Die Suche ergab 7 Treffer

von Ch3mo
15. Mai 2014 12:20
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158442

Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort

Ah, immer noch unpräzise, aber ich schätze, du meinst die Boni, die es gibt, wenn man eine Gruppe von Techs einer Stufe erforscht hat, kann das sein? Ich denke, das wird nicht entfernt werden, da diese Boni recht gut gebalanced sind mittlerweile und einige davon sogar fast notwendig sind, um ein gr...
von Ch3mo
14. Mai 2014 21:18
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158442

Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort

Nehmt ihr eigentlich den obsoleten Techtree, der im Originalspiel drinen ist auch mal raus, wenn das mit den Reformen durch ist? Äh...wieso obsolet?! Die Techs musst du immer noch erforschen, um Kasernen etc. bauen zu können, in denen du diese Truppen dann rekrutieren kannst... ich mag die - hier 5...
von Ch3mo
14. Mai 2014 17:04
Forum: [Company of Heroes] Rund ums Spiel
Thema: [Company of Heroes] Suche MP Guide
Antworten: 1
Zugriffe: 2740

Re: [Company of Heroes] Suche MP Guide

Ich weiß nicht ob, ob du noch auf der Suche bist - jedenfalls bietet der Podcaster Fanatic einige Tutorialvideos an, außerdem noch unzählige Anzahl an gecasteten Spielen
*klick*
von Ch3mo
14. Mai 2014 17:01
Forum: [CoH 2: Western Front] Rund ums Spiel
Thema: [Company of Heroes 2] Die Amerikaner kommen!
Antworten: 36
Zugriffe: 18081

Re: [Company of Heroes 2] Die Amerikaner kommen!

Ich fänds ja relativ gut, um etwas frischen Wind reinzubekommen - leider krankt das Grundspiel schon an einer Unzahl an DLC die mit den neuen Fraktionen dann halt noch verdoppelt werden... Die Balance ist auch nicht das gelbe vom Ei und einige Gameplayelemente wurden im Vergleich zum 1. Teil einfach...
von Ch3mo
14. Mai 2014 16:56
Forum: [Rome II Mod] Divide et Impera
Thema: [Rome II - Mod - DeI] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 705
Zugriffe: 158442

Re: [Rome II - Mod - DeI] KFKA - Kurze Fragen, kurze Antwort

Nehmt ihr eigentlich den obsoleten Techtree, der im Originalspiel drinen ist auch mal raus, wenn das mit den Reformen durch ist?
von Ch3mo
14. Mai 2014 16:53
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?
Antworten: 372
Zugriffe: 91909

Re: [Total War: Rome 2] Was fehlt euch noch in Rome 2?

Atmosphäre (Familienbäume, gute Synchrosprächer, Videos bei Ereignissen, Historische Ereignisse mittels Nachricht, Familienstammbäume...), einen wirklichen Spielerischen Unterschied bei den Völkern nach den ersten 10 Runden (spielt sich dann mehr oder minder alles gleich, ab dem Zeitpunkt), langlebi...
von Ch3mo
1. Mai 2012 22:24
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Eure Lieblingsfraktion
Antworten: 216
Zugriffe: 61006

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Eure Lieblingsfraktion

Meine ist definitiv Isengart, aber ich hab ziemlich Probleme mit Rohan, die kommen sehr oft mit großen Armeen an und wenn meine Einheiten wieder voll sind, dann muss ich schon wieder den nächsten Abwehrkampf führen.

Hat wer Tipps um dem entgegenzuwirken?