Die Suche ergab 6744 Treffer

von Mormegil
14. Januar 2018 08:40
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof
Antworten: 218
Zugriffe: 5533

Re: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof

Unsere Flotte segelt eh schon seit einiger Zeit, es war also klug von uns, die Schiffe nicht umkehren zu lassen. Wir hoffen nur, dass keine türkischen Flotten ihre Ankunft verhindert.
von Mormegil
11. Januar 2018 17:10
Forum: Teamhotseat THERA
Thema: [KdG] TEAMHOTSEAT THERA
Antworten: 48
Zugriffe: 603

Re: TEAMHOTSEAT THERA

Oh weh, der liebe Geo ist im Gegnerteam. Was mache ich nur ohne ihn? Trennt uns nicht :strategie_zone_34: :strategie_zone_33: :strategie_zone_44:
von Mormegil
11. Januar 2018 17:10
Forum: AC/DC: Ancient Conquest - Divide & Conquer
Thema: [AC/DC] Smalltalk
Antworten: 1343
Zugriffe: 20701

Re: [AC/DC] Smalltalk

Ich habe leider noch keinen einzigen Save gehabt, deshalb fällt es mir schwer mich hier zu äußern. Wäre schade, wenn die Runde nach so kurzer Zeit stirbt, leider kann der HS Bereich wegbrechende Spieler eben nicht mehr kompensieren, die es ja auch früher immer gab.
von Mormegil
11. Januar 2018 17:09
Forum: [Stellaris] Rund ums Spiel
Thema: [Stellaris]Der tiefgreifende Patch 2.0 Cherryh & Apocalypse DLC
Antworten: 44
Zugriffe: 1792

Re: [Stellaris]Der tiefgreifende Patch 2.0 Cherryh

Ich habe von Anfang an mich gefragt, wann sie endlich solche besonderen Schiffe heraus bringen und war enttäuscht, als es nicht passierte. Freue mich sehr, da ich mir das Spiel zufällig nun auch geholt habe :)
von Mormegil
5. Januar 2018 16:13
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7573
Zugriffe: 136887

Re: [WK 2.0] Taverne

Da ich nicht weiß wer die Mauren vertritt, keine PN. Spielt die Doe?
von Mormegil
5. Januar 2018 16:13
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Saves
Antworten: 1481
Zugriffe: 54037

Re: [WK 2.0] Saves

von Mormegil
5. Januar 2018 12:31
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof
Antworten: 218
Zugriffe: 5533

Re: [WK 2.0: HOF] Frankreich - Königlicher Hof

Wir gehen von einem deutschen Kaufmann als Mörder aus, der durch ägyptisches Gold bestochen wurde. Wir sind deshalb auf eure Untersuchungsergebnisse gespannt, beschuldigen euch aber nicht.
von Mormegil
4. Januar 2018 16:57
Forum: Teamhotseat THERA
Thema: [KdG] TEAMHOTSEAT THERA
Antworten: 48
Zugriffe: 603

Re: TEAMHOTSEAT THERA

Ah, Team HS gab es ja schon einmal als Idee für Rome. Leider wurde das damals nichts. Da Thera die unbalancierteste Mod ist die ich kenne, solltet ihr neben dem Skill der Spieler auch die Fraktionen gewichten. Das wird sicher nicht einfach, aber vielleicht könnt ihr ja auch Unerfahrenheit durch stär...
von Mormegil
3. Januar 2018 10:32
Forum: Organisation
Thema: Neue Runde?
Antworten: 9
Zugriffe: 212

Re: Neue Runde?

Eine neue Runde, mit angepasster Teilnehmerzahl. könnte genau das richtige sein. Die alten großen mit zu vielen Vertretungen kommen ja nicht wieder recht in Gang. Und wie kann man Konflikte zwischen Marl-kanni und Morme-Geo (und in Folge allen anderen auch) verhindern, wenn beide Seiten Interesse be...
von Mormegil
3. Januar 2018 10:28
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Das Heilige Römische Reich - Sacrum Imperium Romanum
Antworten: 172
Zugriffe: 7439

Re: [WK 2.0: HOF] Das Heilige Römische Reich - Sacrum Imperium Romanum

Dann wird es ägyptisches Gold gewesen sein, dass den deutschen Kaufmann zu dieser Tat bewirkte. Überrascht sind wir von der Niedertracht der Ägypter nicht, überall haben sie ihre Ränkelspiele versucht. Noch in den nächsten Wochen wird unser Angebot mit der Rückgabe aller Gebiete bei euch eingehen.
von Mormegil
29. Dezember 2017 19:35
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0: HOF] Das Heilige Römische Reich - Sacrum Imperium Romanum
Antworten: 172
Zugriffe: 7439

Re: [WK 2.0: HOF] Das Heilige Römische Reich - Sacrum Imperium Romanum

An den deutschen Kaiser, schlimme Kunde erreicht mich aus Afrika. Unser Kaufmann im afrikanischen Portugal wurde ermordet, alle fränkischen Geschäfte in dieser Region wurden gewaltsam beendet und es scheint sicher, dass ein deutscher Kaufmann dies verlasst hat. Da diese Mordtat bereits vor unserem K...
von Mormegil
29. Dezember 2017 17:31
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Saves
Antworten: 1481
Zugriffe: 54037

Re: [WK 2.0] Saves

von Mormegil
29. Dezember 2017 16:52
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Taverne
Antworten: 7573
Zugriffe: 136887

Re: [WK 2.0] Taverne

Moment mal, wer hat denn meinen Händler bei den Portugiesen getötet? Der war zu weit westlich, damit es Ägypter gewesen sein können. WTF, was hat Portugal gegen mich :strategie_zone_35: Alle bringen hier meine Kaufleute um, ist das der HS Volkssport? :( Ich dachte Portugal mag mich buhuhu :strategie...
von Mormegil
29. Dezember 2017 11:03
Forum: MTW: Weltkampagne 2.0
Thema: [WK 2.0] Saves
Antworten: 1481
Zugriffe: 54037

Re: [WK 2.0] Saves

Scheinbar funktionierte dieser Link nicht. Nochmal hochgeladen:

https://workupload.com/file/2c6pPa8

Zur erweiterten Suche