Die Suche ergab 1146 Treffer

von Lauron
5. Juni 2013 13:43
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!
Antworten: 275
Zugriffe: 62571

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Sehr schöne weitere Folgen. Du :strategie_zone_293: 'lieferst' wie immer qualitativ hochwertig und schön zum ansehen. :strategie_zone_22:
von Lauron
3. Juni 2013 20:17
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!
Antworten: 275
Zugriffe: 62571

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Japan!! Yeahj :strategie_zone_11:
von Lauron
31. Mai 2013 17:51
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!
Antworten: 275
Zugriffe: 62571

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Jap, deine Stimme ist ein riesen Pluspunkt, Marvin ;)
Freue mich schon auf the Old Gods :) und Japan!
von Lauron
29. Mai 2013 14:23
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Aufreger des Tages
Antworten: 2403
Zugriffe: 415608

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Aufreger des Tages und der Woche:

Das Prüfungsamt schafft es nicht Ersatz für krankes Personal bereitzustellen, was angesichts des zu erwartenden Ansturms der Medizinstudenten, die sich fürs Physikum anmelden wollen, leicht ungeschickt erscheint. Nett formuliert ;)
von Lauron
19. Mai 2013 17:25
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Erythema solare
Antworten: 258
Zugriffe: 54622

Re: [Kommentare] Erythema solare

sehr schöner neuer Teil :)
von Lauron
18. Mai 2013 16:35
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] DLC / Zusatzinhalte - Eure Meinungen (2. Anlauf)
Antworten: 55
Zugriffe: 11009

Re: DLCs und Zusatzinhalte - Eure Meinungen (2. Anlauf)

Was mir an DLCs nicht gefällt sind deren ersten 2 Buchstaben: downloadable... Dank meiner eher mäßigen Internetverbindung warte ich schon bei manchen Patches gefühlte Jahre bis da mal was vorwärtsgeht... Also mir wären gute alte Add-Ons via CD/DVD lieber, aber mein Gott. Irgendwann werden sich die T...
von Lauron
16. Mai 2013 21:07
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages
Antworten: 1236
Zugriffe: 226262

Re: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages

Student! ;)
Morgen eine Vorlesung (die ich sogar ausnahmsweise besuchen könnte... mal sehen, wies mit der Motivation aussieht^^), Montag Feiertag und Dienstag an der LMU frei :D
von Lauron
16. Mai 2013 21:05
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Aufreger des Tages
Antworten: 2403
Zugriffe: 415608

Re: [Spamtopia] Aufreger des Tages

Schau mal Horgan, was ich gerade gefunden habe:
Bild

@topic: im TV kommt nur Schmarrn und Marvins LP auf Youtube lädt so langsam ;)
von Lauron
16. Mai 2013 20:47
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Seid richtig böse!
Antworten: 81
Zugriffe: 16476

Re: [Spamtopia] Seid richtig böse!

Was sind Lego-Magneten? Die einzigen, an die ich mich erinnere, waren diese, die an so einer Aufhängung hingen (danke google Bilder).
Bild
von Lauron
16. Mai 2013 20:44
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages
Antworten: 1236
Zugriffe: 226262

Re: [Spamtopia] Der Beruhiger des Tages

Wochenende... Fünf Tage lang :strategie_zone_62:
von Lauron
16. Mai 2013 20:41
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!
Antworten: 275
Zugriffe: 62571

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Nachschub :)
von Lauron
9. Mai 2013 21:20
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!
Antworten: 275
Zugriffe: 62571

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Das klingt super :)
von Lauron
9. Mai 2013 19:43
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!
Antworten: 275
Zugriffe: 62571

Re: Marvins Let's Play Kanal auf Youtube!

Lad doch mal wieder was hoch, Marvin. Ich sitze ja völlig auf dem trockenen, was CK II und Vic II betrifft :)
Freu mich schon, wenn wieder was neues da ist ;)
von Lauron
9. Mai 2013 19:43
Forum: Euer Youtube Channel
Thema: Wolfsgeists LP-Kanal
Antworten: 303
Zugriffe: 60320

Re: Wolfsgeists LP-Kanal

Pokemon ist toll wie immer. Die Left 4 Dead -Teile sind auch ganz lustig anzuschauen :) genauso wie die Skyrimvideos :strategie_zone_22: weiter so und bitte mehr!
von Lauron
6. Mai 2013 20:30
Forum: Empire / DarthMod Ultimate Commander
Thema: Sub-Mods
Antworten: 16
Zugriffe: 6089

Re: Sub-Mods

Kannst du im aktuellen DM immernoch. Bei den Optionen bzgl. der Kampagne musst du die "custom campaign" auswählen, dann solltest du alle (existierenden) Kleinstaaten spielen können ;)