Die Suche ergab 8 Treffer

von ParanormalNinja
26. Februar 2012 14:07
Forum: [Total War: Shogun 2] Multiplayer
Thema: [Total War: Shogun 2] Wer einen Clan sucht ist Wilkommen ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 3978

Re: Wer einen Clan sucht ist Wilkommen ;)

3. Viele ... es sind drei ... Nein ich meinte nicht nur dieses Forum. Und ich hab diesen thread gemacht um anderen meinen Clan anzubieten und nicht um lauter kritikpunkte zu erhlaten wie schlecht alles ist.Ist ja nich so als hätte ich irgendein Tutorial oder irgendwas gemacht. Gruss ParanormalNinja
von ParanormalNinja
26. Februar 2012 13:26
Forum: [Total War: Shogun 2] Multiplayer
Thema: [Total War: Shogun 2] Wer einen Clan sucht ist Wilkommen ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 3978

Re: Wer einen Clan sucht ist Wilkommen ;)

Buchhalter007 hat geschrieben:Es gibt doch den SZFUNtastik Clan oder?

ja klar gibts den es gibt auch noch diverse andere aber ich schreibe hier von userem Clan :D
Ich meine wegen den vielen Threads über:"ichSuche einen Clan" dachte ich ich stell mal meinen rein ;)
von ParanormalNinja
26. Februar 2012 12:54
Forum: [Total War: Shogun 2] Multiplayer
Thema: [Total War: Shogun 2] Wer einen Clan sucht ist Wilkommen ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 3978

[Total War: Shogun 2] Wer einen Clan sucht ist Wilkommen ;)

Okay ich habe jetzt schon einge threads gesehen in denen steht man brauche einen Shogun 2 Clan naja und ich dachte ich mir ich schreib hier mal unsren Clan rein.Okay unser Clan ParanormalBrotherhood sucht wie angenommen einige Members wer Lust und laune hat und auch ein Bisschen Aktiv sein kann ;) d...
von ParanormalNinja
26. Februar 2012 12:37
Forum: [Total War: Shogun 2] Multiplayer
Thema: [Total War: Shogun 2] Ich suche einen Clan =)
Antworten: 2
Zugriffe: 3378

Re: [Total War: Shogun 2] Ich suche einen Clan =)

Hallöchen Wir die ParanormalBrotherhood suchen noch nach neuen Mitgliedern und es macht auch nichts wennt nicht jeden Tag zockst :strategie_zone_22: Fallst Lust hast kontaktiere mich einf. in Steam mein name lautet:ParanormalNinja Mfg ParanormalNinja :strategie_zone_4: hi mein Neuer Name ist Parano...
von ParanormalNinja
20. Februar 2012 01:55
Forum: [Total War: Shogun 2] Multiplayer
Thema: [Shogun 2 Multiplayer] Gegner für 4v4 gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4519

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Gegner für 4v4 gesucht

Halöle würd gerne antreten,ich spiel relativ regelmässig und bin ziemlich flexibel was die Spielzeiten angeht falls du Lust hast Melde dich bei mir,gleicher name wie hier fallst nicht findest Probiers in der 9te Legion oder in der ParanormalBrotherhood Mfg ParanormalNinja :strategie_zone_4: Ach und...
von ParanormalNinja
20. Februar 2012 01:53
Forum: [Total War: Shogun 2] Multiplayer
Thema: [Shogun 2 Multiplayer] Gegner für 4v4 gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4519

Re: [Shogun 2 Multiplayer] Gegner für 4v4 gesucht

Halöle würd gerne antreten,ich spiel relativ regelmässig und bin ziemlich flexibel was die Spielzeiten angeht falls du Lust hast Melde dich bei mir,gleicher name wie hier fallst nicht findest Probiers in der 9te Legion oder in der ParanormalBrotherhood Mfg ParanormalNinja :strategie_zone_4:
von ParanormalNinja
20. Februar 2012 01:45
Forum: [Total War: Shogun 2] Multiplayer
Thema: [Total War: Shogun 2] Ich suche einen Clan =)
Antworten: 2
Zugriffe: 3378

Re: [Total War: Shogun 2] Ich suche einen Clan =)

Hallöchen Wir die ParanormalBrotherhood suchen noch nach neuen Mitgliedern und es macht auch nichts wennt nicht jeden Tag zockst :strategie_zone_22: Fallst Lust hast kontaktiere mich einf. in Steam mein name lautet:ParanormalNinja Mfg ParanormalNinja :strategie_zone_4:
von ParanormalNinja
20. Februar 2012 00:26
Forum: [Total War: Shogun 2] Multiplayer
Thema: [Total War: Shogun 2] Problem mit dem Avatar...
Antworten: 0
Zugriffe: 2813

[Total War: Shogun 2] Problem mit dem Avatar...

Hi Ich habe ein Problem.Mein Avatar im Mehrspielermodus ist während der Schlachten ständig anders("Normal") als ich ihn Ausgerüstet habe, es ist nervig weil man seine Rüstungen und erfolge ja Präsetieren will :strategie_zone_72: ich hab schon Viel in anderen Foren danach gesucht aber nicht...