Die Suche ergab 7127 Treffer

von Galien
7. Oktober 2018 00:48
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 1213
Zugriffe: 72927

Re: [Total War: Rome 2] Kurze Fragen, kurze Antworten

Bei Caesar in Gallien habe ich mich an der Atlantikküste nach oben gearbeitet und dort die Stämme erobert. Kandidat für den nächsten Feldzug war immer die Nation, mit der ich mich am schlechtesten verstanden habe. So war die Kampagne sehr einfach zu gewinnen, da ich mir die Feindanzahl sehr übersich...
von Galien
5. Oktober 2018 14:18
Forum: Fragen und Feedback
Thema: 10000 Mitglieder
Antworten: 29
Zugriffe: 685

Re: 10000 Mitglieder

Acht Jahre - wie schnell die Zeit vergeht. Auf das wir dann in wieder Acht Jahren die nächsten 10.000 Mitglieder haben :D
von Galien
5. Oktober 2018 12:16
Forum: Fragen und Feedback
Thema: 10000 Mitglieder
Antworten: 29
Zugriffe: 685

Re: 10000 Mitglieder

Ich habe mich hier Anfang Dezember 2010 registriert, da bestand die SZ schon einige Tage. Daher sind die 8 Jahre wohl passend.
von Galien
4. Oktober 2018 23:49
Forum: Fragen und Feedback
Thema: 10000 Mitglieder
Antworten: 29
Zugriffe: 685

Re: 10000 Mitglieder

Wer hätte damit vor knapp acht Jahren gerechnet? Wohl die wenigsten - doch völlig zurecht gehören der SZ heute mehr als 10.000 Mitglieder an. Ein qualitatives Forum, mit schnellem Rat und kompetenten Mitgliedern sowie durch fähige Hände geführt zieht die Leute nun einmal an.
von Galien
24. August 2018 20:33
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic
Antworten: 141
Zugriffe: 4374

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Da ließe sich durchaus einiges zu machen, gerade auch einem DLC zu Alexander. Man schaue sich bspw. das Add-On bei Rome I an, hier hat es eine sehr gute Kampagne gegeben, welche Potential hat auch wieder in Rome II sich großer Beliebtheit zu erfreuen.
von Galien
24. August 2018 20:27
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 863
Zugriffe: 72819

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Homerclon hat die wichtigsten Punkte bereits genannt, Gebäude kann man hier leider nicht bauen, damit sich Seuchen nicht in den Armeen ausbreiten oder schneller bekämpft werden.
von Galien
17. August 2018 14:11
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic
Antworten: 141
Zugriffe: 4374

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Das mit den Bauplätzen für Belagerungswaffen habe ich ebenfalls beobachtet. Es scheint jedoch in Abhängigkeit von Forschung zu stehen, da ich bereits verschiedene Anzahlen an Bauslotz hatte.
von Galien
17. August 2018 14:08
Forum: [Total War: THREE KINGDOMS] Pre-Release
Thema: [Total War: Three Kingdoms] Das neue Total War
Antworten: 163
Zugriffe: 45675

Re: [Total War: Three Kingdoms]

Das klingt nach einem sehr gutem System, wenn dass ganze vernünftig umgesetzt wird und keine Überhand gewinnt.
von Galien
15. August 2018 22:58
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic
Antworten: 141
Zugriffe: 4374

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

... Was passiert jetzt, wenn meine letzten Familie/Parteimitglieder ins Gras beißen. Bin ich dann Game over ? darf ich dann die Familie/Partei wechseln ? (würden den kleinen Scheißer dann leben lassen und Ihm folgen) - oder generiert das Spiel dann irgendeinen Fremden als neuen Partei/Familienführe...
von Galien
12. August 2018 18:03
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic
Antworten: 141
Zugriffe: 4374

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Die ersten Spielstunden habe ich bereits mit Rom gesammelt und ich kann sagen, dass es Spaß macht. Natürlich wurde das Spiel nicht neu erfunden, aber einmal den Aufstieg der Weltmacht nachzuahmen macht Spaß.
von Galien
21. Juli 2018 14:04
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic
Antworten: 141
Zugriffe: 4374

Re: [Total War: ROME II] - Rise of the Republic

Der Aufstieg Roms in dieser Epoche ist bisher noch gar nicht behandelt von Total War und so freue ich mich definitiv auf dieses DLC, welches definitiv gekauft wird.
von Galien
26. Mai 2018 11:36
Forum: [World of Warships] Alles zum Spiel
Thema: [World of Warships] Special Events
Antworten: 90
Zugriffe: 4143

Re: [World of Warships] Special Events

Wöchentliche Aufträge und Specials: Bismarck in Aktion! -> https://worldofwarships.eu/de/news/prem ... ck-weekly/
von Galien
26. Mai 2018 11:35
Forum: [World of Tanks] Probleme & Patches
Thema: [World of Tanks] Patch 1.0.2
Antworten: 0
Zugriffe: 64

[World of Tanks] Patch 1.0.2

Der nächste Patch geht in den öffentlichen Test, was daran alles neu wird erfahrt ihr u.a. in folgendem Video:



-> https://worldoftanks.eu/de/news/general ... mmon-test/
von Galien
26. Mai 2018 00:13
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 81
Zugriffe: 5388

Re: [Thrones of Britannia] Erste Eindrücke

Ich habe nun auch einige wenige Stunden in dem Spiel verbracht und wirkliche spielfreude wollte sich bisher noch nicht zeigen, der Reiz weiter zu spielen ist sehr gering. Eines ist mir dann auch gleich aufgefallen, wenn ich eine Siedlung von See aus angreifen will mit meiner Armee, will sie über den...