Die Suche ergab 6998 Treffer

von Galien
20. Oktober 2017 17:51
Forum: Spekulationen
Thema: Historischer Nachfolger
Antworten: 10
Zugriffe: 281

Re: Historischer Nachfolger

Ich bleibe erst einmal dabei, eine Reise zurück ins Mittelalter und ein dritter Teil von Medieval ist das, was ich mir wünsche. Das zeitliche Loch zwischen Medieval II und Beginn ETW bietet jedoch auch genügend Interessante Epochen, mit denen ich mit zufrieden geben würde. Historisch kann also eigen...
von Galien
14. Oktober 2017 22:30
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See
Antworten: 4
Zugriffe: 186

Re: [World of Warships] Die ZONIS stechen in See

Wenn sich etwas zusammen findet, bin ich dabei - habe die letzten Monate mehr Seemeilen als Kilometer auf der Kette gesammelt.
von Galien
24. September 2017 15:35
Forum: [Empire: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Empire: Total War] Schiff zum Explodieren bringen
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Re: Empire total war Schiff zum Eexplodieren bringen

Genau lässt sich dies nicht sagen, da es sich bei Munitionstreffern und einer anschließenden Explosion um Glück handelt. Selbst wenn du das Munitionslager triffst ist nicht gewährleistet, dass dieses zwangsweise explodiert - entsrepchend: reinhalten und Glück haben. Eine erhöhte Chance scheint zu be...
von Galien
24. September 2017 13:19
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Kleine Fragen zu Shogun 2
Antworten: 392
Zugriffe: 21653

Re: [Total War: Shogun 2] Kleine Fragen zu Shogun 2

Nicht dafür, bitte und viel Spaß im weiteren Verlauf des Spiels.
von Galien
23. September 2017 22:39
Forum: [Total War: Rome 2] Tipps & Tricks
Thema: [Total War: Rome 2] Bürgerkrieg: Ausmaß
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Re: [Total War: Rome 2] Bürgerkrieg: Ausmaß

In deiner Fraktionsübersicht einen Überblick darüber, welchem Hause deine Generale und Agenten angehören, hier kannst du dir einen ersten Überblick verschaffen. Von Vorteil ist es natürlich, möglichst viele eigene Generale zu haben. Wer nachher überläuft lässt sich nicht vorhersagen, eben sowenig wi...
von Galien
23. September 2017 22:39
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Kleine Fragen zu Shogun 2
Antworten: 392
Zugriffe: 21653

Re: [Total War: Shogun 2] Kleine Fragen zu Shogun 2

Als ich es gerade ausprobiert habe, habe ich auf ein Gebäude geklickt und dann erschien auf der linken Seite, rechts des Stadtsymbols, die Fackel als Zeichen zum abreißen. Dort, wo du auch auswählen kannst, die Gebäude zu reparieren. Möglich, dass du nicht alle Gebäude abreißen kannst.
von Galien
23. September 2017 22:20
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Kleine Fragen zu Shogun 2
Antworten: 392
Zugriffe: 21653

Re: [Total War: Shogun 2] Kleine Fragen zu Shogun 2

Selbstverständlich kannst du Gebäude abreißen. Wähle entsprechende Siedlung aus, klicke auf das abzureißende Gebäude und dann hast du links die Möglichkeit, auf die Fackel zu klicken - das Symbol zum abriss.
von Galien
22. September 2017 20:18
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Special Events
Antworten: 54
Zugriffe: 2203

Re: [World of Warships] Special Events

Wochenendspecial: Kaiserliche Flotte -> https://worldofwarships.eu/de/news/special/rising-sun/

Einige japanische Schiffe sind in ihrem Kaufpreis reduziert, außerdem gibt es doppelte Erfahrung für den ersten Sieg des Tages.
von Galien
22. September 2017 20:14
Forum: [World of Tanks] Rund ums Spiel
Thema: [World of Tanks] Special Events
Antworten: 1049
Zugriffe: 39765

Re: [World of Tanks] Special Events

Special: Erfahrungsfieber -> https://worldoftanks.eu/de/news/special ... r-sep2017/

Ein Event, dass auf die Stufen II-VIII zugeschnitten ist und bei jeder Panzerstufe etwas anderes bietet.
von Galien
22. September 2017 18:41
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort
Antworten: 524
Zugriffe: 38219

Re: [Hearts of Iron IV] Schnelle Frage, schnelle Antwort

Ich bin mir nicht ganz sicher, vermute jedoch, dass die Raketen sehr langsam produziert werden. Entsprechend dauert es, bis zu die ersten fertig gestellt hast. Vielleicht kannst du die Produktion steigern, indem du mehr Raketenbasen in der Provinz errichtest. Ein weiterer spontaner Gedanke meinersei...
von Galien
15. September 2017 18:09
Forum: [Empire: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Empire: Total War] ETW Nachfolger oder Mod
Antworten: 9
Zugriffe: 193

Re: [Empire: Total War] ETW Nachfolger oder Mod

ETW ist an sich kein schlechtes Spiel, es hat aber zweifelsohne noch viel Potential und ich hoffe, dass in den nächsten Jahren ein ETW 2 auf den Markt kommen wird, welches diese Punkte aufgreift. Bis dahin, ich habe viel positives über den Darth Mod gehört, einfach mal hier schauen: https://www.stra...
von Galien
20. August 2017 11:28
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???
Antworten: 887
Zugriffe: 34921

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Ein anderer Punkt im Bezug auf ein WK II Szenario ist auch, dass diese Epoche von vielen anderen Entwicklern bereits aufgegriffen ist und mehr als genügend Spiele dazu auf dem Markt erhältlich sind. Keines davon ist zwar mit TW vergleichbar, dennoch ist das Szenario an sich bereits so stark bedient,...
von Galien
15. August 2017 21:40
Forum: Spekulationen
Thema: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???
Antworten: 887
Zugriffe: 34921

Re: [Idee für CA] Was kommt als Nächstes???

Ich stimme Hjalfnar da zu, Moderne ist seitens CA ausgeschlossen - kommt nicht in Betracht. Interessant ist durchaus die Epoche des 16. und 17. Jarhhunderts - hier gibt es potenzial und dies kann mit der TW Engine auch genutzt werden, einen Ostasiatischen Bezug halte ich erst einmal für ausgeschloss...
von Galien
14. August 2017 14:58
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1161
Zugriffe: 57522

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Zweifelsohne ist die Artillerie stark, dennoch zieht sie die Bewegungsreichweite zu stark herunter, abgesehen davon, dass ich in Feldschlacht gerne Infanterielastig kämpfe.

Zur erweiterten Suche