Die Suche ergab 33 Treffer

von AdSc42
13. Mai 2012 11:46
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Eure Skins!
Antworten: 8
Zugriffe: 2709

Re: [Minecraft] Eure Skins!

In der jar ist ein Ordner namens mobs. Dadrin ist ein bild das heißt char. Das must du ersetzen. Der Vorteil im vergleich zur Möglichkeit auf Website hochladen ist, das du ihn auch ofline hast, und das sofort.
von AdSc42
13. Mai 2012 11:39
Forum: [Shogun: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun] Welchen Clan findet ihr am besten?
Antworten: 6
Zugriffe: 6683

Re: [Total War: Shogun] Welchen Clan findet ihr am besten?

Du Konvertierst bei Shogun ernsthaft zum Christentum :strategie_zone_36: ? Damit hat man doch nichts als Aufstände am Hals, und kann keine Kriegermönche mehr ausbilden. Und wenn die Holländer kommen kann jeder Schiespulvereinheiten bauen, nicht nur die Christen. Aber natürlich hat da jeder seine eig...
von AdSc42
13. Mai 2012 11:36
Forum: [Shogun: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun] Was sind eure Lieblingseinheiten?
Antworten: 3
Zugriffe: 5774

Re: [Total War: Shogun] Was sind eure Lieblingseinheiten?

Ich denke das alte Shogin ist einfach ein zeitloser Klassiker. Und ich finde die Geisha zwar genial, aber ich setze doch lieber auf Massen an Ninjas, um alles auszuschalten was gefählich werden kann. Musketiere finde ich auch super, aber zu nahkampfschwach. Da kann man sich einfach mit nem Assasinen...
von AdSc42
12. Mai 2012 15:00
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Welche Musik hört ihr?
Antworten: 36
Zugriffe: 17545

Re: [Minecraft] Welche Musik hört ihr?

Ja du kannst die Standardmusik ändern. http://www.youtube.com/watch?v=O1bo2EBRSYA http://www.youtube.com/watch?v=fPbRRjtQf5M&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=kW3lLpvPkck&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=qn9oDAFaN70&feature=related http://www.youtube.com/watch?...
von AdSc42
12. Mai 2012 14:48
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] NPC-Dörfer/Dorfbewohner
Antworten: 15
Zugriffe: 9402

Re: [Minecraft] NPC-Dörfer/Dorfbewohner

Sie verteidigen sich nicht, sie rennen nur weg.
von AdSc42
12. Mai 2012 14:45
Forum: [Shogun: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Shogun: Total War] Ninja-Attentatsvideos
Antworten: 11
Zugriffe: 10023

Re: [Shogun: Total War] Ninja-Attentatsvideos

Ist jemand aufegfallen dass die Christen sich nicht selber retten können?
von AdSc42
12. Mai 2012 14:33
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Barbaren ja oder nein?
Antworten: 39
Zugriffe: 11026

Re: [Rome: Total War] Barbaren ja oder nein?

Sind die Griechischen Inseln für dich Barbaren?
von AdSc42
12. Mai 2012 14:30
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Der ECHTE Minecraft 3D-Drucker
Antworten: 4
Zugriffe: 2210

Re: [Minecraft] Der ECHTE Minecraft 3D-Drucker

Ich hab nen Kumpel, der baut selber 3d Drucker und programiert die programme dazu.
von AdSc42
12. Mai 2012 14:23
Forum: [Minecraft] Alles zum Spiel
Thema: [Minecraft] Obsidian abbauen
Antworten: 9
Zugriffe: 3231

Re: [Minecraft] Obsidian abbauen

Reise in das Ende und töte den Drachen. danach hast du genug Obsidian für den Rest deines Lebens, du solltest es aber mit nen Kürbiss auf den Kopf abbauen und keine Endermann angreifen. Da stehen überall Obsisäulen rum, ohne Lawa, aggresive Mobs ect. .
von AdSc42
12. Mai 2012 11:14
Forum: [Rome: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Rome: Total War] Euer Lieblings RTW Volk?
Antworten: 158
Zugriffe: 37216

Re: [Rome: Total War] Euer Lieblings RTW Volk?

Griechische Städte. Wenn ich auf einen PC spiele wo die net freigeschalten sind die Julier. Aber die besten sind immer noch das Weströmische Reich (mit Adon).
von AdSc42
12. Mai 2012 11:04
Forum: Star Wars - Empire at War
Thema: [Star Wars: Empire at War] Allgemeine Diskussionen
Antworten: 45
Zugriffe: 20719

Re: [Star Wars: Empire at War] Allgemeine Diskussionen

[color=#f0b433][/color]Ich hätte gern nen Mod wo ich die Armeen und die Kampagne der neuen Filme spielen kann. Am besten mit Jedi-stoßtrum oder etwas ähnlichem. gibt es sowas?
von AdSc42
12. Mai 2012 10:58
Forum: Schachzone
Thema: [Schachzone] Welches ist euer 1. Zug?
Antworten: 9
Zugriffe: 3287

[Schachzone] Welches ist euer 1. Zug?

Mit Weiß.
von AdSc42
12. Mai 2012 10:54
Forum: Schachzone
Thema: [Schachzone] Mitspieler für Fernpartie gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 870

[Schachzone] Mitspieler für Fernpartie gesucht

Ich würde gerne eine Fernpartie spielen. Ich würde sagen, einfach gegen den der als erster antwortet. Am besten jedand der weiß was eine Fernpartie ist.


1. e4
von AdSc42
12. Mai 2012 10:48
Forum: [Shogun: Total War] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Shogun] Welchen Clan findet ihr am besten?
Antworten: 6
Zugriffe: 6683

Re: [Total War: Shogun] Welchen Clan findet ihr am besten?

Mir gefällt die Kavallerie im Preisleistungsverhältnis nicht so. Die schwere Kavallerie ist ja schon cool, und die Naginta Kavallerie auch, aber ich bilde nicht so viele davon aus.