Die Suche ergab 25 Treffer

von Eragon333
3. Januar 2014 10:53
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2]Keine Diplomatie möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 1911

Re: [Total War: Rome 2]Keine Diplomatie möglich

Danke für die Antworten!

Mit den Sadiren z.B kann ich nicht mal Frieden schließen^^

mfg :9
von Eragon333
2. Januar 2014 23:17
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2]Keine Diplomatie möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 1911

Re: [Total War: Rome 2]Keine Diplomatie möglich

Doch ich war dort schon mit nem Agenten :/

mfg :)
von Eragon333
2. Januar 2014 23:00
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2]Keine Diplomatie möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 1911

[Total War: Rome 2]Keine Diplomatie möglich

Hallöschen ich habe mal eine wichtige Frage bzw noch eine kleine: 1.Ich spiele derzeit als Sparta und haben den Norden als verbündeten. Alles was östlich der Ägäis ist im Krieg. Ich habe das Problem das ich mit den östlichen (den meisten) keine Diplomatie betreiben kann. Das Fenster wo man auswählt ...
von Eragon333
30. April 2012 16:36
Forum: [Napoleon: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Napoleon: Total War] Eigene Musik einfügen
Antworten: 0
Zugriffe: 1755

[Napoleon: Total War] Eigene Musik einfügen

Hallo, Ich möchte gerne eigene Musik beim Spielen hören :) In welchen Ordner und in welchem Dateiformat muss die Músik rein?.
Ich stelle mir das geil vor wärend ner Schlacht requim for a dream zu hören.

Danke im vorraus
von Eragon333
27. April 2012 15:04
Forum: [Napoleon: Total War] Modding
Thema: [Napoleon: Total War] LME3 seltsame Seeschlachten
Antworten: 4
Zugriffe: 4367

Re: [Napoleon: Total War] LME3 seltsame Seeschlachten

Danke für deine Antwort :strategie_zone_80: Ich habe immer die medlugn ob ich weiter machen will aber kuz danach kommt schon die Siegmeldung wo nix mehr geht.Es ist doch nicht realistisch das wenn ich mit der trinidat eine Schallupe nicht versenken kann :strategie_zone_37: Kann man das nicht abstell...
von Eragon333
26. April 2012 17:13
Forum: [Napoleon: Total War] Modding
Thema: [Napoleon: Total War] LME3 seltsame Seeschlachten
Antworten: 4
Zugriffe: 4367

Re: LME3 seltsame Seeschlachten

Und was ist mit den Seeschlachten? Die sind komisch kann kein Schiff zerstören^^ :strategie_zone_80:

Immer wenn ich ein Schiff zerstören will kommt ; Sieg und muss ins Hauptmenü-.-
Im standart Spiel konnte man alle vernichten.
von Eragon333
26. April 2012 16:39
Forum: [Napoleon: Total War] Modding
Thema: [Napoleon: Total War] LME3 seltsame Seeschlachten
Antworten: 4
Zugriffe: 4367

[Napoleon: Total War] LME3 seltsame Seeschlachten

Moin ich bins nochmal:) Ich habe heute mal eine freie Kampagne mit LME gezockt und ma gegen frankreich ne Seeschlacht gemacht. Warum wird bei den schiffen immer blos ein grüner Balken angezeigt? Ich kann die Schiffe nicht zerstören die ergeben sich immer und das wars. >Nur Kanonen gehen kaputt und B...
von Eragon333
25. April 2012 15:06
Forum: [Napoleon: Total War] Probleme & Patches
Thema: [Napoleon: Total War] LM3 geht wieder nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 2450

[Napoleon: Total War] LM3 geht wieder nicht

:strategie_zone_8: Hallo freunde ich habe seid einiger Zeit LME3 draufgehabt und hat auch funktioniert. Allerdings musste Ich NTW neuinstallieren.Jetze kommt so en Blöder Error wenn ich im Launcher auf ne Kampgane klick.Ich habe frisch installiert ohne Mods und habe auch alle anderen ordner gelöscht...
von Eragon333
23. April 2012 13:57
Forum: [Napoleon: Total War] Modding
Thema: [Napoleon: Total War] LME3 Error
Antworten: 7
Zugriffe: 6237

Re: [Napoleon: Total War] LME3 Error

Ja ich habe richtig installiert. Aber die Einheitenleiste passt nicht auf meinem Bildschirm, die ist zu lang und darum kann ich kein Gefecht starten-.- Was meinen die mit:If you play with Screen Resolutions below 1600x900 or use Unit sizes less than Ultra there are alternate LME3 pack installers ava...
von Eragon333
22. April 2012 09:41
Forum: [Napoleon: Total War] Modding
Thema: [Napoleon: Total War] LME3 Error
Antworten: 7
Zugriffe: 6237

Re: [Napoleon: Total War] LME3 Error

Noch ein Updtae:Nach mehrmaligen neuinstallieren kommt keine Fehlermeldung mehr :) allerdings ist noch halb Englisch :strategie_zone_30: Und die Auflösung ist so das ich wenn ich ein gefecht starte meine Eihnheitenleiste nicht voll sehe und auch nicht starten kann :strategie_zone_33: Helft bitte :st...
von Eragon333
21. April 2012 22:38
Forum: [Napoleon: Total War] Modding
Thema: [Napoleon: Total War] LME3 Error
Antworten: 7
Zugriffe: 6237

Re: LME3 Error

Updtae: Auflösung geht auch nicht.Es ist alles zu weit rechts daher kann ich keine Schlacht starten-.-Aber Einheiten und so sind jetzt da!
Bitte helft mir wie installiere ich den Mod richtig?
von Eragon333
21. April 2012 22:27
Forum: [Napoleon: Total War] Modding
Thema: [Napoleon: Total War] LME3 Error
Antworten: 7
Zugriffe: 6237

Re: LME3 Error

Ich habe nochmal mit dem Modmanager probiert.Da komm ich ins Spiel aber nur englisch.Im Mneü kann ich ja nix einstellen da das immer wieder weg geht-.-In dieser languge Datei steht DE und bei Steam auch
von Eragon333
21. April 2012 22:14
Forum: [Napoleon: Total War] Modding
Thema: [Napoleon: Total War] LME3 Error
Antworten: 7
Zugriffe: 6237

[Napoleon: Total War] LME3 Error

HI Leute! Ich habe mir jetzt doch Napoleon geholt und bin positiv überrascht.Aber da Ich nicht lange ohne Mods leben kann^^ habe ich mir dieses LME runtergeladen und im Ordner wo napoleon installirt ist installiert. Wenn ich dan auf die exe gehe komme ich zunächst ins Menü stelle meine Mods ein aber...
von Eragon333
20. April 2012 20:50
Forum: [Napoleon: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Napoleon: Total War] Sind eigene Schlachten möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 5411

Re: [Napoleon: Total War] Sind eigene Schlachten möglich?

Danke:) Und kann man mit Mods auch im MP spielen? Bei ETW gings ja nicht-.-
von Eragon333
20. April 2012 20:01
Forum: La montée de l'Empire
Thema: [La montée de l'Empire] Problem-Thread
Antworten: 286
Zugriffe: 62431

Re: Problem-Thread

Also die Mod ist >Enlisch und nicht deutsch?