Die Suche ergab 4 Treffer

von NurdieRuhe
29. Februar 2012 19:54
Forum: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Rund ums Spiel
Thema: Neuheiten in Kingdoms auch für Hauptprogramm?
Antworten: 13
Zugriffe: 6084

Re: Neuheiten in Kingdoms auch für Hauptprogramm?

Das Retrofit Mod bleibt für mich ein Rätsel. Starten lässt es sich wunderbar. Aber nach wie vor in Englisch. Nur die Zitate beim Loading-Screen sind Deutsch. Und in den Mod Ordner selbst gibt es keinen Ordner "packs", wo man die deutsche Sprachdatei hätte verwenden können??? SuS werde ich ...
von NurdieRuhe
29. Februar 2012 12:12
Forum: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Rund ums Spiel
Thema: Neuheiten in Kingdoms auch für Hauptprogramm?
Antworten: 13
Zugriffe: 6084

Re: Neuheiten in Kingdoms auch für Hauptprogramm?

Danke, habe mir gestern erfolgreich diese Mod eingerichtet. Auch mit Steam läuft es ohne Probleme. Einen Haken hat es nur. Da M2TW bei Steam nur auf Englisch ist, benutze ich für das Spiel die Deutschen Sprachdateien. Für das Hauptprogramm als auch das Add-On. Nun ist es so, dass diese MOD auf Engli...
von NurdieRuhe
28. Februar 2012 10:22
Forum: [Medieval 2: Total War Kingdoms] Rund ums Spiel
Thema: Neuheiten in Kingdoms auch für Hauptprogramm?
Antworten: 13
Zugriffe: 6084

Neuheiten in Kingdoms auch für Hauptprogramm?

Hallo Strategen, ich habe vor knapp 3 Wochen Medieval 2 für mich entdeckt. Spiele es seitdem zum ersten Mal, bisher mehr oder weniger erfolgreich auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel". Ich habe mir das Spiel über Steam gekauft, gleich zusammen mit dem Add-on - für 10 Euro. Meine Frage richte...