Die Suche ergab 47 Treffer

von Oberst Klink
19. Juni 2015 12:46
Forum: Kommentare
Thema: Der Aufstieg eines neuen Preußens - Kommentare
Antworten: 16
Zugriffe: 5000

Re: Der Aufstieg eines neuen Preußens - Kommentare

Ein Pakt mit dem Teufel trifft es gut.
von Oberst Klink
7. Juni 2015 13:24
Forum: Kommentare
Thema: Der Aufstieg eines neuen Preußens - Kommentare
Antworten: 16
Zugriffe: 5000

Re: Der Aufstieg eines neuen Preußens

Naja abbrechen musst du deshalb noch nicht gleich. Na gut, wenn du jetzt ein Topmanager einer Großbank wärst könntest du es abbrechen, weil soweit ich weiß haben die Jungs die ungechilltesten Arbeitszeiten und das dauerhaft. :D Aber wenn es bei dir nur 2 Monate oder so schlecht aussieht, dann pausie...
von Oberst Klink
26. Mai 2015 23:12
Forum: Kommentare
Thema: Der Aufstieg eines neuen Preußens - Kommentare
Antworten: 16
Zugriffe: 5000

Re: Der Aufstieg eines neuen Preußens

Ist nur die Frage ob sich deine "Freunde" dann auch später daran halten. :strategie_zone_281:
von Oberst Klink
26. Mai 2015 10:08
Forum: Kommentare
Thema: Der Aufstieg eines neuen Preußens - Kommentare
Antworten: 16
Zugriffe: 5000

Re: Der Aufstieg eines neuen Preußens

Die Frage muss ich überlesen haben. Schwierig. Hitler wird es ins Reich haben wollen, die Alliierten können ihm wohl so sehr helfen wie den Polen. Also wäre wohl entweder mit den Russen was versuchen, aber die sind ja leider verdammte Kommis. Oder Ostpreußen zum deutschen Vasallen machen und im rech...
von Oberst Klink
25. Mai 2015 15:24
Forum: Kommentare
Thema: Der Aufstieg eines neuen Preußens - Kommentare
Antworten: 16
Zugriffe: 5000

Re: Der Aufstieg eines neuen Preußens

Kritik ist schwer zu sagen. Es gab vielleicht zwei Rechtschreibfehler die mir ins Auge fielen. Also wie du siehst was grobes habe ich gar nicht auszusetzen. Was vielleicht noch als Anmerkung zum Schluss wäre. Deutschland stellte sich trotz total miserabler Beziehungen im Danzigstreit auf die Seite O...
von Oberst Klink
28. November 2014 21:54
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] RS2 - Senatus Populusque Romanus
Antworten: 2
Zugriffe: 1325

Re: [Kommentare] RS2 - Senatus Populusque Romanus

Würde gerne wissen ob das hier eingestellt wurde?
von Oberst Klink
23. September 2014 23:04
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!
Antworten: 175
Zugriffe: 51281

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

Danke :) Edit einmal den Link lesen, Frage erledigt. Hmm, also für mich hat es den Anschein, dass die Ki schon bessere Einheiten ins Feld schickt. Ich sehe nicht mehr überall nur noch die billigste Speerträgervariante + Söldner, sondern schon brauchbare Einheiten. (also für den aktuellen Spielstand ...
von Oberst Klink
23. September 2014 06:52
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!
Antworten: 175
Zugriffe: 51281

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

Hey Leute.

Gibt es eine Mod, die dafür sorgt, dass die KI bessere Einheiten rekrutiert?
von Oberst Klink
17. September 2014 14:45
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] A Clash of Kings - Der Winter naht
Antworten: 3
Zugriffe: 2218

Re: [Kommentare] A Clash of Kings - Der Winter naht

Nunja, mich interessiert der AAR auch. Bin ein großer GoT Fan. Wenn e nach Sympathien geht, sollte isch Richard den Starks oder den Targaryens anschließen. Falls letztere überhaupt verfügbar sind oder noch in die Geschichte hinzukommen? Wie kann er eigentlich selber König werden in dem Mod? Dass das...
von Oberst Klink
21. Februar 2014 23:50
Forum: Kommentare
Thema: [Kommentare] Erythema solare
Antworten: 258
Zugriffe: 54631

Re: [Kommentare] Erythema solare

Geht es hier noch weiter?
von Oberst Klink
11. August 2013 00:47
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1063294

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Der_Stratege hat geschrieben:ist zwar ein bissl off-topic aber was ist RSII ?


Roma Surrectum II. Einer der definitiv besten Rome Mods (Was Graphik anbelangt der beste). Sehr empfehlenswert.

viewtopic.php?f=528&t=5133

Edit: Galien war schneller. :D
von Oberst Klink
11. August 2013 00:10
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1063294

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Liegt wohl vermutlich daran, dass eine so große Anzahl an Truppen stark an der Performence nagen würde ^^ Man kann es sich ja einstellen. Größen von 240/160/90/60 gehen doch auch. Wer einen schwächeren Pc hat, nimmt es dann halt eine Stufe kleiner. Außerdem sah die Graphik in dem letzten Makedonen-...
von Oberst Klink
10. August 2013 23:58
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1063294

Re: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch

Also wenn sie die von Shogun noch etwas verbessert haben wäre ich voll und ganz zufrieden. Ich brauch ja schließlich kein Genie als Computergegner, der mich immer fertig macht. :strategie_zone_30: ^^ Was nur stört sind grobe Fehler und Aussetzer, also mit Kavallerie (z.B. General) frontal in meine ...
von Oberst Klink
9. August 2013 23:31
Forum: Roma Surrectum II
Thema: [Roma Surrectum II] Allgemeines
Antworten: 693
Zugriffe: 146361

Re: [Roma Surrectum II] Allgemeines

Gibt es Elefanten als Söldner-Einheit?

Bisher habe ich noch nichts dementsprechendes gesehen.
von Oberst Klink
9. August 2013 23:29
Forum: Roma Surrectum II
Thema: [Roma Surrectum II] Auffüllung des Stacks der Verteidiger
Antworten: 14
Zugriffe: 3537

Re: [Roma Surrectum II] Auffüllung des Stacks der Verteidige

Katapulte mitführen. dann kannst du die Stadt gleich nehmen.