Die Suche ergab 6358 Treffer

von Mormegil
Gestern 09:30
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Saves
Antworten: 1109
Zugriffe: 31123

Re: [WK 2.0] Saves

von Mormegil
25. Mai 2017 23:01
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 5699
Zugriffe: 84443

Re: [WK 2.0] Taverne

Willkommen zurück :strategie_zone_21:
von Mormegil
24. Mai 2017 17:43
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Saves
Antworten: 1109
Zugriffe: 31123

Re: [WK 2.0] Saves

von Mormegil
22. Mai 2017 21:13
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Saves
Antworten: 1155
Zugriffe: 34589

Re: Reunion - Saves

von Mormegil
22. Mai 2017 20:41
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof
Antworten: 122
Zugriffe: 2578

Re: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof

"An Amseln de Plantagenet,

sobald ihr mir die Treue geschworen habt und die Farben des Frankenreichs, die edle Lilie auf blauem Grund, tragt, werdet ihr euer Lehen erhalten.

Gez. König Louis des Frankenreichs"
von Mormegil
22. Mai 2017 19:23
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Smalltalk
Antworten: 2865
Zugriffe: 57932

Re: Reunion - Smalltalk

Wer spielt denn nun Mailand?
von Mormegil
21. Mai 2017 16:30
Forum: [Empire: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Empire: Total War] Multiplayer Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 55

Re: [Empire: Total War] Multiplayer Modus

Also wie es mit dem Darth-Mod geht weiß ich nicht. Aber in der Grundversion gehst du im Starmenü einfach entsprechend auf die Mehrspielergefechte und suchst dir in der Lobby ein entsprechendes aus. Dein Problem wird wohl der Mod sein.
von Mormegil
19. Mai 2017 17:41
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof
Antworten: 122
Zugriffe: 2578

Re: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof

"Ich sehe es sehr ähnlich wie ihr, werter Henri. Wir sind uns alle drei einig, dass keine Mordabsicht bewiesen werden konnte. Eine Zeugenaussage legt zudem nahe, dass der russische Händler einen boshaften Charakter hatte, dem Einhalt geboten werden musste. Der Zeuge Cristoff hat leider den Tod ...
von Mormegil
18. Mai 2017 18:39
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof
Antworten: 122
Zugriffe: 2578

Re: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof

Ein Raunen ging durch den Gerichtssaal, das sich bald zu einem wilden Geschnatter steigerte. "Ruhe, schweigt!" gebot Gaston den Zuschauern einhalt "Ich werde sonst den Saal räumen lassen! Und den Zeugen muss ich ermahnen, seine Ausführungen über die Orthodoxie für sich zu behalten!&qu...
von Mormegil
18. Mai 2017 18:21
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof
Antworten: 122
Zugriffe: 2578

Re: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof

"Ihr werdet nun vereidigt werden und dann könnt ihr berichten, was ihr über den Mord an Bolda Kiselev, einem russischen Händler, berichten könnt. Schwört ihr also die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen, so wahr euch Gott helfe?"
von Mormegil
18. Mai 2017 12:49
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof
Antworten: 122
Zugriffe: 2578

Re: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof

"Sofern die anderen Richter keine Nachfragen an den Zeugen haben, ist er entlassen." sagte Gaston und sah dann zu dem Gerichtsschreiber herüber. "Haltet noch einmal fest, dass der Zeuge den Mord selbst nicht beobachtet hat. Allerdings gibt er an, dass der Angeklagte gezielt den russis...
von Mormegil
18. Mai 2017 09:59
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof
Antworten: 122
Zugriffe: 2578

Re: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof

Man reichte Cristoff eine Bibel und Gaston räusperte sich, bevor er zu sprechen begann: "Zeuge Cristoff, zuerst werdet ihr vereidigt, dann nennt ihr eure Herkunft und Arbeit, bevor ihr uns berichtet was ihr über den Mordfall sagen könnt. Beginnen wir also. Schwört ihr die Wahrheit zu sagen und ...
von Mormegil
17. Mai 2017 18:56
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 5699
Zugriffe: 84443

Re: [WK 2.0] Taverne

Zur Erklärung: Marli und Kanni haben sich freundlicherweise bereiterklärt als Richter mitzumachen (zusammen mit mir haben wir dann 3 Stimmen) Geo und Franki werden je einen Zeugen spielen. Was das für ein Zeuge ist habe ich ihnen freigestellt, ebenso die Aussage. Bin gespannt wen sie auftreten lassen.
von Mormegil
17. Mai 2017 18:54
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof
Antworten: 122
Zugriffe: 2578

Re: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof

"Der Angeklagte kann sich nun wieder auf die Anklagebank setzen. Wir beginnen mit der Zeugenvernehmung, der erste Zeuge kann eintreten."
von Mormegil
17. Mai 2017 18:39
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof
Antworten: 122
Zugriffe: 2578

Re: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof

"Ihr seid also ein Dienstmann des Marquis von Nantes. Verfügt ihr auch über Verbindungen zu anderen Adeligen? Etwa zum englischen Königshof oder dem Herzogshof der Normandie? Dies sind unsere letzten Fragen an euch, ihr könnt danach euch noch einmal äußern und dann wird die Zeugenvernehmung beg...

Zur erweiterten Suche