Die Suche ergab 6668 Treffer

von Mormegil
16. November 2017 17:40
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof
Antworten: 185
Zugriffe: 4454

Re: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof

Schickt einen Boten vorbei, der Geld abholen kann.
von Mormegil
14. November 2017 22:38
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7393
Zugriffe: 125644

Re: [WK 2.0] Taverne

Ja, hast du keine Lust drauf. Lust habe ich auch auf so vieles nicht. Ich könnte nun darlegen, warum Norwegen für die Taten der eigenen Armee finanziell haftbar bleibt, aber da habe wiederum ich keine Lust mehr drauf.
von Mormegil
14. November 2017 22:29
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7393
Zugriffe: 125644

Re: [WK 2.0] Taverne

Das war erstens im smalltalk und zweitens sagte ich, dass es mein recht gewesen wäre kannis Norwegen anzugreifen, wenn er mich mit dessen kompletter Armee angreift. Das war noch nicht einmal auf die nächste Vertretung bezogen. Daraus machst du im RP historische Feinde. Mit dir zu reden ist mir zu bl...
von Mormegil
14. November 2017 22:09
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7393
Zugriffe: 125644

Re: [WK 2.0] Taverne

Ich weiß nicht genau worauf du dich beziehst. Ich spiele mir gerade nur mit Geo ein paar Bälle zu, hat nichts mit deinem Kram zu tun. Das zweite ist mir auch nicht ganz klar. Das stand in deinem Hof, heute erst habe ich Norwegen überhaupt erst geantwortet, wo habe ich vorher gedroht? Auch jetzt habe...
von Mormegil
14. November 2017 21:36
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0 HOF] Papststaaten - Palast Seiner Heiligkeit Papst Ranerius I.
Antworten: 58
Zugriffe: 947

Re: [WK 2.0 HOF] Papststaaten - Palast Seiner Heiligkeit Papst Ranerius I.

Ihr habt doch keine Chance, Louis ist schon mit seinem Streitwagen auf dem Weg zu euch um euch mit Rechnungen und Freundschaftsbeendigungen zu martern! https://www.rundschau-online.de/image/25932784/2x1/940/470/588d052b91ab044e1adbdc7c6747ad34/gD/71-112939752--null--28-02-2017-09-54-02-313-.jpg
von Mormegil
14. November 2017 21:23
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof
Antworten: 185
Zugriffe: 4454

Re: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof

An den englischen König,

gerne zahlen wir dafür, unser Schatzschiff ist schon unterwegs.

Bild
von Mormegil
14. November 2017 21:15
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Smalltalk
Antworten: 3331
Zugriffe: 76412

Re: Reunion - Smalltalk

Guten Abend, ich denke der Krieg Aragon/Mailand ist nach dem Fall Roms nun entschieden. Und damit ist auch der letzte Krieg vorbei, dessen Ausgang ich in dieser Runde noch gerne mitverfolgen wollte. Insgesamt war es eine lange und über weite Teile auch gute und erfolgreiche Runde, an der ich aber ab...
von Mormegil
14. November 2017 21:10
Forum: Reunion - Die Hotseat
Thema: Reunion - Saves
Antworten: 1434
Zugriffe: 46059

Re: Reunion - Saves

von Mormegil
14. November 2017 21:07
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7393
Zugriffe: 125644

Re: [WK 2.0] Taverne

Das sagt ja ähnliches aus. Ist mir neu, dass ich mit Norwegen überhaupt etwas je zu tun hatte, außer etwas Handels RP, bevor die letzte Vertretung die einfach mal zu mir hat segeln lassen. Aber von mir aus sind es jetzt meine "Gegner" wuhu
von Mormegil
14. November 2017 20:46
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7393
Zugriffe: 125644

Re: [WK 2.0] Taverne

Ach Elendil, seit wann ist eigentlich das Frankenreich der historische Feind Norwegens? DIe Fraktionen hatten nie miteinander Krieg :strategie_zone_41: In deinem Hof stimmt auch nicht, dass England Frankreichs Vasall ist. Nur die Normandie ist das, England ist ein unabhängiges Königreich mit eigener...
von Mormegil
14. November 2017 20:37
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof
Antworten: 185
Zugriffe: 4454

Re: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof

Da diese Lizenz scheinbar verloren gegangen ist [man sollte weniger mit Skype ausmachen, das hat dann später keiner mehr], werden wir natürlich gerne diese Lizenz bezahlen. Diesem Schreiben ist noch eine Rechnung beigefügt. Das von eurer Familie angeführte und von eurem Geld bezahlte Plündererheer m...
von Mormegil
14. November 2017 20:34
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Sizilien - Hof des Königs
Antworten: 16
Zugriffe: 327

Re: [WK 2.0: HOF] Sizilien - Hof des Königs

An den von Dämonen besessenen Moslemdiener aus Sizilien,

wir haben euch nicht bedroht. Wir haben euch nur unsere Freundschaft aufgekündigt. Nicht mit einer Silbe haben wir Gewalt angedroht oder auch nur von ernsten Konsequenzen gesprochen. Also behaltet eure Wahnvorstellungen für euch.
von Mormegil
14. November 2017 20:05
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof
Antworten: 185
Zugriffe: 4454

Re: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof

An den norwegischen König, ihr habt wohl unsere alten Verträge [findbar im alten Norweger Hof] nicht mehr im Kopf. Die von uns ausgeschöpften Handelsgüter sind in unserem Besitz . Sie sind nicht gepachtet oder ähnliches. Ihr besitzt gar keine rechtliche Befugnis nun einen neuen Vertrag von uns zu ve...
von Mormegil
14. November 2017 17:16
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Das Heilige Römische Reich - Sacrum Imperium Romanum
Antworten: 158
Zugriffe: 6669

Re: [WK 2.0: HOF] Das Heilige Römische Reich - Sacrum Imperium Romanum

An meinen Freund und Verbündeten, den Kaiser Roms Es sind traurige Zeiten, in denen ich euch schreibe. Ich meine nicht den Krieg in Spanien, der durch einen Bruch des Friedensvertrages durch die Spanier entstand, vielmehr war die Entwicklung in Sizilien sehr betrüblich. Ägypter landeten gefahrlos Mö...
von Mormegil
14. November 2017 08:45
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7393
Zugriffe: 125644

Re: [WK 2.0] Taverne

Wäre es, wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, kleinere Fraktionen wegen seiner Kaufleute zu bestrafen. Das ist ja so nonsens. Hätte Sizilien an die Ägypter die Aufforderung geschrieben, die Boote mit den Attentätern sofort zurückzuziehen, wie das jeder andere Spieler gemacht hätte, und hätte...

Zur erweiterten Suche