Die Suche ergab 297 Treffer

von AufWunschWeg
12. April 2013 01:59
Forum: Software
Thema: Font mit andersfarbiger Kontur
Antworten: 3
Zugriffe: 1528

Re: Font mit andersfarbiger Kontur

Danke, war sehr hilfreich. :strategie_zone_22:
von AufWunschWeg
9. April 2013 22:32
Forum: Software
Thema: Font mit andersfarbiger Kontur
Antworten: 3
Zugriffe: 1528

Font mit andersfarbiger Kontur

Tag,

ich würde gerne wissen wie man die Konturen durch andere Farben vom restlichen Font trennen kann.

Danke für jede konstruktive Hilfe!
von AufWunschWeg
26. März 2013 00:04
Forum: Avatar/Signatur Ecke
Thema: "Signatur gesucht"
Antworten: 0
Zugriffe: 3689

"Signatur gesucht"

Tagchen, würde sich bitte jemand der mit größeren Fähigkeiten in der Bildbearbeitung gesegnet wurde als ich bereit erklären mir mal eine ordentliche Signatur zu zimmern? Vorlage: http://s1.directupload.net/images/130326/yoxes9sl.jpg Das Bild und das Design gefällt mir schon sehr gut, doch würde ich ...
von AufWunschWeg
24. März 2013 17:08
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] In welchem Land wäret ihr gern geboren?
Antworten: 78
Zugriffe: 23605

[Spamtopia] In welchem Land wäret ihr gern geboren?

Hallo, meine Frage wäre: In welchem Land wäret ihr gerne geboren wenn ihr die Wahl gehabt hättet, und warum? Meine erste Wahl wäre Großbritannien, vorzugsweise in England, da mir erstens die Sprache sehr zusagt, zweitens die Briten ins besonders die Engländer auf eine stolze Geschichte zurück schaue...
von AufWunschWeg
9. Februar 2013 01:04
Forum: Avatar/Signatur Ecke
Thema: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!
Antworten: 1179
Zugriffe: 215702

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Einmal im SZ Rahmen:

Bild

Merci! :strategie_zone_65:
von AufWunschWeg
12. Dezember 2012 09:06
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Römische Fraktionen?
Antworten: 257
Zugriffe: 51363

Re: [Total War: Rome 2] Römische Fraktionen?

Es scheint so als würde Creative Assembly diesmal auf mehrere römische Fraktionen verzichten:

Fraktionen in Rome 2 Total War
von AufWunschWeg
11. Dezember 2012 06:38
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Zeitmaschine - Wo würdet ihr hinreisen?
Antworten: 46
Zugriffe: 10525

Re: [Spamtopia] Zeitmaschine - Wo würdet ihr hinreisen?

Nochmal zur Info :strategie_zone_29: : Hier wird nicht darüber debattiert, ob und wenn ja wie eine Zeitmaschine funktionieren würde sondern wohin ihr wenn es möglich wäre reisen würdet. Natürlich, der Bettler den ich heute am Bahnhof gesehen habe, schläst auch sicher im Winterpalast... :strategie_zo...
von AufWunschWeg
9. Dezember 2012 16:57
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Zeitmaschine - Wo würdet ihr hinreisen?
Antworten: 46
Zugriffe: 10525

Re: Zeitmaschine - Wo würdet ihr hinreisen?

Naja, während der jetzt seine Verbundenheit für irgendwelche arroganten Monarchen ausdrückt: Wenn du das "arrogant" (was ja immer im Auge des Betrachters liegt) auf die letzte Zarenfamilie beziehst fährst du leider auf dem Holzweg. Gerade diese zeichnete sich durch Demut und Bescheidenhei...
von AufWunschWeg
9. Dezember 2012 16:42
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Zeitmaschine - Wo würdet ihr hinreisen?
Antworten: 46
Zugriffe: 10525

Re: Zeitmaschine - Wo würdet ihr hinreisen?

Gegen gemäßigte Demokraten habe ich nichts, aber wenn du mir Lenin ausliefern könntest wäre ich dir sehr verbunden.
von AufWunschWeg
9. Dezember 2012 16:32
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Zeitmaschine - Wo würdet ihr hinreisen?
Antworten: 46
Zugriffe: 10525

Re: Zeitmaschine - Wo würdet ihr hinreisen?

Merlin211 hat geschrieben:Gegen den Oberbefehl der deutschen Streitkräfte während des ersten Weltkriegs hätte ich aber auch nicht einzuwenden. :strategie_zone_254:


Mit mir als Vertrauten des Zaren wirst du zumindest an der Ostfront katastrophal scheitern. :strategie_zone_8:
von AufWunschWeg
9. Dezember 2012 16:19
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Zeitmaschine - Wo würdet ihr hinreisen?
Antworten: 46
Zugriffe: 10525

Re: Zeitmaschine - Wo würdet ihr hinreisen?

Doge hat geschrieben:Siehe hier:



lol Sicher ein edler Gedanke, aber einen menschenverachtenden Diktator zu ermorden würde nicht ganz oben auf meiner Liste stehen.

Deadly Shadow hat geschrieben:Ins Jahr 1977, zur Premiere von Star Wars eine Neue Hoffnung.


Ok, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
von AufWunschWeg
9. Dezember 2012 16:07
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Zeitmaschine - Wo würdet ihr hinreisen?
Antworten: 46
Zugriffe: 10525

[Spamtopia] Zeitmaschine - Wo würdet ihr hinreisen?

Tag, mir ist heute ein recht interessanter Gedanke gekommen: "In welche Zeit würde ich reisen wenn ich eine Zeitmaschine besäße?" Meine Wahl fiel auf das zaristische Russland des späten 19. und frühen 20. Jahrhunderts. Natürlich nicht als einfacher Bürger sondern als Politiker und Vertraut...
von AufWunschWeg
4. Dezember 2012 00:00
Forum: Multimedia
Thema: [Musik] Musik bewerten
Antworten: 1390
Zugriffe: 263190

Re: Musik bewerten

Gar nicht meins: 4/10

Hier mal ein sehr alter Song neu aufgemacht:

von AufWunschWeg
1. Dezember 2012 18:19
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Unterhaltung] Martin - "Das Lied von Eis und Feuer"
Antworten: 487
Zugriffe: 96979

Re: [Unterhaltung] Martin - "Das Lied von Eis und Feuer"

Im Gegensatz zu Gendry ist Edric ein anerkannter Bastard Roberts, und hat damit (falls Stannis wirklich tot ist) den größten Thronanspruch. Es mag zwar sein, dass sich Niemand mehr um Rechtmäßigkeit schert doch wäre Edric für die "Verräter Häuser" die perfekte Galionsfigur zum Wid...
von AufWunschWeg
1. Dezember 2012 17:54
Forum: Unterhaltungs-Literatur
Thema: [Unterhaltung] Martin - "Das Lied von Eis und Feuer"
Antworten: 487
Zugriffe: 96979

Re: [Unterhaltung] Martin - "Das Lied von Eis und Feuer"

Spoiler (Öffnen)
Ich halte Aegon und Daenerys für unwahrscheinlich eben weil sie so wahrscheinlich sind. ;) Was haltet ihr von Edric Storm?