Die Suche ergab 1217 Treffer

von ChrisTW
26. Januar 2014 18:36
Forum: Hardware
Thema: Neuer Rechner + co
Antworten: 54
Zugriffe: 4763

Re: Neuer Rechner + co

Zuhause habe ich Wlan, aber wenn ich bald umziehen werde, weiß ich nicht, ob ich Wlan oder Kabel habe. Daher tendiere ich eher zu einem Wlan-Karte.

Denkste, der lokale Einzelhändler hatte ein beinahe identisches Angebot von 1800€ vorgeschlagen.. Jetzt beginnt die Suche von neuem
von ChrisTW
26. Januar 2014 13:32
Forum: Hardware
Thema: Neuer Rechner + co
Antworten: 54
Zugriffe: 4763

Re: Neuer Rechner + co

Ah, okay, vielen Dank. Ist etwas besser als das andere oder ist es egal und kommt auf das verfügbare Internet an?
von ChrisTW
26. Januar 2014 02:15
Forum: Hardware
Thema: Neuer Rechner + co
Antworten: 54
Zugriffe: 4763

Re: Neuer Rechner + co

Ja, das stimmt. Was mir imponiert hat, war, dass er sich die Liste angeschaut hat und sofort gewusst hat, wie gut die Teile sind und was sie alles können. Dazu waren die anderen nicht in der Lage.
Eine (vermutlich blödsinnige) Frage:
Der Rechner hat dann aber schon WLAN Anschluss, oder?:D
von ChrisTW
24. Januar 2014 19:20
Forum: Hardware
Thema: Neuer Rechner + co
Antworten: 54
Zugriffe: 4763

Re: Neuer Rechner + co

Ah, okay. Vielen Dank, naja, ich war gerade eben bei einem kleinen lokalen Computergeschäft, keine größere Kette wie Arlt oder Computer Upgrade Store und der Typ dort, der sehr symphatisch war, hat die ursprüngliche Liste in höchsten Tönen gelobt. Ich mache es wahrscheinlich dort.
Vielen Dank.
von ChrisTW
24. Januar 2014 01:43
Forum: Hardware
Thema: Neuer Rechner + co
Antworten: 54
Zugriffe: 4763

Re: Neuer Rechner + co

Okay, vielen Dank. Die CPU ist ein bisschen schlechter, oder? Ansonsten bleibt die Leistung des Rechners gleich, nur der Preis wird teuerer, oder? Und was genau ist der Unterschied zwischen PCI und MSI? Mir ist aufgefallen, dass im Vorschlag auch OEM Nero 12 Essentials dabei war, hat da jemand eine ...
von ChrisTW
23. Januar 2014 22:10
Forum: Hardware
Thema: Neuer Rechner + co
Antworten: 54
Zugriffe: 4763

Re: Neuer Rechner + co

So, ich melde mich mal wieder. Nach einigem Drama wegen des Rechners (ich habe bei Arlt bestellt und ich kann diese nun zumindest in Ludwigsburg nicht mehr weiterempfehlen) habe ich ein anderes Angebot bekommen und zwar vom Computer Upgrade Store. Die haben einige Teile ausgetauscht. Nun wollte ich ...
von ChrisTW
8. Januar 2014 11:11
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Tipps für die Kreuzfahrerstaaten
Antworten: 7
Zugriffe: 1533

Re: [MTW II StSt] Tipps für die Kreuzfahrerstaaten

In der EC kommen die schweren Einheiten erst später. Man muss sich da echt auf sie Generäle und besondere Einheiten verlassen, die man z.b. in Jerusalem rekrutieren kann.
Aber es macht sehr viel Spaß.
von ChrisTW
7. Januar 2014 13:53
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Tipps für die Kreuzfahrerstaaten
Antworten: 7
Zugriffe: 1533

Re: [MTW II StSt] Tipps für die Kreuzfahrerstaaten

Ich habe ohne Söldner gespielt. Mit den Truppen, die man hat, das bestmöglichste erreichen. Erfordert quasi immer heorische Siege, weil man ständig in starker Unterzahl ist.
von ChrisTW
6. Januar 2014 13:39
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Tipps für die Kreuzfahrerstaaten
Antworten: 7
Zugriffe: 1533

Re: [MTW II StSt] Tipps für die Kreuzfahrerstaaten

In der EC ist es sehr ähnlich, man hat da ja nur die Provinzen Antiochia, Kerak und Jerusalem, wenn ich mich nicht irre. In diesem Fall einfach alle umliegenden Staaten erobern und gewappnet sein, wenn im Norden die Seldschuken und im Süden die Ägypter gleichzeitig kommen. Ansonsten ähnlich wie in d...
von ChrisTW
5. Januar 2014 14:06
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Tipps für die Kreuzfahrerstaaten
Antworten: 7
Zugriffe: 1533

Re: [MTW II StSt] Tipps für die Kreuzfahrerstaaten

In der LC: versuchen die Ägypter im Norden zu vertreiben, dann einen Kreuzzug gegen Kairo ausrufen und dann regelmäßig den Süden überfallen und versuchen zu halten. Und Jerusalem nicht aufgeben. Das war meine Strategie, habe da etwa so 60 Runden gespielt und stand danach ohne große Probleme weder ök...
von ChrisTW
5. Januar 2014 14:03
Forum: Stainless Steel
Thema: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion
Antworten: 316
Zugriffe: 31874

Re: [MTW II StSt] Allgemeine Diskussion

Können schon, es gab ja schon 2 oder 3 Previews, aber ernsthaft damit rechnen..
Eher nicht, leider.
von ChrisTW
4. Januar 2014 13:07
Forum: [Medieval 2: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Medieval 2: Total War] Wo ist die Stadtansicht?
Antworten: 5
Zugriffe: 1639

Re: [Medieval 2: Total War] Wo ist die Stadtansicht?

Ja das stimmt schon,bin mir zwar nicht mehr hundert pro sicher ob es DLV war,aber es gab einen Trick,in dem man mit den eigenen Truppen einen Angriff simulierte und dann so die Stadt/Burg betrachten konnte. Yup, in der Regel eine Einheit Balliste oder ähnliches. Da musste man aber aufpassen, dass d...
von ChrisTW
29. Dezember 2013 13:08
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Neuigkeiten
Antworten: 305
Zugriffe: 46083

Re: [Europa Barbarorum II] Neuigkeiten

Man darf nicht nur hoffen. EB 2 wird in der nächster Zeit releasen. Über Twitter habe einen Tweet gesehen, wo sie auf irgendetwas verlinkt haben. Und in einer der Posts stand, "[sinngemäß] dass der Release bald anstehen würde" Das war vor Heiligabend. Ich denke, dass, wenn wir Glück haben,...
von ChrisTW
29. Dezember 2013 13:04
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion
Antworten: 1829
Zugriffe: 178211

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Allgem. Diskussion

Ja, die Handelsgilde ermöglicht bessere Handelstraits für den jeweiligen Statthalter und ich glaube auch einen leichten Bonus auf das Handelseinkommen. Ja, dass die Städte in TA so langsam wachsen ist normal. Deshalb sollte man auch jede Steuern in einer Stadt auf die niedrigste Stufe stellen, so er...