Die Suche ergab 14 Treffer

von Terminator
5. Februar 2015 14:02
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Tipps gegen Phalanx
Antworten: 16
Zugriffe: 11097

[Total War: Rome 2] Tipps gegen Phalanx

Hallo, wie im Titel schon beschrieben bin ich auf der Suche nach ein paar hilfreichen Tipps geben eine Speerphalanx. Bezieht sich auf Gefechte in denen ich selbst eine Fraktion bin, welche keine Phalanx besitzt. (Piken). Natürlich greift man in der Regel eine Phalanx niemals von Vorne an. Soweit so ...
von Terminator
13. April 2014 18:37
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War Rome 2] Suche Mod
Antworten: 102
Zugriffe: 41696

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Hi, da mir die Gefechte in Native Rome etwas zu einfach bzw. zu Moral abhängig sind suche ich eine Mod der die Kämpfe anspruchsvoller und realistische macht. Auf meiner Suche bin ich auf die Radious-Battle Mod gestoßen. Bei dieser Mod dauern die Gefechte aber sehr lange. Jetzt wollte ich fragen ob j...
von Terminator
9. April 2014 12:28
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?
Antworten: 372
Zugriffe: 91648

Re: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?

Hi, folgende Sachen vermisse ich noch: 1. Einen gut durchdachten "Skilltree" für Agenten und Generäle, ähnlich wie in Shogun 2. 2. Eine stimmungsvolle Musik wie in Rome 1. Die derzeitige Musik kommt nur sehr selten vor bzw. fällt mir persönlich kaum auf. 3. Videos für Agentenaktionen. 4. S...
von Terminator
25. Februar 2014 12:24
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War Rome 2] Suche Mod
Antworten: 102
Zugriffe: 41696

Re: [Total War Rome 2] Suche Mod

Hi,

kennt jemand zufällig eine Mod welche die Musik aus Rome 1 in Rome 2 einfügt?
von Terminator
26. April 2013 16:28
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1063276

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Thomas_Idefix hat geschrieben:Warum bieten die Gratis-DLCs an?


Vermutlich weil sich das einfach besser anhört, als wenn sie es einfach als 9. Fraktion ins Spiel einbauen.
von Terminator
14. Oktober 2012 19:24
Forum: [Fall of the Samurai] Rund ums Spiel
Thema: [Fall of the Samurai] Avatar--Eroberung-Kniender Beschuss
Antworten: 0
Zugriffe: 5117

[Fall of the Samurai] Avatar--Eroberung-Kniender Beschuss

hi,

ich wollte fragen ob jemand weiß wie man den Knienden Beschuss für seine Einheiten bei der Avatar-Eroberung freischaltet.

Danke schon mal im Voraus für Antworten
von Terminator
1. Juni 2012 21:03
Forum: [Fall of the Samurai] Rund ums Spiel
Thema: [Fall of the Samurai] Clan DLCs verfügbar
Antworten: 33
Zugriffe: 18872

Re: [Fall of the Samurai] Clan DLCs verfügbar

Vor allem ist es ja nicht so als ob das neue Clans wären. Sie waren von Anfang an im Spiel enthalten. Man hat hier bewusst einfach einen Teil des Spiels in diesem Fall Clan herausgeschnitten um Sie spähter als DLCs zu veröffentlichen. Leider zerlegen immer mehr Publisher ihre Spiele vor dem Release ...
von Terminator
26. April 2012 19:57
Forum: [Fall of the Samurai] Rund ums Spiel
Thema: [Fall of the Samurai] Gibt es Clans zum freischalten?
Antworten: 23
Zugriffe: 15946

Re: [Fall of the Samurai] Gibt es Clans zum freischalten?

Ich Frage mich ob dass dann auch für Android gilt wenn Total War Battles dafür draußen ist.
Wäre schade wenn nicht.
von Terminator
15. April 2012 20:18
Forum: [Fall of the Samurai] Rund ums Spiel
Thema: [Fall of the Samurai] Clan Ruhm - Versus Kampagne
Antworten: 1
Zugriffe: 1564

[Fall of the Samurai] Clan Ruhm - Versus Kampagne

hi, ich spiele derzeit eine VS. Kampagne. Mein Mitspieler und ich haben bereits beide den Clan Ruhm- Balken voll. Doch egal wie viel wir auch noch erobern und größer werden kommt es nicht zur Reichsteilung. Es wird Niemand zur Kaiser oder Shogun Vorhut erklärt. Doch Ämter können wir alle verteilen. ...
von Terminator
4. April 2012 19:59
Forum: [Fall of the Samurai] Rund ums Spiel
Thema: [Fall of the Samurai] Hafenschlachten
Antworten: 6
Zugriffe: 2626

Re: [Fall of the Samurai] Hafenschlachten

Das ist zwar Schade dachte ich könnte dann die Küstenverteidigung aus der Ich- Perspektive steuern oder so.

Wäre cool gewesen aber danke für eure Antworten.
von Terminator
3. April 2012 21:14
Forum: [Fall of the Samurai] Rund ums Spiel
Thema: [Fall of the Samurai] Hafenschlachten
Antworten: 6
Zugriffe: 2626

[Fall of the Samurai] Hafenschlachten

hi, ich hätte mal ne Frage bezüglich der Hafenschlachten die sollen ja jetzt angeblich möglich sein. Leider merke ich davon noch nix ich spiele jetzt meine 3. Singelplayer Kampagne durch und meine Häfen werden ständig vom CPU blokiert obwohl ich teilweise Küstenverteidigung sogar auf Stufe 3 hab. Ab...
von Terminator
30. März 2012 20:35
Forum: [Fall of the Samurai] Probleme & Patches
Thema: [Fall of the Samurai] Synchron Fehler in Kampagne
Antworten: 1
Zugriffe: 1473

Re: [Fall of the Samurai] Synchron Fehler in Kampagne

hi, also ob die Fehler behoben werden weiß ich nicht. Aber wenn du nicht mehr Synchron bist kannst du dein Autosave deinem Freud schicken und er soll es durch seines ersetzen, es sei denn dein Freund hat die Kampagne aufgemacht. Es empfiehlt sich das Autosave des Host zu verwenden. Ist das Autosave ...
von Terminator
28. März 2012 01:34
Forum: [Fall of the Samurai] Rund ums Spiel
Thema: [Fall of the Samurai] Einheiten Verstärkungsrate erhöhen
Antworten: 5
Zugriffe: 2849

Re: [Fall of the Samurai] Einheiten Verstärkungsrate erhöhen

Ah hab es gefunden. :strategie_zone_11:
Für alle die es auch noch nicht wissen und die es interessiert. Man kann ein Trainingslager bauen und dass dann zum entrechenden Gebäude ausbauen.
Ist wie im Hauptspiel das Lager.
von Terminator
27. März 2012 23:35
Forum: [Fall of the Samurai] Rund ums Spiel
Thema: [Fall of the Samurai] Einheiten Verstärkungsrate erhöhen
Antworten: 5
Zugriffe: 2849

[Fall of the Samurai] Einheiten Verstärkungsrate erhöhen

hi, ich bin begeisterter Shogun 2 Fall of Samurai Spieler. Hab gleich mal ne Kampagne angefangen und bin eigentlich mit allem schnell zurecht gekommen. Allerdings suche ich bisher noch vergeblich nach einer Möglichkeit meine Einheiten schneller zu erholen. Im Hauptspiel konnte man ja die Verstärkung...