Die Suche ergab 6 Treffer

von Zardoz
4. Mai 2012 15:52
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC
Antworten: 103
Zugriffe: 45164

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

hab ihn einfach etws kleines geschenkt. funkte problemlos.
danke nochmals für die hilfe
von Zardoz
4. Mai 2012 15:49
Forum: [Total War: Shogun 2] Modding
Thema: [Fall of the Samurai] Bajonett Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 5585

Re: [Fall of the Samurai] Bajonett Mod

also bei mir funkts problemlos. der einzige haken is tas die infantrie das gewehr wie ne yari im nahkampf hält. also im nahkampf eine hand minimalst danebengreift. das ding war ja im twcenter voll die sensation, also wundert es mich das hier niemand darüber schrieb. hier ist ein youtube link für leu...
von Zardoz
4. Mai 2012 15:03
Forum: [Total War: Shogun 2] Modding
Thema: [Fall of the Samurai] Bajonett Mod
Antworten: 2
Zugriffe: 5585

[Fall of the Samurai] Bajonett Mod

für die hier, die im twcenter sind ist das wohl nicht die all zu große sensation. zwei typen mit den profilnamen IGdood und kungfuserge haben eine Bajonett mod erschaffen. die modele für das bajonett war dabei schon in den fall of the samurai data foldern drinnen, es gab nur keine animationen. die z...
von Zardoz
4. Mai 2012 14:46
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC
Antworten: 103
Zugriffe: 45164

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Arelion!!! ich lieeeeeeebe dich!!!
ich hab das blood pack!!!
hatte ganz vergessen das ich öfter mit nem neuseeländer zocke.
der wollte zwar das ich ihm das geld nachträglich überweise, aber! es hat geklappt!
an alle hier die es wollen! sucht euch nen companen aus dem nicht-deutschsprachigen ausland.
von Zardoz
4. Mai 2012 14:43
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC
Antworten: 103
Zugriffe: 45164

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Afaik bekommt man den Blood Patch auch nicht in der Schweiz (ebenso Lichtenstein), bin mir aber nicht sicher. Und diesmal hat es nichts mit einem diekten Verbot durch deutsche Behörden zu tun, es liegt an CA bzw. SEGA. Man wollte wohl einfach keine Neuprüfung des Games die mit Sicherheit die Alters...
von Zardoz
3. Mai 2012 23:52
Forum: [Total War: Shogun 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC
Antworten: 103
Zugriffe: 45164

Re: [Total War: Shogun 2] Blood Pack DLC

Als Österreicher fühle ich mich voll verarscht! aber sowas von!!!!!!!!! Ihr dort Oben habt diese strengen Jugendschutzbestimmungen, nicht wir hier unten in den Bergen!!! Aber dennoch kommt es immer wieder vor das wir hier eure Bestimmungen einfach so für Filme und Games übernehmen so als wären wir e...