Re: [La montée de l'Empire] LME 4.0 ist da!

amex1 hat geschrieben:Immer noch ein super Spiel!!!

Ich feier die kleinen Filmchen der Spione :strategie_zone_8:
von Rewo
27. Februar 2021 14:54
Forum: La montée de l'Empire
Thema: [La montée de l'Empire] LME 4.0 ist da!
Antworten: 49
Zugriffe: 16227

Re: [La montée de l'Empire] LME 4.0 ist da!

https://www.moddb.com/games/napoleon-total-war/downloads/la-montee-de-lempire-lme4 Hier gibt es den Mod als Exe. Patch usw. ist alles schon dabei. Beste Grüße Thomas* Da brauch ich sonst nichts mehr zu installieren :strategie_zone_37: Wie geil seid ihr den, dachte das Game spielt keine Sau mehr lol...
von Rewo
27. Februar 2021 09:59
Forum: La montée de l'Empire
Thema: [La montée de l'Empire] LME 4.0 ist da!
Antworten: 49
Zugriffe: 16227

Re: [La montée de l'Empire] LME 4.0 ist da!

Hallo an die Welt da draußen :strategie_zone_20: Oh mein Gott wie lang ist es her wo ich dieses Game gesuchtet habe. Ich wollte jetzt mal wieder in die schöne alte Welt von TotalWar Napolion eintauchen und Napolion mit der Grandiosen LME-Mod zum Leben erwecken :strategie_zone_53: Doch was seh ich, l...
von Rewo
6. Dezember 2018 08:31
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: Persien mir der Mod von DEI
Antworten: 4
Zugriffe: 1870

Re: Persien mir der Mod von DEI

Super Danke @ Elendil 03 :strategie_zone_80: :strategie_zone_56:
von Rewo
3. Dezember 2018 16:27
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: Persien mir der Mod von DEI
Antworten: 4
Zugriffe: 1870

Persien mir der Mod von DEI

Hallo, kann ich auf irgend einen Weg, die Persier mit Euer DEI Mod offline Spielen ?
Währe super wenn ich da eine Info bekommen könnte :strategie_zone_65:
von Rewo
3. September 2017 11:15
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: Welche Mod benutzt ihr ?
Antworten: 0
Zugriffe: 2061

Welche Mod benutzt ihr ?

Hallo :strategie_zone_20:
Würd gern mal wieder eine Runde Attilla spielen. :strategie_zone_56:
Spiele gerne so real wie´s geht und mit schönern Grafik und Skins. Was habt ihr für Mod und Sub-Mod geladen?
Was könnt ihr mir empfehlen, die Auswahl ist ja enorm :strategie_zone_31:
von Rewo
28. Februar 2017 17:56
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms
Antworten: 77
Zugriffe: 38704

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Es sollten drei Dateien sein die man lädt: mkbase.pack , mkmodels.rar und mkbuildings.rar ( klick ). Habs jetzt aufgegeben, trotz löschen des gesamten "data" Ordners um eine reine Version des Games zu haben, kann ich diese Mod nicht spielen. Hab das Titelbild von der Mod, kann aber nirgen...
von Rewo
24. Februar 2017 17:14
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms
Antworten: 77
Zugriffe: 38704

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Vielleicht würde es helfen wenn du alle Dateien vom TW Center runterlädst und die Mk Dateien, die von Steam runtergeladen sind löschst. Ich habe die Daten nur vom TW Center und bei mir funktioniert es. Das währen dann ausschließlich die beiden Rar Dateien "mkbuildings" und "Medieval_...
von Rewo
24. Februar 2017 13:27
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms
Antworten: 77
Zugriffe: 38704

Re: [Total War: Attila] Medieval Kingdoms

Hallo Leute ich habe auch ein Problem beim installieren? Ich habe die Dateien "mkbuildings" und "Medieval_Kingdoms.1" ins Spielverzeichnis: Steam\SteamApps\common\Total War Attila\data entpackt und in Steam die Mod: 1.Medieval Kingdoms Total War: Base Total War: ATTILA 2.Medieval...
von Rewo
17. September 2016 10:44
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Mod Rome 2
Antworten: 10
Zugriffe: 6362

Re: Mod Rome 2

Wenn es so ist, dauert es bestimmt nicht lange bis eine Deutschsubmod verfügbar ist. Und ich denke jeder der das Spiel einmal gespielt hat, sollte auch mit einer anderen Sprachversion klarkommen. Naja da bin ich nicht ganz deiner Meinung, da ich schon eher ein älteres Semester bin und Englisch bei ...
von Rewo
15. September 2016 08:32
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Mod Rome 2
Antworten: 10
Zugriffe: 6362

Re: Mod Rome 2

Fängt glaube ich zu Beginn bzw zu Ende des 2ten Punischen Krieges an. Ich finde es halt gut, dass man hier dann Rome 2 mit Attila Features ( Höhere Civil War Gefahr, Illoyalität, Verbrannter Erde, Heiratspolitik ) spielen kann. Hört sich ja sehr vielversprechend an, leider wird die Mod wahrscheinli...
von Rewo
16. Februar 2016 22:25
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Radious Total War Mod
Antworten: 140
Zugriffe: 62891

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

nordstern hat geschrieben:die sind doch schon da... seit 13.Feb.. also seit 2 Tagen.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =623011456

Ahh super
von Rewo
15. Februar 2016 10:40
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Radious Total War Mod
Antworten: 140
Zugriffe: 62891

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

Swiss Halberdier hat geschrieben:Im neuen Jahr werden wir dann neuen Einheiten für das neue DLC "Karl der Grosse" erstellen.
Swiss Halberdier

Gibs da schon Neuigkeiten, wenn wir uns auf diese Einheiten freuen können?
von Rewo
8. Februar 2016 10:21
Forum: [Total War: Attila] Modding
Thema: [Total War: Attila] Radious Total War Mod
Antworten: 140
Zugriffe: 62891

Re: [Total War: Attila] Radious Total War Mod

amex1 hat geschrieben:Danke!

Das bedeutet also, dass es beim RTW - Hauptmod dann mal automatisch dabei sein wird - oder?

Beste Grüße
Thomas*

Du meinst, ob es im Radious-Mod für Attila automatisch dabei sein wird, oder :strategie_zone_75:
Davon geh ich aus ja :strategie_zone_5: