Die Suche ergab 6542 Treffer

von Mormegil
Heute 15:24
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Spanien - Königreich von Kastilien, León und Galicien
Antworten: 81
Zugriffe: 3112

Re: [WK 2.0: HOF] Spanien - Königreich von Kastilien, León und Galicien

An König Ricardo, Es geht natürlich um den Elefantenhandel. Die Tiere werde primär für Ihr Elfenbein gehandelt, weshalb dies auch im Brief niedergeschrieben wurde. Offenbar hat sich der spanische Kaufmann, nach er aus dem Geschäft gedrängt worden war, das Leben genommen. Oder er mag verarmt auf der ...
von Mormegil
Gestern 19:06
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Antiochia - Fürstlicher Hof
Antworten: 15
Zugriffe: 517

Re: [WK 2.0: HOF] Antiochia - Fürstlicher Hof

http://zupimages.net/up/16/01/bwrv.png An Herzog Perrin, euer Lehnsherr, König Baldwin von Jerusalem, ruft seine Vasallen zusammen um mit ihm die Bedrohung durch die Türken zu beraten. Der Hofrat wird in Jerusalem tagen und eure Anwesenheit ist von herausregender Bedeutung. Deshalb bittet euch der ...
von Mormegil
Gestern 18:44
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Jerusalem - Königlicher Hof
Antworten: 76
Zugriffe: 2417

Re: [WK 2.0: HOF] Jerusalem - Königlicher Hof

Mein König, gedenkt ihr denn nicht den Türken ultimativ zum verlassen unseres Königreichs aufzufordern? Immer mehr Krieger zieht er in unsere Grenzen und wenn er will, wird er unsere Truppen in Amman hinwegfegen und den Osten des Landes besetzen. Es wäre mein Rat den Rat der Großen des Landes zusamm...
von Mormegil
23. September 2017 11:13
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 6710
Zugriffe: 112857

Re: [WK 2.0] Taverne

Da wären alle Europäer so lange unterwegs, dass die Ritter in der Neuzeit ankommen lol
von Mormegil
23. September 2017 10:22
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 6710
Zugriffe: 112857

Re: [WK 2.0] Taverne

Ich fürchte es will Jerusalem angreifen und die Christen verschlafen das. Es muss nun dringend darüber gesprochen werden!
von Mormegil
23. September 2017 10:21
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Spanien - Königreich von Kastilien, León und Galicien
Antworten: 81
Zugriffe: 3112

Re: [WK 2.0: HOF] Spanien - Königreich von Kastilien, León und Galicien

http://zupimages.net/up/16/01/isbb.png An König Ricardo, einer eurer Kaufmänner hat unseren Kaufmann in der Provinz Oran sein Handelsvorkommen streitig gemacht und widerrechtlich in seinen Besitz genommen. Unser Kaufmann hat ihn daraufhin aus dem Geschäft gedrängt und dieses Unrecht rückgängig gema...
von Mormegil
23. September 2017 10:12
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Saves
Antworten: 1319
Zugriffe: 47176

Re: [WK 2.0] Saves

von Mormegil
23. September 2017 09:59
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Jerusalem - Königlicher Hof
Antworten: 76
Zugriffe: 2417

Re: [WK 2.0: HOF] Jerusalem - Königlicher Hof

http://coolvibe.com/wp-content/uploads/2010/06/kingdom-of-heaven-matte-painting-2.jpg Fürst Michiel hatte sich nach dem Ende der Krönung Baldwins auf nach Jerusalem gemacht. Begleitet wurde er von einem Gefolge seiner Ritter, die sowohl auf der Reise seinen Schutz gewährleisten, als auch für eine g...
von Mormegil
23. September 2017 09:35
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Saves
Antworten: 1319
Zugriffe: 47176

Re: [WK 2.0] Saves

von Mormegil
21. September 2017 19:25
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten
Antworten: 720
Zugriffe: 28316

Re: [Crusader Kings 2] Schnelle Fragen, Schnelle Antworten

Ich habe eine Frage zu meinem Persienspielstand: Die Mongolen griffen an und ich bekam sie natürlich mitten ab. In der Schlüsselschlacht zogen sie stückweise insgesamt 100k in den Kampf, ich leider nur 65, die anderen waren noch unterwegs. Ich hatte den Flussvorteil und 3 Feldherren mit jeweils ca 2...
von Mormegil
20. September 2017 12:39
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 6710
Zugriffe: 112857

Re: [WK 2.0] Taverne

@ischo: Du sagtest doch die Vorbereitungen würden noch länger dauern? Ich wusste nicht, ab wann es dort unten heiß wird und hätte gedacht, dass antiochia im rp den Startschuss gibt. Wenn das nicht so ist, kann ich aber gerne etwas jetzt dazu schreiben.
von Mormegil
20. September 2017 11:16
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 6710
Zugriffe: 112857

Re: [WK 2.0] Taverne

Ich denke kanni meinte allgemein, dass in der Hs gerade nichts passiert. Das schlägt sich dann natürlich insgesamt auch auf die rundengeschwindigkeit nieder. Leider passiert das immer, wenn eine neue Runde begonnen wird. Die Aufmerksamkeit wandert zu dieser und ältere schlafen ersteinmal ein. Wir mü...
von Mormegil
18. September 2017 19:59
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Saves
Antworten: 1356
Zugriffe: 42368

Re: Reunion - Saves

von Mormegil
15. September 2017 23:33
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof
Antworten: 169
Zugriffe: 3902

Re: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof

"An Herzog Phillipe, allzu gerne nehme ich Eure Einladung an und werde zusammen mit meinem Gefolge zu dem Schloss reisen, um mit Euch zusammen dieses bedeutende Ereignis zu feiern. Bereitet somit alles für die Ankunft von mir und meinen Getreuen vor, das königliche Gefolge ist reich an Zahl. Zu...
von Mormegil
15. September 2017 23:24
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof
Antworten: 169
Zugriffe: 3902

Re: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof

An Herzog Phillipe, wir beglückwünschen euch zu der Geburt eurer Tochter und wir stehen eurem Anliegen wohlgesonnen gegenüber. Mein Sohn Charles und eure Tochter Anette sollen fortan als verlobt gelten, wodurch unsere Familien noch enger verbunden werden sollen. Seid euch unserer Gunst gewiss. Gez. ...

Zur erweiterten Suche