Die Suche ergab 7145 Treffer

von Galien
4. Oktober 2019 13:05
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten
Antworten: 64
Zugriffe: 4326

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Ach, das wusste ich noch gar nicht. Wieder etwas gelernt und so wird der DLC auch gleich etwas interessanter für mich.
von Galien
4. Oktober 2019 10:52
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten
Antworten: 64
Zugriffe: 4326

Re: [Total War: THREE KINGDOMS] Kurze Fragen & Antworten

Wenn ich mir das Bildmaterial bei Steam anschaue, dann ist das gewiss keine realistische Einstellung mit der Menge des Blutes.
von Galien
3. Oktober 2019 16:22
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 52
Zugriffe: 1583

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Ein typisches Beispiel von: irgendwann heraus genommen und jetzt wieder als neu verkauft.

Ich bin gerade am überlegen, ob es in Rome I für alle Einheiten möglich war, sich in hohem Gras zu verstecken oder dies nur Plänklern vorbehalten war.
von Galien
3. Oktober 2019 12:42
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 52
Zugriffe: 1583

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Interessant finde ich den letzten Abschnitt, in dem über das Terrain auf dem Gefechtsfeld gesprochen wird. Hier soll es nun hohes Gras und Schlamm geben, was entsprechend Einfluss hat. Schlamm verlangsamt schwere Einheiten und das hohe Gras kann als Deckung genutzt werden.
von Galien
30. September 2019 08:14
Forum: Total War: Troja
Thema: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?
Antworten: 52
Zugriffe: 1583

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Ich freue mich zwar über die Ankündigung eines neuen TW Teils - wenngleich es nur ein Saga ablega wird - allerdings sehe ich auch den Punkt mit der Einheitenvielfalt kritisch und bin gespannt, wie hier Abwechslung herein gebracht werden soll. Auch fürchte ich, dass die Fokussierung auf Troja den Han...
von Galien
17. August 2019 16:24
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1596
Zugriffe: 78575

Re: [World of Warships] Allgemein

Funktioniert, Danke.
von Galien
17. August 2019 14:12
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1596
Zugriffe: 78575

Re: [World of Warships] Allgemein

Ich habe meinem dt. Kapität die Fähigkeit "Manuelles Feuern der Sekundärbewaffnung" erlernen lassen - nun schießt diese aber gar nicht mehr. Mit welcher Tastenkombination weise ich meiner Sekundärbewaffnung denn das Ziel zu und eröffne das Feuer? Grundsätzlich aktiviert ist diese und das Z...
von Galien
30. Mai 2019 10:14
Forum: Contest "Total War: Three Kingdoms"
Thema: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.
Antworten: 26
Zugriffe: 6107

Re: [ Total War: Three Kingdoms] Contest um die COLLECTOR'S EDITION u.a.

Ich melde mich mal nach einem halben Jahr aus der Versenkung wieder heraus.
Zwar habe ich das Spiel selbst schon gekauft, dennoch ein toller Contest - Danke an der Stelle - bei dem einige sehr gute Wallpaper zusammen gekommen sind.
von Galien
30. Mai 2019 10:10
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Rund ums Spiel
Thema: Total War: Three Kingdoms - Rezension
Antworten: 4
Zugriffe: 660

Re: Total War: Three Kingdoms - Rezension

Vielen Dank für deine Eindrücke des Spiels in dieser Rezension Methos der Eine.
Wie verhält es sich denn mit der Quantität von Duellanfragen während des Gefechtes, ich stelle mir das eher nervig vor, wenn ich davon mehrere Anfragen innerhalb des Kampfes erhalte und jedesmal ablehne.
von Galien
30. Mai 2019 09:56
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1287
Zugriffe: 92723

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Natürlich kannst du ihn einfach in der Stadt belassen, was zu diversen Boni führen kann. Hat er jedoch negative Attribute, so wirken sich diese natürlich auch aus. Es gibt einige Eigenschaften, die sich nur im Kampf erwerben lassen - größtenteils eben Kriegerischer Natür. Auf der anderen Seite gibt ...
von Galien
6. Januar 2019 13:45
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1287
Zugriffe: 92723

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Die Anzahl der verfügbaren Provinzerlasse steigt ebenfalls mit der Imperiumsstufe.
Zur Imperiumsstufe zählt jede Siedlung, wobei ganze Provinzen noch einmal einen Bonus geben und auch heroische Schlachten.
von Galien
5. Januar 2019 12:23
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1287
Zugriffe: 92723

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Armeen lassen sich grundsätzlich nur noch mit General ausheben, also kannst du deine Garnison nicht verstärken. Gegen Sklavenaufstände lassen sich nur weniger Sklaven ins Reich bringen, ggf musst du auch die Kultur der Provinz der eigenen Kultur durch entsprechende Gebäude anpassen. Dies führt zu we...
von Galien
1. Januar 2019 14:13
Forum: News
Thema: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 3148

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Auch ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr! Auf das der Kater bald vorüber geht :strategie_zone_36:
von Galien
25. Dezember 2018 17:38
Forum: News
Thema: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 3148

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Wegen der Kosten könnte man ja eventuell so wie im TWF einen Spendenaufruf starten und sagen wie viel beispieslweise für das neue Layout oder die Server benötigt wird und vergünten könnte man dass dann mit einem eigenen Orden. Die Idee mit dem Orden ist keineswegs neu und wurde bereits umgesetzt in...
von Galien
23. Dezember 2018 19:18
Forum: News
Thema: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 3148

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Der Ausblick auf kommendes Jahr klingt doch erst einmal nicht schlecht - ich bin dann mal auf das neue Layout gespannt, mit vielem aus der Moderne kann ich mich nämlich gar nicht anfreunden. Bezüglich der steigenden Kosten - ihr könntet ja ein paar Hartkekse verkaufen, um das Geld wieder rein zu bek...