Die Suche ergab 338 Treffer

von JediSwordman
24. Mai 2016 06:34
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] High King Edition
Antworten: 22
Zugriffe: 7297

Re: [Total War: WARHAMMER] High King Edition

Nachdem ich an diese Email Adresse warhammer@kochmedia.com meine Beschwerde geschrieben habe, bekam ich gestern Abend noch eine EMail mit einem Key für Warhammer und kann es nun auch heute spielen. Das finde ich eine sehr schöne Entschädigung!
von JediSwordman
23. Mai 2016 16:15
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] High King Edition
Antworten: 22
Zugriffe: 7297

Re: [Total War: WARHAMMER] High King Edition

@smer-gol
Wann hatte dir FedEx die Mail gesendet und was war bei dir der voraussichtliche Liefertermin?
von JediSwordman
23. Mai 2016 12:45
Forum: [Total War: WARHAMMER] Pre-Release
Thema: [Total War: WARHAMMER] High King Edition
Antworten: 22
Zugriffe: 7297

Re: [Total War: WARHAMMER] High King Edition

Laut FedEx kommt meine High King Edition erst am Mittwoch. Release ist ja morgen. Haben noch andere dieses Problem? Gab es dahingehend schon Beschwerden an CA / Koch Media?
von JediSwordman
9. Januar 2015 18:40
Forum: News
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Antworten: 49
Zugriffe: 83383

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

Wünsche allen ein gesundes, neues Jahr und viel Kraft und Erfolg im beruflichen und privaten.
von JediSwordman
15. Dezember 2014 21:43
Forum: Contest "Company of Heroes 2: Ardennes Assault"
Thema: [Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "JediSwordman"
Antworten: 1
Zugriffe: 1263

[Weihnachtscontest SZ] Weihnachtswunsch "JediSwordman"

Zu Weihnachten wünsche ich mir das Spiel Company of Heroes 2: Ardennes Assault, weil ich seit dem erscheinen von COH 2006 ein Fan dieser Serie bin und auch COH 2 als Vorbesteller im Betatest testen konnte und bisher alle DLC gekauft habe. Mir fehlt bis jetzt Ardennes Assault, da es mein Weihnachtswu...
von JediSwordman
1. Mai 2014 19:29
Forum: Wargame: Airland Battle / Red Dragon
Thema: [Wargame: Red Dragon] SZ-Testbericht / Test
Antworten: 28
Zugriffe: 40884

Re: [Wargame: Red Dragon] SZ-Testbericht / Test

Mal ein Kleines Fazit von mir zum Spiel: Ich finde die Reihe sehr gut durch ihre eine stetige Weiterentwicklung. So wie als Neuerung in Wargame: AirLandBattle Flugzeuge hinzugekommen sind, sind es diesmal Schiffe bis Fregattengröße. Anfangs gab es sehr viel Skepsis und in der Beta hat viele Probleme...
von JediSwordman
25. April 2014 19:49
Forum: Wargame: Airland Battle / Red Dragon
Thema: [Wargame: Red Dragon] SZ-Testbericht / Test
Antworten: 28
Zugriffe: 40884

Re: [Wargame: Red Dragon] SZ-Testbericht / Test

Ich nehme gern auch eins ;-)... Als Beta Tester habe ich doch eins verdient ;-)...
von JediSwordman
29. Januar 2014 12:17
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Update 9 live! (30.01.2014)
Antworten: 148
Zugriffe: 46250

Re: [Total War: Rome 2] BETA-Update 9 live! (23.01.2014)

Hallo Matty, nochmal zu dem Problem mit den Bäumen. Habe gestern an den Grafikeinstellungen gebastelt und unter anderem die Schatten auf Hoch eingestellt und dann wieder auf Extrem, dies ebenfalls bei den Bäumen, seit dem ist der Bug weg. Keine Ahnung warum aber bei mir ist das Problem behoben, viel...
von JediSwordman
27. Januar 2014 20:36
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Update 9 live! (30.01.2014)
Antworten: 148
Zugriffe: 46250

Re: [Total War: Rome 2] BETA-Update 9 live! (23.01.2014)

Hallo, mit dem Beta Patch 9 traten Probleme mit der Darstellung von Bäumen auf, mit dem heutigen Update zu Beta Patch 9 sind bei mir jetzt alle Bäume falsch dargestellt. Vorher waren es nur ein paar. Bei den falsch dargestellten Bäumen kommt es auch zu erheblichen Performance Einbrüchen die ich sons...
von JediSwordman
8. Januar 2014 07:31
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Mit mehreren Nationen im Krieg
Antworten: 66
Zugriffe: 17060

Re: [Total War: Rome 2] Mit mehreren Nationen im Krieg

Ich spiele derzeit mit Karthago und liebe die großen Kriege, derzeit bekämpfe ich das Bündnis Makedonien, Athen, Aridaei, Daorsi, und Syrakus. Sie alle haben mindestens 3 Provinzen gehabt und es gab epische Schlachten, die meisten konnte ich für mich entscheiden und nun ist Illyrien, Griechenland, S...
von JediSwordman
2. Dezember 2013 15:55
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Blood & Gore nicht richtig dargestellt?
Antworten: 18
Zugriffe: 8777

Re: DLC Blood & Gore nicht richtig dargestellt?

Also ich sehe ständig Enthauptungen, Verstümmelungen sind da seltener. Gibt dafür nur jeweils eine Animation jeweils für Arm und Bein.
von JediSwordman
30. Oktober 2013 08:51
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome2] Blood & Gore (Blutbad)-DLC / Bug behoben!
Antworten: 163
Zugriffe: 59558

Re: [Total War: Rome2] Bloodpack

Finde es gut das es auch in Deutschland angeboten wird (mal sehen wie lange ;) ). Das Bloodpack für Shogun musste ich mir auch über Umwege versorgen bzw tauschen und war froh das es so geklappt hatte. Das man heute für alles bezahlen muss ist verständlich. Ich finde die Strategie von CA/SEGA auch gu...
von JediSwordman
25. September 2013 08:22
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Machinimas
Antworten: 36
Zugriffe: 12246

Re: [Total War: Rome 2] Machinimas

Sehr schönes Vid... Das steigert die Sucht noch mehr...