Die Suche ergab 67 Treffer

von briklebritt
8. Oktober 2017 10:22
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Russland will nicht kapitulieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3853

Re: [Hearts of Iron IV] Russland will nicht kapitulieren

Irgendwie doof - sehr doof. Pdx sollte da mal etwas an ihrer Spielmechanik ändern. Kann ja nicht sein, dass man diese unwichtigen Siegpunkte für die Kapitulation braucht. Vielleicht wäre es mal eine Idee, dass man den Nationalen Zusammenhalt ein Stück reduziert wenn die Hauptstadt fällt.
von briklebritt
7. Oktober 2017 14:00
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Russland will nicht kapitulieren
Antworten: 5
Zugriffe: 3853

[Hearts of Iron IV] Russland will nicht kapitulieren

Ich bräuchte mal Tipps von euch, wie ich Russland zum Aufgeben bewegen kann. Ich spiele mit den Jugos in der Achse, meine Feind Russland hat einen Zusammenhalt von 90%. Mein Kriegsfortschritt liegt bei 92% und ich habe alles eingenommen und sie haben noch immer 17% (7% fehlen mir noch), was für mich...
von briklebritt
24. Juni 2016 08:00
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: [Hearts of Iron IV] MOD release: GermanTankEquipment
Antworten: 30
Zugriffe: 11585

Re: [Hearts of Iron IV] MOD release: GermanTankEquipment

Korrekt, mein Mod ändert nur mittels dem replace System. Er ersetzt/fügt hinzu nur Technologie mit deutschem Tag.
Tatsächlich sind da einige mods, die nicht sauber erstellt wurden und alles durcheinander bringen. Reduziert die Mods nur auf die, die ihr wirklich braucht.
von briklebritt
22. Juni 2016 22:25
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: [Hearts of Iron IV] MOD release: GermanTankEquipment
Antworten: 30
Zugriffe: 11585

Re: [Hearts of Iron IV] MOD release: GermanTankEquipment

Mein GTE Mod ändert nur die Abbildungen und Beschreibungen der Fahrzeuge, Flugzeuge! Habe heute noch ein Update hinterher geschoben. Hoffe es gefällt euch soweit und ihr könnte es zusammen mit dem Deutsch-Korrektur mod nutzen. Gerne würde ich mehr machen, aber es ist sehr sehr schwer gute Grafiken z...
von briklebritt
13. Juni 2016 22:07
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: [Hearts of Iron IV] MOD release: GermanTankEquipment
Antworten: 30
Zugriffe: 11585

Re: [Hearts of Iron IV] MOD release: GermanTankEquipment

ich will echt nicht meckern, super arbeit!! fand es uach schade dass man keine eigenen bilder für die modelle hat aber es wäre schön wenn alle modelle dieselbe art der camo hätten :) Wenn du mir passende Grafiken besorgen kannst, dann bringe ich die unter. Leider ist das nicht einfach bzw. unmöglic...
von briklebritt
13. Juni 2016 22:05
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: [Hearts of Iron IV] MOD release: GermanTankEquipment
Antworten: 30
Zugriffe: 11585

Re: [Hearts of Iron IV] MOD release: GermanTankEquipment

Heimdall89 hat geschrieben:Hat jemand hierfür ne Erklärung ?

Bild

Denn PanzerIV in der frühen Version gibts doch in der Mod gar nicht oder ?


Ich habe einige Bilder geupdated.. siehe Changelog im Steamworkshop
von briklebritt
12. Juni 2016 17:28
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: [Hearts of Iron IV] MOD release: GermanTankEquipment
Antworten: 30
Zugriffe: 11585

Re: MOD release: GermanTankEquipment

Zufall schätze ich, habe zufällige Bilder genommen
von briklebritt
12. Juni 2016 15:08
Forum: [Hearts of Iron IV] Modding
Thema: [Hearts of Iron IV] MOD release: GermanTankEquipment
Antworten: 30
Zugriffe: 11585

[Hearts of Iron IV] MOD release: GermanTankEquipment

Hi, ich habe soeben meinen ersten MOD im Steam Workshop hochgeladen. Er bringt die fehlenden Bilder für die Jagdpanzer, Selbstfahrlafetten. Nun hat man nicht mehr für jede Variante die gleiche Grafik. Weiterhin habe ich alle deutschen Panzer neu erstellt. Würde mich freuen wenn es eine gute Bewertun...
von briklebritt
22. Februar 2016 16:43
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 333473

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Hast du irgendwelche Mods drauf? Die Wörter Kapitalanteil und Kapelle hab ich so noch nie gesehen in CK2. Dein Tipp war gut. Also Kapelle ist tatsächlich von dem Burgen-Ausbau Mod. OK, das ist nun gelöst. Aber was meint dann "Jeder Höfling ist ein Hof-Geistlicher, Theologe"? Das kann ja n...
von briklebritt
22. Februar 2016 16:17
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 1627
Zugriffe: 333473

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Hallo, ich habe oft meine Probleme mit den Bedingungen und wie diese beschrieben sind. Ich spiele auch sehr wenig. Hier wollte ich einen Lehrer für mich haben. Was meint das jetzt genau? Jeder Höfling muss ein Meistertheologe sein? Wie soll denn das gehen? Was ist denn ein Hof-Geistlicher? Ein Bisch...
von briklebritt
15. Februar 2016 08:43
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: DLCs und Patches - Dokumentation der Änderungen? Erweiterung Handbuch
Antworten: 1
Zugriffe: 1458

DLCs und Patches - Dokumentation der Änderungen? Erweiterung Handbuch

Nachdem ich jetzt lange kein CK2 mehr gespielt habe und sich ja sehr viel getan hat, frage ich mich wo man das alles gesammelt nachlesen kann. Gibt es vielleicht ein ständig inoffizielles erweitertes Game Manual? Gibt es zu den DLCs Handbücher? Wie kommt man am schnellsten rein in die neue und erwei...
von briklebritt
3. März 2015 17:56
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 233066

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

3x Einwander Fragen?

Was muss vorliegen, damit Einwanderer verstärkt auftauchen?
Wie kann man diese Einwanderer vermeiden?
Wie kann man den Wert der Einwander senken?
von briklebritt
20. Februar 2015 13:23
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 233066

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Danke TotalWarGod.. zu 1) bist du dir sicher? Wenn ja, das macht doch bei manchen Einheiten gar keinen Sinn.. könntest du da bitte noch einmal nachschauen? zu 2) sie treten alle in den Krieg ein, schicken auch Truppen, zumindest manche, aber sie greifen nicht ein und stehen nur dumm rum zu 3) danke!...
von briklebritt
20. Februar 2015 12:52
Forum: [Total War: Attila] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.
Antworten: 889
Zugriffe: 233066

Re: [Total War: Attila] Schnelle Fragen, schnelle Antworten.

Ich habe auch 4 Fragen: 1. Was genau gibt der Wert Eroberungskraft an bei einer Einheiten? Hat das was mit einnehmen von Städten zu tun oder ist das nur schlecht übersetzt? 2. Meine Verbündeten helfen mir nicht wenn ich angegriffen werde (Militärbündnis und Schutzbündnis Verbündete). Muss ich da noc...
von briklebritt
18. Februar 2015 20:23
Forum: [Total War: Attila] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Attila] Startprobleme
Antworten: 140
Zugriffe: 45367

Re: [Total War: Attila] Startprobleme

Mir kommt es so vor, als hätte "Vorräte vergiften" keine Auswirkung mehr auf die gegnerische Armee...