Die Suche ergab 75 Treffer

von Querci
2. November 2014 11:05
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1377369

Re: [World of Tanks] Allgemein

Meist fahren wir immer Freitag und Samstag Abends, da dann mehrere anwesend sind, da wir auch recht viele inaktive Mitlieder haben. Dann sind wir auch genug. Wir haben aber so keine festen Zeitpläne oder Termine, da wir ja doch das als Spaß spielen, und es in der Hinsicht keinen Zwang gibt. Wir spi...
von Querci
20. Oktober 2014 20:30
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1377369

Re: [World of Tanks] Allgemein

kann mir einer sagen warum mein Rheinmetall 3 Ringe an der Kanone hat, stand im Spiel neben einem anderen, der hatte keine, hab aber keine Skins oder so drauf .... sieht irgendwie komisch aus Sind Erfolgsmarkierungen gibt es erst ab T5 und für den ersten Rang muss man einen höheren Durchschnitts-Da...
von Querci
20. Oktober 2014 19:56
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1377369

Re: [World of Tanks] Allgemein

kann mir einer sagen warum mein Rheinmetall 3 Ringe an der Kanone hat, stand im Spiel neben einem anderen, der hatte keine, hab aber keine Skins oder so drauf .... sieht irgendwie komisch aus
von Querci
17. Oktober 2014 21:08
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 715847

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Prof.Dumm hat geschrieben:
Querci hat geschrieben:Endlich mal wieder eine richtig geile Runde ;)

Spoiler (Öffnen)
Bild


leider verloren


Welchen Mod benutzt du?

Sieht stark aus.


Aslain Contour Mod ... ich mag die Mädels ;)
von Querci
17. Oktober 2014 21:05
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 715847

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Endlich mal wieder eine richtig geile Runde ;) http://www.fotos-hochladen.net/uploads/shot001vtfucknx5j.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/shot0021x0gbuynka.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/shot003xc2hvyd0wb.jpg leider verloren, hatte keine Mun mehr, nur noch 24 HP und an der SU b...
von Querci
30. September 2014 06:49
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 715847

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Was ist denn "Wirkungsfeuer, Hand Gottes"? http://wg-news.com/wot-pc-neue-abzeichen-mit-patch-9-3/ “Hand Gottes” http://wg-news.com/wp-content/uploads/2014/08/lSkuzTl.png Für das Überleben eines Gefechts, in dem ihr von mindestens 4 verschiedenen Gegnern Schaden (HP-Schaden, nur die Kette...
von Querci
28. September 2014 08:26
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1377369

Re: [World of Tanks] Allgemein

Ich fahre nur Zufallsgefechte und eigentlich immer alleine. Was sich jetzt aber immer mehr abzeichnet ist, das man teilweise sehr lange Serien hat in denen man immer verliert oder immer gewinnt. Entweder der Gegner wird komplett überrannt oder das eigene Team hat keine Chance. Mitlerweile kann man w...
von Querci
26. September 2014 06:59
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1377369

Re: [World of Tanks] Allgemein

Was ist Wot geworden??? Ich hab jetzt anderthalb Monate nicht mehr gespielt, heute mal wieder um Patch 9.3 zu testen. Aber WTF egal welche Tierstufe nur noch solche Campingarschlöcher. Ihre Taktik besteht darin hinten zu warten bis irgend etwas passiert oder alle auf eine Seite fahren und sich in d...
von Querci
10. September 2014 05:04
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Neue Vorteile für Premiumtanks
Antworten: 5
Zugriffe: 2143

Re: [World of Tanks] Neue Vorteile für Premiumtanks

Ist ja auch sinnlos, die oberen Premiumpanzer erhalten auch nur 0,1% mehr an Erfahrung. Das ist totale Vera*****. Nur bei den kleinen Premiumpantern lohnt es sich mit teilweise 0,7% + Es ist weder sinnlos noch verarsche. Es sind 70% mehr (bei den Kleinen) oder Faktor 1,7 .... selbst 10% oder 5% (be...
von Querci
14. August 2014 08:15
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 715847

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

Da ich nicht so viele tolle Runden habe, hier meine geilste mit meinem E-25 (http://wotreplays.eu/site/1075663#self) Sieg Gefecht: Sand River – Standard Fahrzeug: E-25 Erfahrung: 1.399 XP (inkl. Boni und Premiumzeit ohne Multiplikator sind es 2.622 XP) Kreditpunkte: 59.096 (mit Premium 88.644) Leist...
von Querci
4. Juli 2014 15:34
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1377369

Re: [World of Tanks] Allgemein

Immer wieder funny... ALLE hier verschiessen keine Goldmun. In anderen Foren klingt es nicht anders und doch werd ich Abend für Abend mit Gold beschossen und durchlöchert - zugeben würd es aber keiner :strategie_zone_10: 10 Premium Mungeschosse hab ich in jedem Panzer .. bei Lust und Laune und ents...
von Querci
30. Januar 2014 06:57
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry
Antworten: 104
Zugriffe: 28713

Re: [World of Tanks] Newbie Fragen - Sorry

Bitte nicht die Prem-panzer so sehr vergleichen. Ich finde jedenfalls, das die normal erspielbaren Panzer, wenn komplett ausgebaut, meist etwas besser im Geamtpaket sind, als so mancher Prempanzer im selben Tierbereich. Kann ich bestätigen, ist aber auch so gewollt. Versteife Dich bitte nicht auf d...
von Querci
26. Januar 2014 22:21
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.11
Antworten: 99
Zugriffe: 26487

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.11

Hm, finde ich schade die Richtung eines Spieles an Auszeichnungen fest zu machen. Mir ist es egal wie die heißen, Hauptsache man kann welche erlangen. Ich denke da gibt es wichtigere oder grundlegendere Sachen die stimmen müssen. Ich finde Mehrkernunterstüzung auch nicht wichtig. Einfach mal meine G...
von Querci
12. Januar 2014 22:18
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Französische Panzer
Antworten: 145
Zugriffe: 37703

Re: [World of Tanks] Französische Panzer

Als die Geschossverteilung im Zielkreis auf eine Glockenkurve umgestellt wurde, hat WG wohl einen Panzer vergessen: AMX AC mle. 58... Die 100mm ist schlicht die Pest! Mit der ISU arbeite ich genauer... Ich hoffe, dass sie sich auf dem Foch von einer besseren Seite zeigt. war vorher auch eine Glocke...
von Querci
5. Januar 2014 13:34
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler
Antworten: 1273
Zugriffe: 225611

Re: [World of Tanks] Verrückte Mitspieler

Ein paar Merkwürdige Gefechte heute gehabt. 1. Quasi das komplette Team betreibt Basecamping: http://s14.directupload.net/images/140105/temp/t3mw75lc.jpg So sah es fast das gesamte Gefecht über aus, bis sie dann einer nach dem anderen abgeschossen wurden. (Ich saß übrigens im Emil, mit dem kann man...