Die Suche ergab 7135 Treffer

von Galien
6. Januar 2019 13:45
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1272
Zugriffe: 80562

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Die Anzahl der verfügbaren Provinzerlasse steigt ebenfalls mit der Imperiumsstufe.
Zur Imperiumsstufe zählt jede Siedlung, wobei ganze Provinzen noch einmal einen Bonus geben und auch heroische Schlachten.
von Galien
5. Januar 2019 12:23
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1272
Zugriffe: 80562

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Armeen lassen sich grundsätzlich nur noch mit General ausheben, also kannst du deine Garnison nicht verstärken. Gegen Sklavenaufstände lassen sich nur weniger Sklaven ins Reich bringen, ggf musst du auch die Kultur der Provinz der eigenen Kultur durch entsprechende Gebäude anpassen. Dies führt zu we...
von Galien
1. Januar 2019 14:13
Forum: News
Thema: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 1535

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Auch ich wünsche euch ein frohes Neues Jahr! Auf das der Kater bald vorüber geht :strategie_zone_36:
von Galien
25. Dezember 2018 17:38
Forum: News
Thema: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 1535

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Wegen der Kosten könnte man ja eventuell so wie im TWF einen Spendenaufruf starten und sagen wie viel beispieslweise für das neue Layout oder die Server benötigt wird und vergünten könnte man dass dann mit einem eigenen Orden. Die Idee mit dem Orden ist keineswegs neu und wurde bereits umgesetzt in...
von Galien
23. Dezember 2018 19:18
Forum: News
Thema: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019
Antworten: 22
Zugriffe: 1535

Re: [News] Ein Frohes Fest und einen Superstart ins Jahr 2019

Der Ausblick auf kommendes Jahr klingt doch erst einmal nicht schlecht - ich bin dann mal auf das neue Layout gespannt, mit vielem aus der Moderne kann ich mich nämlich gar nicht anfreunden. Bezüglich der steigenden Kosten - ihr könntet ja ein paar Hartkekse verkaufen, um das Geld wieder rein zu bek...
von Galien
17. Dezember 2018 22:08
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1272
Zugriffe: 80562

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Das kommt auf die Kampagne an, welche du spielst. In der normalen Kampagne ist es unverändert.
von Galien
18. November 2018 14:44
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1576
Zugriffe: 66005

Re: [World of Warships] Allgemein

Ich denke, U-Boote in dem Spiel wären definitiv eine Bereicherung und auch umsetzbar. Den ersten Schritt hat WG ja nun schon gemacht wobei mir die Umsetzung hierbei noch nicht gefallen hatte, die Steuerung und Sicht war mit persönlich noch zu umständlich. Für die Zukunft kann ich mir allerdings sehr...
von Galien
7. Oktober 2018 00:48
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1272
Zugriffe: 80562

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Bei Caesar in Gallien habe ich mich an der Atlantikküste nach oben gearbeitet und dort die Stämme erobert. Kandidat für den nächsten Feldzug war immer die Nation, mit der ich mich am schlechtesten verstanden habe. So war die Kampagne sehr einfach zu gewinnen, da ich mir die Feindanzahl sehr übersich...
von Galien
5. Oktober 2018 14:18
Forum: Fragen und Feedback
Thema: 10000 Mitglieder
Antworten: 29
Zugriffe: 1255

Re: 10000 Mitglieder

Acht Jahre - wie schnell die Zeit vergeht. Auf das wir dann in wieder Acht Jahren die nächsten 10.000 Mitglieder haben :D
von Galien
5. Oktober 2018 12:16
Forum: Fragen und Feedback
Thema: 10000 Mitglieder
Antworten: 29
Zugriffe: 1255

Re: 10000 Mitglieder

Ich habe mich hier Anfang Dezember 2010 registriert, da bestand die SZ schon einige Tage. Daher sind die 8 Jahre wohl passend.
von Galien
4. Oktober 2018 23:49
Forum: Fragen und Feedback
Thema: 10000 Mitglieder
Antworten: 29
Zugriffe: 1255

Re: 10000 Mitglieder

Wer hätte damit vor knapp acht Jahren gerechnet? Wohl die wenigsten - doch völlig zurecht gehören der SZ heute mehr als 10.000 Mitglieder an. Ein qualitatives Forum, mit schnellem Rat und kompetenten Mitgliedern sowie durch fähige Hände geführt zieht die Leute nun einmal an.
von Galien
24. August 2018 20:33
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic
Antworten: 145
Zugriffe: 5717

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Da ließe sich durchaus einiges zu machen, gerade auch einem DLC zu Alexander. Man schaue sich bspw. das Add-On bei Rome I an, hier hat es eine sehr gute Kampagne gegeben, welche Potential hat auch wieder in Rome II sich großer Beliebtheit zu erfreuen.
von Galien
24. August 2018 20:27
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 874
Zugriffe: 79729

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Homerclon hat die wichtigsten Punkte bereits genannt, Gebäude kann man hier leider nicht bauen, damit sich Seuchen nicht in den Armeen ausbreiten oder schneller bekämpft werden.
von Galien
17. August 2018 14:11
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic
Antworten: 145
Zugriffe: 5717

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Das mit den Bauplätzen für Belagerungswaffen habe ich ebenfalls beobachtet. Es scheint jedoch in Abhängigkeit von Forschung zu stehen, da ich bereits verschiedene Anzahlen an Bauslotz hatte.