Die Suche ergab 23 Treffer

von gxt145
16. Juli 2015 13:13
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: [Rome: Total War] Mod: Die Kriege der Diadochen v0.05 (veraltete Mod)
Antworten: 315
Zugriffe: 72766

Re: [Rome: Total War] Mod-Idee: Die Kriege der Diadochen

Uff. 2 GB sind schon echt viel. Sicher? Im komprimierten Zustand, sprich als .zip- oder .rar-Datei? File-upload hat leider ein Datenmaximum von 1GB. Wie schnell das geht hängt von deiner Internetverbindung ab. Ich mit meiner 16k-Schneckenleitung (von denen nur 11k ankommen) lade mit ~250 kb/s hoch. ...
von gxt145
15. Juli 2015 15:32
Forum: Die Kriege des Altertums
Thema: [Rome: Total War] Mod: Die Kriege der Diadochen v0.05 (veraltete Mod)
Antworten: 315
Zugriffe: 72766

Re: [Rome: Total War] Mod-Idee: Die Kriege der Diadochen

Aurelian hat geschrieben:Wo kann ich die Mod denn am besten hochladen?

Ich empfehle file-upload.net oder mega.nz
Wie groß wäre die Mod im komprimierten Zustand?
von gxt145
9. April 2015 22:29
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: [Rome - Total War]Generic Error mit neuem Gebäude?
Antworten: 0
Zugriffe: 2087

[Rome - Total War]Generic Error mit neuem Gebäude?

Abend, ich bekomme eine Fehlermeldung beim Schließen von Rom: ,,Generic Error: Building level specified does not exist: level 9 of hinterland_regional_monument" Das neue Gebäude hat eigentlich keine Fehler. Man kommt auch in Spiel und alles wird angezeigt. Wenn ich "Level 9" bei dem G...
von gxt145
5. April 2015 12:25
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: [Rome - Total War] Grundfarmstufe verschwindet
Antworten: 3
Zugriffe: 2721

Re: [Rome - Total War] Grundfarmstufe verschwindet

Ok, ich habe es heute morgen nochmal versucht - mit anderen Gebäuden, nämlich kulturspezifische Kasernen - und einen Durchbruch erzielt. Es funktioniert. Also ich habe absolut keine Ahnung, was ich anders gemacht habe. Zuvor habe ich versucht KI-Bonus-Gebäude zu erstellen um die KI zu verstärken. Au...
von gxt145
4. April 2015 20:49
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: [Rome - Total War] Grundfarmstufe verschwindet
Antworten: 3
Zugriffe: 2721

[Rome - Total War] Grundfarmstufe verschwindet

Nabend, um's auf den Punkt zu bringen: wenn ich neue Gebäude einfüge, verschwindet die Grundfarmstufe. Ich habe absolut keine Ahnung, woran das liegt, zumal ich vor meiner Moddingpause schoneinmal Gebäude eingefügt habe, bloß hat es da seltsamerweise funktioniert. Das Ganze ist in sofern dramatisch,...
von gxt145
15. Oktober 2014 18:46
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: [Rome: Total War] Gebäude unzerstörbar machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3034

Re: [Rome.Total War]Gebäude unzerstörbar machen?

Ich bedanke mich abermals.

Das muss man dann in der export_descr_buildings ändern?
von gxt145
14. Oktober 2014 11:34
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: [Rome: Total War] Gebäude unzerstörbar machen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3034

[Rome: Total War] Gebäude unzerstörbar machen?

Moin,
ich suche nach einer Möglichkeit, Gebäude unzerstörbar zu machen. Wie die Gebäude der Farmen, der Verwaltungsgebäude und der Straßen. Ich habe es bereits in einigen Mods gesehen, aber keine Ahnung wie das möglich ist. Weiß einer vllt. was zu tun ist?

Vielen Dank.
von gxt145
5. November 2013 17:11
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: [Rome: Total War] Mod funkt. nur bei mir?
Antworten: 4
Zugriffe: 3326

Re: [Rome: Total War] Mod funkt. nur bei mir?

- Selbstverständlich nutze ich show_err, das hilft aber nicht weiter, denn es gibt eine Windows-Fehlermeldung (Rome Total War hat eine Fehler...). Ohne show_err, wer weiß wo ich da wäre?? - Und natürlich habe ich die Mod ganz weitergegeben. Das mit der map.rwm werde ich sofort versuchen. Und was den...
von gxt145
4. November 2013 15:42
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: [Rome: Total War] Mod funkt. nur bei mir?
Antworten: 4
Zugriffe: 3326

Re: [Rome: Total War] Mod funkt. nur bei mir?

Meine. Eigens kreiert. Es hat einfach keinen Grund nicht zu funktionieren.
von gxt145
3. November 2013 19:31
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: [Rome: Total War] Mod funkt. nur bei mir?
Antworten: 4
Zugriffe: 3326

[Rome: Total War] Mod funkt. nur bei mir?

Hallo, ich habe ein sehr seltsames Problem^^ Meine Mod gebe ich meinem Bruder, nach dem letzten großen "Update" habe ich gemodfoldered und bevor ich ihm die Mod gebe, teste ich natürlich ob es stabil läuft. Und irgendwie funktioniert es bei ihm nicht. Bei mir aber schon. Er kommt ins spiel...
von gxt145
29. August 2013 17:28
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: [Rome - Total War]Einleitende Nachrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 2985

Re: [Rome - Total War]Einleitende Nachrichten

Ok, danke. Ich habe das Event noch in die Datei "historic_events.txt" geschrieben, sonst stürzte das Spiel in der Runde, in der das Event passiert, ab. Es ist nun etwas sehr seltsames geschehen. Falls es von Wichtigkeit ist: Ich habe einen separaten Mod Folder erstellt. Sieh selbst^^ http:...
von gxt145
12. August 2013 16:09
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: [Rome - Total War]Einleitende Nachrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 2985

[Rome - Total War]Einleitende Nachrichten

Hallo, ich möchte, sobald ich eine neue Kampagne starte, sofort eine Nachricht erhalten. (In der selbstverständlich auch etwas steht :O) ^^ Das ist es eigentlich. Allerdings würde ich auch gerne wissen, wie es mit den Eventmöglichkeiten steht. Also dass z.B. im Jahr 200 v. Chr. eine Nachricht ersche...
von gxt145
22. März 2013 19:54
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'
Antworten: 66
Zugriffe: 26952

Re: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Wenn man die irgendwo seperat downloaden kann ?
von gxt145
22. März 2013 12:51
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'
Antworten: 66
Zugriffe: 26952

Re: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Danke für deine Mühe, aber das kann unmöglich die Map sein. In den Files ist keine Stadt mit dem Namen Olympia oder Philippolis zu finden...
von gxt145
21. März 2013 14:07
Forum: [Rome: Total War] Modding
Thema: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'
Antworten: 66
Zugriffe: 26952

Re: [Rome: Total War] Mod 'Imperium Romanum1.0'

Welche Version der Mundus Magnus Karte ist das die du benutzt? Kannst du evtl. ein DL posten ? Ich suche schon seit Monaten eine Mundus Magnus Karte, die ein paar neue Städte reinbringt, vor allem in Griechenland. Auf deinen Screens kann man auch gut eine neue Stadt (Olympia) sehen :D. Du würdest mi...