Die Suche ergab 6036 Treffer

von Hjalfnar
23. November 2018 15:03
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: 4.02 Patch ist down
Antworten: 2
Zugriffe: 123

Re: 4.02 Patch ist down

Öh...du hast noch die CD/DVD-Version, oder wie darf ich das verstehen?
von Hjalfnar
19. November 2018 09:58
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: History Gaming Verified
Antworten: 10
Zugriffe: 524

Re: History Gaming Verified

Hm, da sind ja einige Videos nicht im Thread, die hier dringend reinmüssen! https://www.youtube.com/watch?v=u36sIrZSRSU https://www.youtube.com/watch?v=CSAAvCNkV3k Und noch eins, dass tatsächlich zeitweise down war, inzwischen aber wieder verfügbar. Youtube war ob der Thematik offenbar etwas übervor...
von Hjalfnar
19. November 2018 09:55
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod
Antworten: 100
Zugriffe: 21239

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Ich konzentriere mich derzeit voll auf History Gaming Verified. Das läuft auch ziemlich gut, nächsten Monat gibts eventuell sogar einen Face Reveal (bin mit einem deutlich größeren Youtuber ins Panzermuseum Munster eingeladen). Und den ursprünglichen Kanal Hjalfnar Feuerwolf habe ich ja eh auf Engli...
von Hjalfnar
15. November 2018 10:45
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 536
Zugriffe: 35128

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Die kolonisierbaren Planeten (und zwar einen Haufen) gibts aber nur wenn die Grey Tempest auch da sind. Etwas bescheuert, aber ist halt so. War für mich damals ein Glücksfall...Tor auf, Grey Tempest laufen Amok in der Galaxis. Erst mal gewartet, und nachdem doch einige meiner vorher gleich starken K...
von Hjalfnar
15. November 2018 10:34
Forum: [Empire: Total War] Modding
Thema: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod
Antworten: 100
Zugriffe: 21239

Re: [Empire: TW] Imperial Destroyer Mod

Öh. Ich weiß nicht, ob mein altes Video noch up2date ist. Ist auf Englisch, auf meinem toten englischen Spielekanal: https://www.youtube.com/watch?v=wMbvUSxxh70
von Hjalfnar
15. November 2018 10:31
Forum: [Thrones of Britannia] Rund ums Spiel
Thema: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion
Antworten: 95
Zugriffe: 6539

Re: [Thrones of Britannia] Allgemeine Diskussion

Wurde der Angriff nicht sogar durch ungehorsame französische Ritter eingeleitet, was den König dann zwang, den Angriff durchzuführen...
von Hjalfnar
16. Oktober 2018 10:47
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 536
Zugriffe: 35128

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Oder wenn hat der Völkermord an dem Peschmerga durch den IS interessiert... der nur zustande kam, weil die regierung wenige Monate zuvor die friedlichen Peschmerga entwaffnet hatte und diese sich dadurch nicht verteidigen konnten. Der IS wäre mit bewaffneten Peschmerga nie soweit gekommen Kleiner H...
von Hjalfnar
7. Oktober 2018 18:02
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Zu einfach?
Antworten: 6
Zugriffe: 309

Re: [Rome II - Mod - DeI] Zu einfach?

Also ich habe jetzt in meiner gestreamten Kampagne echt hart zu kämpfen, römische Legionen muss ich grundsätzlich 2:1 angehen, also zwei meiner Armeen gegen eine römische. Anders ist das mit den Germanen nicht zu machen gegen marianische und imperiale Legionäre. Und das Einkommen mit der Nahrungspro...
von Hjalfnar
6. Oktober 2018 13:45
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 536
Zugriffe: 35128

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Deportation gibt glaube relativ moderate Hits. Ist meine einzige Option mit meinem bevorzugten Volk, habe das bisher nur ein oder zwei Mal angewandt, gab glaube so -20 bis -50.
von Hjalfnar
1. Oktober 2018 23:49
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was geht denn jetzt ab?
Antworten: 40
Zugriffe: 987

Re: [Total War: Rome 2] Was geht denn jetzt ab?

Grundsätzlich sind das (unglaublich nervige) Leute, die bei jeder Kleinigkeit im Internet aus der Haut fahren, Shit- und Hatestorms lostreten und damit Menschen, die sich Mühe geben, mit moderaten Mitteln echte Veränderungen zugunsten von diskriminierten Minderheiten zu bewirken, tierischen Ärger be...
von Hjalfnar
30. September 2018 22:57
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was geht denn jetzt ab?
Antworten: 40
Zugriffe: 987

Re: [Total War: Rome 2] Was geht denn jetzt ab?

Was genau ist das Problem mit den Warhammer-Titeln? Die sind nämlich die erfolgreichsten der gesamten Serie, und ich spiele die als TW-Fan seit Shogun 1 auch...und finde die um Längen besser als alle historischen Teile seit Shogun 2. Ja, das schließt Rome 2 ein, das ist für mich ohne DeI unspielbar....
von Hjalfnar
25. September 2018 09:53
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 536
Zugriffe: 35128

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Aktuell? Nix davon. xD EU4 zuletzt wieder, das war ganz spaßig...aber ich hab auch alle bis auf den neuesten DLC. Ohne DLCs sind alle PDox-Titel eher meh. Meine Lieblingsspiele aktuell haben mit den Grand Strategy eher wenig zu tun, das sind nämlich Ultimate General: Civil War und BattleTech. Für me...
von Hjalfnar
25. September 2018 07:22
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 536
Zugriffe: 35128

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Äh...keine, soweit ich weiß. Zumindest nicht mit dem gleichen Hintergrund. Von der gleichen Firma gibts Crusader Kings 2 (Mittelalter-Strategie-Dynastiesimulatur-Rollenspiel-Sandbox), Europa Universalis 4 (Globalstrategie-Nationbuilder-Kolonisierungssim-Sandbox). Hearts of Iron 4 (Neuzeit-Globalstra...
von Hjalfnar
24. September 2018 13:32
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Modding] Mod konnte im Workshop nicht aktualisiert werden (Fehlercode 8)
Antworten: 8
Zugriffe: 225

Re: [Modding] Mod konnte im Workshop nicht aktualisiert werden (Fehlercode 8)

Deabonnieren und neu abonnieren. Das Mod-System wurde umgestellt.
von Hjalfnar
24. September 2018 13:31
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten
Antworten: 536
Zugriffe: 35128

Re: [Stellaris] Allgemeine Fragen und Antworten

Wer zerbombt denn deine Bergbauanlagen? Wenn das Piraten sind, musst du ihre Basis finden und ausschalten, dann hören die Angriffe für eine Zeit auf.