Die Suche ergab 239 Treffer

von Plätzchendachs
3. April 2024 22:11
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???
Antworten: 118
Zugriffe: 35939

Re: [Spamtopia] Was ist eigtl. aus ... geworden???

Nachdem ich am SZ TS (der durchaus noch gut besucht ist) gerade einem alten Bekannten vom SZ Minecraft Server (lang, lang ists her) über den Weg gelaufen bin, habe ich mal wieder ins Forum geschaut. Ein paar alte Bekannten aus dem Forum begegne ich ja öfter im SZ TS, von wem ich ewig nichts mehr ge...
von Plätzchendachs
2. Mai 2021 19:34
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Humankind - eine Alternative zur Civ-Reihe
Antworten: 13
Zugriffe: 3773

Re: Humankind - eine Alternative zur Civ-Reihe

Habe die letzten 3 Tage die Möglichkeit wahrgenommen an der Victor Open Dev Beta der Entwickler teilzunehmen die am 3.5. wieder endet. Zuerst muss man sich bei game2gether anmelden und sich dann mit seinem Steamaccount verknüpfen - hat ca 15 Minuten gedauert und danach konnte man Humankind auch scho...
von Plätzchendachs
13. März 2021 20:54
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Humankind - eine Alternative zur Civ-Reihe
Antworten: 13
Zugriffe: 3773

Re: Humankind - eine Alternative zur Civ-Reihe

Kleines Update :strategie_zone_5: Zum einen sind die Entwickler mit einem Video näher auf das Kampfsystem eingegangen. https://www.youtube.com/watch?v=O9zVjQ9rk3c Zum anderen gibt es auch ein statement zum Thema Modding Modding has always been important to Amplitude as a way for our players to furth...
von Plätzchendachs
7. Januar 2021 15:20
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Humankind - eine Alternative zur Civ-Reihe
Antworten: 13
Zugriffe: 3773

Re: Humankind - eine Alternative zur Civ-Reihe

@Nightslaver Danke für die ausführliche Erklärung :strategie_zone_22: Da die letzten Civ-Reihen nicht grade in sachen modbarkeit gegelänzt haben hoffe ich in der Hinsicht auch auf Humankind. Grade Mods lassen spiele sehr langlebig werden oder bewegen teilweise erst Leute zu einem Kauf. Ich kann gar ...
von Plätzchendachs
4. Januar 2021 23:43
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Humankind - eine Alternative zur Civ-Reihe
Antworten: 13
Zugriffe: 3773

Re: Humankind - eine Alternative zur Civ-Reihe

Führt dann das nicht ins Utopische, wenn ich von den Chinesen über Ägypter zu Wikinger wechseln kann? Wenn ich das richtig verfolgt habe in einigen Lets plays kann man seine Kultur auch beibehalten, allerdings wird man durch Boni dafür belohnt wenn man wechselt Hier noch eine Kleine Gegenüberstellu...
von Plätzchendachs
1. Januar 2021 23:55
Forum: Weitere Strategiespiele
Thema: Humankind - eine Alternative zur Civ-Reihe
Antworten: 13
Zugriffe: 3773

Humankind - eine Alternative zur Civ-Reihe

Hallo liebe SZler, Ich dachte, im neuen Jahr bin Ich mal wieder etwas aktiver hier unterwegs und weise euch auf ein neues rundenbasierendes Strategiespiel hin das da "Humankind" heißt. In der Machart ähnelt es sehr der Civ-Reihe, wobei auch ein paar interessante Neuerungen einfließen, so ...
von Plätzchendachs
31. Mai 2017 12:17
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Mount & Blade: Warband] L'AIGLE - released
Antworten: 9
Zugriffe: 8633

Re: [Mount & Blade: Warband] L'AIGLE - released

Kleines Update L'AIGLE ist nicht tot, der Entwickler ist moentan nur mit Aufträgen für andere Mods beschäftigt (kleines finanzielles Zubrot). Ein Releasedatum für die nächste Version steht noch nicht an, aber seit dem letzten Release gab es natürlich einige Updates http://media.moddb.com/images/mod...
von Plätzchendachs
24. Dezember 2016 23:21
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Mount & Blade] Rus XIII. Century
Antworten: 4
Zugriffe: 5869

Re: [Mount & Blade] Rus XIII. Century

Da ja grade Steam-sale ist könnte man sich natürlich auch M&B kaufen für wenig Geld oder die gute alte CD aus der Mottenkiste holen :strategie_zone_3:
von Plätzchendachs
24. Dezember 2016 15:29
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen
Antworten: 984
Zugriffe: 462839

Re: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen

Respekt, gothische Gebäude sind extrem knifflig zu bauen, das hat bestimmt das ein oder andere graue Haar gekostet. Sehr gelungene Bauwerke :strategie_zone_5:
von Plätzchendachs
24. Dezember 2016 15:03
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Mount & Blade] Rus XIII. Century
Antworten: 4
Zugriffe: 5869

Re: [Mount & Blade] Rus XIII. Century

Hi Fairas, zum einen necromance ich gerne tote Unterforen :) Und zum anderen spiele ich die Modifikation in regelmäßigen Abständen, weil sie einen hohen Wiederspielwert hat. Es gibt sicherlich auch noch Leute da draußen die das alte M&B ab und zu aus der Mottenkiste holen (für the last days mod ...
von Plätzchendachs
23. Dezember 2016 19:04
Forum: [Mount & Blade] Modding
Thema: [Mount & Blade] Rus XIII. Century
Antworten: 4
Zugriffe: 5869

[Mount & Blade] Rus XIII. Century

RUS XIII. Century - für M&B http://i69.photobucket.com/albums/i42/ConstantA/Mount%20and%20Blade/Rus%2013%20century/0773a524f4e2.jpg Warnung! Diese Modifikation ist nichts für Spieler ohne Geduld! ^^ Wie der Name schon verrät spielt die Mod im 13. Jahrhunderts, genauer gesagt im Baltikum. Hier r...
von Plätzchendachs
26. Februar 2014 21:12
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen
Antworten: 984
Zugriffe: 462839

Re: [Minecraft] Eure Minecraft-Kreationen

Haha, sowas hatten wir auch schonmal - Geschichte wiederholt sich immer wieder
von Plätzchendachs
23. Februar 2014 20:18
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Neuigkeiten
Antworten: 306
Zugriffe: 84775

Re: [Europa Barbarorum II] Neuigkeiten

Das spricht doch sehr für EB2 - beim Vorgänger hatte ich mir angewohnt bei jedem Rundenende zu speichern :strategie_zone_22:
von Plätzchendachs
30. Januar 2014 19:45
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Neuigkeiten
Antworten: 306
Zugriffe: 84775

Re: [Europa Barbarorum II] Neuigkeiten

Schönes Preview zu den Saka Rauka :strategie_zone_22:
von Plätzchendachs
18. November 2013 19:36
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Minecraft Server
Antworten: 153
Zugriffe: 43030

Re: Minecraft Server

kannibali hat geschrieben:Extrem Schade. Somit hat sich das wohl mit meiner geliebten Baumburg :strategie_zone_33: :strategie_zone_33: :strategie_zone_33:



Nich traurig sein, du bist nicht alleine mit deinem Verlust, ich vermisse unseren alten bauserver auch :strategie_zone_305: