Die Suche ergab 4 Treffer

von enthusiast
21. August 2013 18:13
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] "Third Age" - DEUTSCHE ÜBERSETZUNG – immer aktuell
Antworten: 183
Zugriffe: 120669

Re: [M2:TW] "Third Age" - DEUTSCHE ÜBERSETZUNG – immer aktue

Hallo Lord_Helmchen,

Nein, habe ich nicht.
von enthusiast
20. August 2013 16:28
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] "Third Age" - DEUTSCHE ÜBERSETZUNG – immer aktuell
Antworten: 183
Zugriffe: 120669

Re: [M2:TW] "Third Age" - DEUTSCHE ÜBERSETZUNG – immer aktue

Hallo,

Könnte jemand die Datei nochmal hochladen oder mir senden? Ich probiere seit vier Stunden, die Datei herunterzuladen. Doch bekomme ich ständig die selbe Meldung: "Diese Webseite wurde nicht gefunden."

Danke!
von enthusiast
8. März 2012 14:17
Forum: Regnum Coelis
Thema: Kampagnenberichte
Antworten: 11
Zugriffe: 5190

Re: Kampagnenberichte

@Pieter Sei doch locker ;) Ich habe meinen Bericht geschrieben, weil auch andere wissen sollten, was in dieser Mod zu erwarten ist. Du kannst die Mod als ein Meisterwerk sehen aber ich finde sie richtig schlecht. Pieter sagte: Wenn es Dir nicht gefällt -was ja durchaus vorkommen kann-, dann spiele e...
von enthusiast
4. März 2012 21:24
Forum: Regnum Coelis
Thema: Kampagnenberichte
Antworten: 11
Zugriffe: 5190

Re: Kampagnenberichte

Eine Enttäuschung... Ich möchte hier einen Bericht über meine Kampagne schreiben, um den anderen helfen zu können, weil sie mit Regnum Coelus keine Zeit verschwenden sollen. Ich hoffe bloß, dass ich nicht so hart werde :) Ich habe jede Menge Mod probiert, bevor ich Regnum Coelis gespielt habe wie z....