Die Suche ergab 128 Treffer

von Fuhrii
30. Juli 2014 20:23
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome2] Blood & Gore (Blutbad)-DLC / Bug behoben!
Antworten: 163
Zugriffe: 59557

Re: [Total War: Rome2] Bloodpack

Ich habe das Problem -. hatte ja alles neu installiert - das mir angezeigt wird, dass dieses DLC nicht installiert ist. Wenn ich es aktiviere (Über Eigenschaften - DLC) und dann Rome II starte, kommt der Hinweis, "Bitte SPiel neu starten, damit DLC geladen wird" - aber nach neustart wird ...
von Fuhrii
1. Mai 2014 16:54
Forum: [Napoleon: Total War] Modding
Thema: [Napoleon: Total War] Suche gute Moral-Mod, ev. auch Großmod
Antworten: 3
Zugriffe: 3896

Re: Suche gute Moral mod gerne auch großmod

Allgemein kann man immer den Darthmod für das jeweilige Spiel empfehlen (z.B für NAP http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?1824-DarthMod-Napoleon). Die Einheiten in NAP und Empire sind nicht mehr so präzise wie in Vanilla, das führt dazu das die Kämpfe etwas länger dauern. Wenn du jetzt da...
von Fuhrii
12. September 2013 20:58
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel
Antworten: 1288
Zugriffe: 267180

Re: [Total War: Rome 2] Diskussionen rund ums Spiel

Wem ist aufgefallen das man in den Spieloptionen/Benutzeroberfläche die Arrowtrails in gewissem Maße ausschalten kann?
von Fuhrii
8. September 2013 20:27
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 112973

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

[*] Unbalancierte Völker (Römer bekommen zu früh die Eliteeinheiten) [*] Unbalancierte Einheiten (Legionen der Römer schlicht OP) Ist bei mir überhaupt nicht der Fall. Die Römer habens in Runde 123 immer noch nicht aus ihrem kleinen Stiefel rausgeschafft :strategie_zone_45: Aus der Traum vom episch...
von Fuhrii
6. September 2013 22:37
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 112973

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Also mich hat die KI grade bei der Belagerung von Jerusalem ziemlich erstaunt. Denn sie hat die Sichtlinien genutzt um (von mir) unentdeckt durch (dummerweise nicht von mir blockierte) Seitenstraßen meine Einheiten zu umgehen. Und das sogar auf beiden Seiten wo ich angegriffen habe. Auf der linken ...
von Fuhrii
6. September 2013 22:11
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 112973

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Also mich hat die KI grade bei der Belagerung von Jerusalem ziemlich erstaunt. Denn sie hat die Sichtlinien genutzt um (von mir) unentdeckt durch (dummerweise nicht von mir blockierte) Seitenstraßen meine Einheiten zu umgehen. Und das sogar auf beiden Seiten wo ich angegriffen habe. Auf der linken S...
von Fuhrii
1. September 2013 12:07
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome2] Persönliche Zielsetzung
Antworten: 30
Zugriffe: 14889

Re: [Total War: Rome2] Persönliche Zielsetzung

Ich werde entweder mit den Makedonen oder Römern beginnen (wird sich in Customschlachten zeigen wer die schöneren, besseren Einheiten hat) und dann die jeweils andere Fraktion mit Bündnissen und Nichtangriffspakten versuchen so an mich zu binden, dass, mit meiner Hilfe, zwei Großreiche entstehen. Sp...
von Fuhrii
5. Juli 2013 15:30
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1063167

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Ich hoffe, das ich nun auch endlich diese nervigen Banner über den Einheiten entfernen kann, wenn es nun so viele unterschiedliche Fraktionen mit unterschiedlichen Farben gibt. Wenn man bei Shogun 2 die Banner über den Einheiten entfernt hat wusste man nie so wirklich was zu einem gehört und was de...
von Fuhrii
25. Juni 2013 19:04
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Größe der Einheiten/Armeen Schlachtgröße
Antworten: 107
Zugriffe: 41800

Re: [Total War: Rome 2] Größe der Einheiten/Armeen Schlachtg

Vielleicht besteht, was die maximale Einheitenzahl anbelangt, doch noch Hoffnung. Die hier beschriebene Optionenwahl würde nebenbei auch jedem gerecht werden. One thing that popped up though! I wouldn't take this as set in stone, but apparently before you start a campaign you have an option! Yes, op...
von Fuhrii
14. Juni 2013 17:23
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1063167

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Das Bashing im TWC nehme ich sowieso nicht ernst. War bisher bei jedem Teil so. Das ist wahrscheinlich auch das beste was man tuen kann. Dieser Prometheus... ohne Worte. Die schaffen es fast schon mir die Stimmung auf das Spiel zu vermiesen mit ihrer dauernden Meckerei Mir gehts genauso. Vorallem P...
von Fuhrii
6. Juni 2013 19:15
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1063167

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Ist euch der Mörser links neben der Jahreszahl aufgefallen?
Heißt das, dass es wieder Nahrung gibt wie in Shogun 2?

LG
von Fuhrii
29. Mai 2013 20:03
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1063167

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Ich bin froh glaube mein lapi dazaht 40 Einheiten nicht :DDD oda zumindest bei shogun 2 ein wenig ruckelnd auf höchsten Details :P Dann müsstest du halt die Einstellungen ein bisschen zurücksetzen: Spiele meine aktuelle Darthmod Napoleon Kampagne mit 40 Einheiten auch auf niedrigsten Einstellungen....
von Fuhrii
29. Mai 2013 19:39
Forum: Hardware
Thema: Rome II vs. mein System
Antworten: 33
Zugriffe: 7687

Re: Rome II vs. mein System

Okay danke für die Info. Mal schauen was der Geldbeutel hergibt ;)
von Fuhrii
29. Mai 2013 19:37
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1063167

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Nur dachte man bisher dass in einer Armee bisher 40 Einheiten sind... so sind es wieder nur 20, jedoch kann man wie in s2 2 Armeen zusammenführen! Wird also mal wieder Zeit das man den alten ESF-Editor rausholt, weil 20 Einheiten inzwischen viel zu langweilig sind. Ich finde das alles klingt sehr g...