Die Suche ergab 784 Treffer

von Käptn Balu
2. Mai 2018 10:05
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Hochelfen
Antworten: 93
Zugriffe: 17880

Re: [Total War: WARHAMMER II] Hochelfen

Dem kann man eigentlich wenig hinzufügen. Wichtig wäre für den Fall, dass du mit Vanilla oder zumindest ohne Overhauls spielst, noch der massive Buff nahezu aller Einheiten, solange deren Lebenspunkte >50% sind. Gerade im MP macht sich das dann noch einmal besonders bemerkbar. Die genauen Werte der ...
von Käptn Balu
1. Februar 2018 16:24
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 313
Zugriffe: 43792

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Wieso? Was soll das? Denk mal selbst nach ehe du sowas schreibst. Es ist nur logisch das nicht jeder Spieler düstere Chaosfraktionen spielen will oder? Das dieser Anteil an Spielern nicht gerade gering ist sieht man an der guten alten Paladinklasse in RPG-Spielen. Aber auch dem Rassendesign von GW ...
von Käptn Balu
30. Oktober 2017 10:15
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 313
Zugriffe: 43792

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Ich spiele aktuell eine Kampagne mit Bretonia und befinde mich von Beginn an im Krieg mit den Vargern. Ich bin relativ früh (ca. Runde 40) mit einem Fullstack nach Norden gesegelt und habe 3 Siedlungen von den Vargern geplättet, nachdem ich Marienburg und die Grünhäute besiegt hatte. Davon haben si...
von Käptn Balu
27. Oktober 2017 16:30
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires
Antworten: 313
Zugriffe: 43792

Re: [TW: Warhammer II]: Mortal Empires

Mich wundert das Verhalten hier garnicht. Das sieht man schon an Rezenssionen in Steam, das den meisten Spielern dieser langsame, aber stetige Trend zu weniger ist mehr nicht groß auffällt/stört. Hat es mich anfangs ja auch nicht. Die Wiki war mir egal... es beeinflusste nicht das Spiel. Die Syncro...
von Käptn Balu
5. Oktober 2017 12:45
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke
Antworten: 302
Zugriffe: 35415

Re: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke

Ich frage mich langsam echt wer das Spiel gebalanced hat... Wir haben die Hochelfen... absolute Fernkampfspezialisten, gute Verteidigungswerte und die quasi uneingeschränkte Luftmacht auf der einen Seite und auf der anderen Seite die Skaven und Echsenmenschen die keine brauchbare Luftkampfeinheit (...
von Käptn Balu
29. September 2017 00:19
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke
Antworten: 302
Zugriffe: 35415

Re: [Total War: WARHAMMER II] Erste Eindrücke

Dann auch mal mein erster Eindruck: Habe mit Teclis im äußersten Südwesten der Karte angefangen (Schwierigkeit: ss/s, Runde 120). Die Ausgangslage fand ich wesentlich interessanter als die von Tyrion auf Ulthuan, da man doch sehr exponiert dasteht und es ziemlich schnell mit den übrigen Rassen zu tu...
von Käptn Balu
6. September 2017 11:37
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne
Antworten: 90
Zugriffe: 16966

Re: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne

Du kannst einen Overcast draus machen, indem du den Zauber doppelt anklickst. Ist aber mit dem Risiko verbunden, dass dein Zauberer sich selbst Schaden zufügt, solange du das nicht mit den entsprechenden Traits im Fähigkeitenbaum der Charaktere ausgeglichen hast. Ansonsten kostet dich der Zauber dan...
von Käptn Balu
26. August 2017 12:51
Forum: [Total War: WARHAMMER II] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne
Antworten: 90
Zugriffe: 16966

Re: [Total War: WARHAMMER II] Volk für erste Kampagne

Ich finde Magier in Warhammer ziemlich nutzlos. Wenn ein Meteor in eine Masse stürzt und man sieht kaum Lebensbalkenverluste ist das nur jämmerlich. Umgekehrt ist der Kettenblitz des Himmelsmagiers immens stark. Und die Wölfe der Waldelfen sind absolut OP. Richtig postiert töten die über hundert Ge...
von Käptn Balu
4. Dezember 2015 00:31
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Konzil der Abgesandten
Antworten: 513
Zugriffe: 61500

Re: Reunion - Konzil der Abgesandten

Frieden von Antiochia Hiermit geben der Sultan der Seldschuken , der Kaiser des Römischen Reiches und der Sultan der Fatimiden folgenden Friedensvertrag bekannt: 1. Ikonium fällt an Byzanz. 2. Caesarea (Mazaka) fällt an Byzanz. 3. Die Sekdschuken geben ihren Anspruch auf Trapezunt auf und überlasse...
von Käptn Balu
29. Oktober 2015 12:15
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Saves
Antworten: 1540
Zugriffe: 153716

Re: Reunion - Saves

von Käptn Balu
28. Oktober 2015 22:49
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7588
Zugriffe: 544409

Re: [WK 2.0] Taverne

Fortinbras hat geschrieben:Balu, das geht natürlich. Was gibt es denn für ein Problem?


Die Mod will einfach nicht so recht laufen. Immer, wenn ich sie starten will, stürzt sie ab. Versuche es aber weiter. Wird schon irgendwie werden. Hat ja schließlich in der Vergangenheit auch immer alles geklappt.
von Käptn Balu
28. Oktober 2015 22:47
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Smalltalk
Antworten: 3515
Zugriffe: 284152

Re: Reunion - Marktplatz

Andere Frage: Kann ich meinen Save spielen? Oder bedarf es weiterer Klärungen, bzw. Wiederholungen?
von Käptn Balu
27. Oktober 2015 12:40
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7588
Zugriffe: 544409

Re: [WK 2.0] Taverne

Moin, zusammen.
Habe derzeit noch Probleme mit der Mod. Kann man mich die Runde vertreten? Wäre super :)
von Käptn Balu
19. Oktober 2015 12:21
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7588
Zugriffe: 544409

Re: [WK 2.0] Taverne

Danke, danke für die warmen Willkommensgrüße :P Es wäre super, wenn mir meine Nachbarn mal eine PN schicken könnten, bzgl. bereits geschlossener Verträge. Gab es schon Kriege? Wenn ja, mit wem? Wer sind meine Verbündeten, wer nicht? Warum Venedig noch kein Imperium, das sich von der Themse bis zum E...
von Käptn Balu
16. Oktober 2015 15:16
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Saves
Antworten: 1540
Zugriffe: 153716

Re: Reunion - Saves

Bin das Wochenende aus beruflichen Gründen außer Landes. Habe Abdul gebeten, mich zu vertreten. Falls der Save schon weitergereicht wurde, seht diese Information als hinfällig an.
Bis Anfang nächster Woche, Balu :strategie_zone_4: