Die Suche ergab 5093 Treffer

von Nachtgiger
4. Juni 2015 14:47
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Smalltalk
Antworten: 3515
Zugriffe: 438798

Re: Reunion - Smalltalk

Ich könnte den Papst im RP übernehmen, allerdings nicht ingame.
von Nachtgiger
29. Mai 2015 09:51
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Smalltalk
Antworten: 3515
Zugriffe: 438798

Re: Reunion - Smalltalk

So viele bekannte Gesichter, da kann ich nicht die Füße still halten und Erinnerungen an bessere Zeiten für Hotseats kommen auf. Willkommen zurück! :strategie_zone_20: Für eine Fraktion habe ich sowohl keine Zeit, als auch keinen Ansporn - ehrlich gesagt geht reizt mich Medieval II als Spiel für Hot...
von Nachtgiger
7. April 2015 15:25
Forum: Archiv
Thema: Eine neue GoT-Hotseat?
Antworten: 165
Zugriffe: 18016

Re: Eine neue GoT-Hotseat?

Wäre nicht dabei, aber ich könnte die Thread (Regeln, Übersicht der Mitspieler, Karte) aus der letzten Runde anbieten, wenn der Admin diese nutzen möchte.
von Nachtgiger
20. Januar 2015 15:30
Forum: Archiv
Thema: [DiK] Raphaels wandernde Attentäter
Antworten: 12
Zugriffe: 3062

Re: [DiK] Raphaels wandernde Attentäter

http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/26443/mini http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/26480/source Şehzade Korkut Paşa Mit seinen undurchsichtigen braunen Augen lag die ganze Aufmerksamkeit des Prinzen aus dem Osmanischen Reich immer noch auf der Leibwächterin. Für ihn war es...
von Nachtgiger
16. Januar 2015 17:03
Forum: Archiv
Thema: [DiK] Zum saufenden Priester
Antworten: 1232
Zugriffe: 121588

Re: [DiK] Zum saufenden Priester

kannibali hat geschrieben:Sry aber ich mach hier nicht mit. Mir reicht eine HS voller Pisser, bis auf ein paar Ausnahmen!


Ahja.

Und entschuldigung Mimir, dass es so lange gedauert hat. Habe im Moment etwas Stress, aber zum Glück haben wir es ja nicht eilig.
von Nachtgiger
16. Januar 2015 17:01
Forum: Archiv
Thema: [DiK] Raphaels wandernde Attentäter
Antworten: 12
Zugriffe: 3062

Re: [DiK] Raphaels wandernde Attentäter

http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/26443/mini http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/26480/source Şehzade Korkut Paşa Als er das Glimmern in den Augen des Attentäters sah, da wusste Korkut, dass er jemanden für den Auftrag gefunden hatte, nicht nur jemand der die nötigen Fäh...
von Nachtgiger
11. Januar 2015 13:15
Forum: Archiv
Thema: [DiK] Raphaels wandernde Attentäter
Antworten: 12
Zugriffe: 3062

Re: [DiK] Raphaels wandernde Attentäter

http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/26443/mini http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/26480/source Şehzade Korkut Paşa Die Müdigkeit war jedenfalls aus den Augen des Sohns des Padischahs verschwunden als der Mann mit blutigen Dolchen plötzlich in das Zimmer eintrat und schon ...
von Nachtgiger
9. Januar 2015 13:26
Forum: Archiv
Thema: [DiK] Raphaels wandernde Attentäter
Antworten: 12
Zugriffe: 3062

Re: [DiK] Raphaels wandernde Attentäter

http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/26443/mini http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/26480/source Şehzade Korkut Paşa Schon Stunden bevor sie anlegen konnten, wurde die „Fliegende Maid“ von den Möwen des Festlandes freudig begrüßt. Immer wieder ließen unendliche der fliegend...
von Nachtgiger
7. Januar 2015 20:07
Forum: Archiv
Thema: [DiK] Zum saufenden Priester
Antworten: 1232
Zugriffe: 121588

Re: [DiK] Zum saufenden Priester

Mimir123 hat geschrieben:Ich hab mal auf Nachtis Rat hin die Kapitel von mir und Georgios auch in den Attentäterthread übernommen, damit man da alles in richtiger Reihenfolge sehen kann, ohne irgendwelche Zwischenspiele von anderen


Finde ich gut! :strategie_zone_20:
von Nachtgiger
6. Januar 2015 10:58
Forum: Archiv
Thema: [DiK] Zum saufenden Priester
Antworten: 1232
Zugriffe: 121588

Re: [DiK] Zum saufenden Priester

Mimir123 hat geschrieben:[...] glaube Nachtgiger hatte da einen Vorschlag für mich [...]


Jap, ich hatte einen Vorschlag. Wenn wir uns kurz mit dem Papst absprechen können wir das sogar zeitnah anleiern und keine Sorge Walder Frey Eure Heiligkeit, ihr müsst Euch nicht fürchten.
von Nachtgiger
5. Januar 2015 17:49
Forum: Archiv
Thema: [DIK]Magyar Kiralysag(Königreich Ungarn)
Antworten: 8
Zugriffe: 2206

Re: [DIK]Magyar Kiralysag(Königreich Ungarn)

http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/26443/mini http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/26480/source Şehzade Korkut Paşa Für den Sprössling des Schah-in-Schah glich der Thronsaal eher einem Stall und wie er bedauernd feststellen musste, sogar seine Pferde hatten in dem Topkapi ...
von Nachtgiger
4. Januar 2015 14:19
Forum: Archiv
Thema: [DiK] Zum saufenden Priester
Antworten: 1232
Zugriffe: 121588

Re: [DiK] Zum saufenden Priester

Abdülhamid hat geschrieben:
Bei Abdül weiß man wenigstens woran man ist(zumindest meistens) lol

Hab extra einen netten Vorhändler geschickt!


Mission accomplished würde ich mal so behaupten, dass mit dem netten Unterhändler hat zwar nicht ganz so gepasst, aber die Forderungen sollten klar sein. :strategie_zone_3:
von Nachtgiger
4. Januar 2015 14:16
Forum: Archiv
Thema: [DIK]Magyar Kiralysag(Königreich Ungarn)
Antworten: 8
Zugriffe: 2206

Re: [DIK]Magyar Kiralysag(Königreich Ungarn)

http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/26443/mini http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/26480/source Şehzade Korkut Paşa Wenigstens ließ man ihn nicht im kalten Schnee warten, dachte sich der Sohn des Padischahs und trieb sein Pferd in den Hof der Burg von Pest, nur um dort end...
von Nachtgiger
3. Januar 2015 21:07
Forum: Archiv
Thema: [DiK] Zum saufenden Priester
Antworten: 1232
Zugriffe: 121588

Re: [DiK] Zum saufenden Priester

Mein Sultan wird sich so schnell durch Europa gekämpft haben, da bekommen wir das Gespräch schon schnell hin. :strategie_zone_241:
von Nachtgiger
3. Januar 2015 20:50
Forum: Archiv
Thema: [DiK] Zum saufenden Priester
Antworten: 1232
Zugriffe: 121588

Re: [DiK] Zum saufenden Priester

Marlborough nicht wundern, ich spring bei diesen Verhandlungen - natürlich abgesprochen - für Abdul in die Bresche.