Die Suche ergab 126 Treffer

von Askanier
26. Mai 2023 21:22
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharaoh] Pre-Release
Antworten: 72
Zugriffe: 9647

Re: [Total War: Pharaoh] Pre-Release

Hier offenbar ein Ausschnitt des südwestlichen Teils der Kampagnenkarte:

Bild

Quelle Reddit:

https://www.reddit.com/r/totalwar/comme ... ap_on_faq/
von Askanier
25. Mai 2023 22:18
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharao] Der Historische Hintergrund
Antworten: 8
Zugriffe: 1083

Re: Total War: Pharaoh

Naja, ich weiß nicht, woher du diese Infos hast, aber die Forschung weiß schon deutlich mehr als nur "Gerate". Die Minoer auf Kreta gab es als unabhängige Instanz um 1200 v.Chr. übrigens nicht mehr, sondern waren Teil des mykenischen Einflussgebiets. Bei Ur als unabhängigen Stadtstaat bist...
von Askanier
24. Mai 2023 21:53
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharaoh] Pre-Release
Antworten: 72
Zugriffe: 9647

Re: Total War: Pharaoh

Hier einige Screenshots, möglicherweise aus einem Ingame Trailer: https://preview.redd.it/9567gk64ds1b1.png?width=2552&format=png&auto=webp&v=enabled&s=5ad29a80c4a87c52a39b0e026c7c39ae79ed715e https://preview.redd.it/250mwueeds1b1.png?width=1746&format=png&auto=webp&v=ena...
von Askanier
24. Mai 2023 17:16
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharaoh] Pre-Release
Antworten: 72
Zugriffe: 9647

Re: Total War: Pharaoh

Quelle Gamnestar Total War: Pharaoh wird wieder ein rein historisches Total War und verzichtet damit auf Monster oder Zauberei , auch einen Legenden-Modus wie bei Three Kingdoms wird es wohl nicht geben. Um die Schlachten dynamischer zu gestalten, sollen vor allem die Schlachtfelder sich verändern....
von Askanier
23. Mai 2023 18:43
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharaoh] Pre-Release
Antworten: 72
Zugriffe: 9647

Re: Total War: Pharaoh

Ich bin schon einmal optimistisch, da es augenscheinlich ein historisches TW wird! Finde die Epoche der Spätbronzezeit aufgrund der vielen Umbrüche hoch interessant, auch wenn die Einheitenvielfalt wohl nicht so komplex wie im Mittelalter sein wird. Mal sehen, was sie draus machen. Die Auswahl der H...
von Askanier
22. Mai 2023 21:35
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharaoh] Pre-Release
Antworten: 72
Zugriffe: 9647

Re: Total War: Pharaoh

In diesem Artikel auch eine Vermutung, dass die Seevölker sowie Ramses II. in "Pharaoh" eine Rolle spielen werden: Your text to link here... Pre-order bonus: Heart of the Shardana and Avatar of the Gods (Cosmetic Packs) [...] [...] the Shardana or Sherden were part of the mysterious Sea Pe...
von Askanier
21. Mai 2023 22:38
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharaoh] Pre-Release
Antworten: 72
Zugriffe: 9647

Re: Total War: Pharaoh

Zugegebenermaßen wäre in einem historischen Pharaoh TW die Variationen der Einheitentypen nicht sehr groß. Streng genommen gab es in er Spätbronzezeit nicht einmal Kavallerie, zumindest nicht in dieser Region. Wobei der Kritikpunkt der geringen Einheitenvielfalt auch auf andere TW-Spiele, wie bspw. ...
von Askanier
21. Mai 2023 17:20
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharaoh] Pre-Release
Antworten: 72
Zugriffe: 9647

Re: Total War: Pharaoh

Hier noch ein weiterer Artikel von pcgames: pcgames Sollte es tatsächlich zur Zeit Ramses II spielen und wieder ein historisches TW werden und nicht ein Fanatsy-/Mythos-Setting, würde mir das Setting sehr zusagen. Gerade die Regentschaft Ramses II und seiner unmittelbaren Vorgänger bietet einige int...
von Askanier
20. Mai 2023 22:08
Forum: [Total War: Pharaoh] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Pharaoh] Pre-Release
Antworten: 72
Zugriffe: 9647

[Total War: Pharaoh] Pre-Release

Ich hoffe, dieser Thread ist hier richtig, da es sich wohl um einen neuen Saga-Ableger handeln wird.

CA hat wohl das nächste Total War geleakt. Es handelt sich höchstwahrscheinlich um einen neuen Titel, der im alten Ägypten spielen wird:

Your text to link here...
von Askanier
27. Oktober 2022 19:30
Forum: Problemzone
Thema: Yahoo Redirecht (Virus?)
Antworten: 16
Zugriffe: 3194

Re: Yahoo Redirecht (Virus?)

@Homerclon: Ich habe die Anleitung befolgt und Stand jetzt (*klopfaufholz) ist das Addin verschwunden und ich werde nicht mehr zu yahoo weitergeleitet, auch nach ehrmaligem Neustart des PCs und des Browsers. Ich hoffe, es bleibt so, allzu lange habe ich es noch nicht testen können. Unabhängig davon,...
von Askanier
27. Oktober 2022 05:25
Forum: Problemzone
Thema: Yahoo Redirecht (Virus?)
Antworten: 16
Zugriffe: 3194

Re: Yahoo Redirecht (Virus?)

Hallo Nordstern, Edge habe ich versucht zu deinstallieren, es scheint unter Windows 10 aber eine größeres Problem zu sein, dies zu tun. Hat da jemand Rat? Die komplette Neuinstallation einschließlich der oben beschriebenen Datensicherung übersteigt glaube ich meine Fähigkeiten ehrlich gesagt. Wäre g...
von Askanier
26. Oktober 2022 22:57
Forum: Problemzone
Thema: Yahoo Redirecht (Virus?)
Antworten: 16
Zugriffe: 3194

Re: Yahoo Redirecht (Virus?)

Hi, vielen Dank für deine schneller Hilfe. Hast du vielleicht einen Link für eine Anleitung zu dem "Ubuntu Booten". Bin gerade ein wenig überfordert...
von Askanier
26. Oktober 2022 21:58
Forum: Problemzone
Thema: Yahoo Redirecht (Virus?)
Antworten: 16
Zugriffe: 3194

Yahoo Redirecht (Virus?)

Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich an Euch, da mir hier vor einigen Jahren schon einmal sehr gut geholfen wurde. Die SuFuzu dem Problem hat leider nichts ergeben. Seit einigen Tagen (zwischenzeitlich machte sich das Problem nicht bemerkbar) werde ich unter Verwendung von Microsoft...
von Askanier
13. August 2019 16:23
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 142
Zugriffe: 46360

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit der KI aus?
Wurden die anfänglichen Schwächen, von denen man liest, mittlerweile durch Patches einigermaßen ausgemerzt?
Überlege mir das Spiel anzuschaffen...
von Askanier
3. Juni 2015 21:25
Forum: Hardware
Thema: W-Lan-Repeater
Antworten: 8
Zugriffe: 2714

Re: W-Lan-Repeater

Ich würde von der Repeater-Lösung absehen und stattdessen mehrere Access-Points einsetzen, bspw. auf jeder Etage einen. Physisch sollten die dann alle in einem Netzwerk organisiert sein, eine logische Trennung kann mithilfe von VLANs vorgenommen werden, wenn man denn über einen entsprechenden Switc...