Die Suche ergab 24 Treffer

von Flex76
3. April 2015 18:32
Forum: [The Elder Scrolls ONLINE] Alles zum Spiel
Thema: [The Elder Scrolls] Elder Scrolls - MMORPG
Antworten: 188
Zugriffe: 47292

Re: [The Elder Scrolls] Elder Scrolls - MMORPG

Also mein Erstcharakter gehört dem Dolchsturzbündnis an und hat in dem Gebiet viele der Quests und die Hauptquest erledigt. Wenn ich mich mit dem nicht in Cyrodiil ins Schlachtengetümmel stürze, dann erkunde ich derzeit das Aldmeri Dominion auf Veteranenstufe um ihn weiter voran zu bringen. Zwecks U...
von Flex76
30. März 2015 06:27
Forum: [The Elder Scrolls ONLINE] Alles zum Spiel
Thema: [The Elder Scrolls] Elder Scrolls - MMORPG
Antworten: 188
Zugriffe: 47292

Re: [The Elder Scrolls] Elder Scrolls - MMORPG

Das kannst du dir überwiegend aussuchen. Nachdem du dich anfangs aus dem Kerker (Tutorial) befreit hast, erledigst du erst mal die Quests in dem Gebiet das zu deiner Charakterauswahl zugehörig ist. Erreichst du Stufe 10 ist es dir bereits möglich nach Cyrodiil zu reisen, bekommst dann deine Attribut...
von Flex76
29. März 2015 14:47
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1365230

Re: [World of Tanks] Allgemein

Du bist also in Wirklichkeit der Grund für die große Playerbase ... :strategie_zone_73: :strategie_zone_272: :strategie_zone_8:
von Flex76
29. März 2015 14:36
Forum: [The Elder Scrolls ONLINE] Alles zum Spiel
Thema: [The Elder Scrolls] Elder Scrolls - MMORPG
Antworten: 188
Zugriffe: 47292

Re: [The Elder Scrolls] Elder Scrolls - MMORPG

Das Spiel läuft genauso ab wie vorher. Soweit ich weiß werden eben dann und wann mal DLC veröffentlicht werden die man erwerben kann um einen neu gestalteten Content zu spielen. Es gab ja schon 1 Monat nach Release wieder Superhelden die ihren Charakter auf Veteranenlevel 10 gepusht haben und ständi...
von Flex76
28. März 2015 17:07
Forum: [The Elder Scrolls ONLINE] Alles zum Spiel
Thema: [The Elder Scrolls] Elder Scrolls - MMORPG
Antworten: 188
Zugriffe: 47292

Re: [The Elder Scrolls] Elder Scrolls - MMORPG

@ Nordstern Der höhere Verkaufspreis hat sich durch den Wegfall des Pflichtabos ergeben, in der früheren Verkaufsversion war auch das erste Monatsabo (glaub 14 € wert) enthalten. Das ganze nennt sich neuerdings auch Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited. Hatte mir damals einen Key bei MMOGA das ers...
von Flex76
27. März 2015 06:43
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] PzKpfw Mäuschen / Ersatz für VK 45.02 (P)
Antworten: 15
Zugriffe: 6388

Re: [World of Tanks] PzKpfw Mäuschen / Ersatz für VK 45.02

Frag ich mich auch und wundere mich ebenso über dieses angebliche manipulierte MM ? :strategie_zone_63: :strategie_zone_8: Denn Vk 45.02 (P) B werde ich auf jeden Fall schwer vermissen. Hatte den seit dem Buff gerade wieder richtig lieb gewonnen und bisher leider viel zu selten mal ausgefahren. :str...
von Flex76
27. März 2015 06:35
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch
Antworten: 141
Zugriffe: 31854

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

:strategie_zone_285: und :strategie_zone_68: Galien Viel Spaß beim Schiffe versenken. ;) Die Kongo hab ich zur Zeit, spiele aber auch andere Reihen frei um Erfahrungen mit allen Schiffstypen und Klassen zu sammeln. Statistiken sind eh für die Katz, mal abgesehen davon das nur Anfänger rumschippern u...
von Flex76
21. März 2015 07:30
Forum: [The Elder Scrolls ONLINE] Alles zum Spiel
Thema: [The Elder Scrolls] Elder Scrolls - MMORPG
Antworten: 188
Zugriffe: 47292

Re: [The Elder Scrolls] Elder Scrolls - MMORPG

Durfte ja damals auch bei der Beta mitmachen und hatte dann auch recht fix vorbestellt und 4 Monate gespielt. Mein erster Charakter war bereits auf Veteran 5, aber da ich meine Panzer in WoT vermisste und auch nicht mehrere Abos laufen haben wollte, hörte ich dann erstmal auf. Hat mich aber sehr gef...
von Flex76
21. März 2015 06:36
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch
Antworten: 141
Zugriffe: 31854

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

:strategie_zone_285: Dann viel Spaß. :strategie_zone_58:
von Flex76
14. März 2015 17:03
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch
Antworten: 141
Zugriffe: 31854

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

@ eliterex
Klar machen wir, habe mich auch schon auf der WoW Spielerliste eingetragen. Werde aber bis Dienstag erst mal noch den 3XP Besatzungserfahrungsbonus bei WoT nutzen und nur mal das ein oder andere daily bei WoW reinfahren.
von Flex76
14. März 2015 04:43
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch
Antworten: 141
Zugriffe: 31854

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Hat auf jeden Fall Suchtpotential je mehr man es spielt und sieht um einiges besser aus als WoT anfangs. Bin heute im Wehrpass auf Stufe 6 (das derzeit höchst erreichbare von 8 Stufen) angekommen, womit dann der jeweilige Schiffskapitän und Verbesserungsstufen sichtbar werden (Stufe 5), sowie die Op...
von Flex76
14. März 2015 00:36
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Alphabetische Spielerreihenfolge
Antworten: 33
Zugriffe: 10850

Re: World of Warships: Alphabetische Spielerreihenfolge

SZ/WoW:
eliterex/elite_rex
Flex76 / Flex76
von Flex76
13. März 2015 03:58
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch
Antworten: 141
Zugriffe: 31854

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

Nachdem ich jetzt ein paar Gefechte absolviert habe und nach erreichen der persönlichen Stufe 2 vom Co-Op Gefechtsmodus zu Zufallsgefechten (bei denen das Gegnerteam nicht mehr aus Bots besteht) wechseln konnte, kann ich sagen das es doch um einiges herausfordernder wird. Auch die Menge an Erfahrung...
von Flex76
12. März 2015 21:30
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch
Antworten: 141
Zugriffe: 31854

Re: [World of Warships] Neuigkeiten Plausch

HaHa das ist bitter, hab mir heute noch nen Zugang gekrallt und konnte sogar meinem Bruder einen über seinen Acc kurz vor knapp klarmachen. Spiels gerade und mir fehlt ein wenig der Adrenalinkick, scheint was für sehr alte Männer zu sein. Könnte mich aber auch täuschen, ist ja erst Tier1. Man benöti...
von Flex76
13. Dezember 2014 01:08
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Special Events
Antworten: 1088
Zugriffe: 196407

Re: [World of Tanks] Special Events

Ja wird kommen, soll am Montag auch auf dem EU Server bekannt gegeben werden.

http://ftr.wot-news.com/2014/12/12/wz-1 ... an-server/

http://ftr.wot-news.com/2014/12/12/wz-1 ... u-as-well/