Die Suche ergab 79 Treffer

von Flo78
21. Dezember 2017 19:53
Forum: [Total War: WARHAMMER I & II] Modding
Thema: Angeblich veraltete Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 1877

Angeblich veraltete Mod

Hätte mal eine ganz banale Frage, wie bekomme ich in der Mod-Verwaltung dieses gelbe Ausrufezeichen Symbol weg das behauptet meine Mod wäre mit einer alten Spielversion erstellt worden.
Denn das ist sie definitiv nicht.
von Flo78
19. Dezember 2017 11:32
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 289
Zugriffe: 81464

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Nein das Spiel ist an deinen Steam Account gebunden. Bei einem neuen PC einfach Steam installieren, in deinen Account einloggen und von dort das Spiel neu installieren.
von Flo78
4. April 2017 16:30
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 289
Zugriffe: 81464

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Es wäre toll, wenn diese neue Engine all die Neuerungen der jüngeren Spiele beinhalten würde und trotzdem so moddingfreundlich wie MTW2 wäre, das wäre der Traum eines jeden TW-Spielers und Modders. Das ist wohl war, allerdings wäre dies auch das Ende der ganzen DLC Abzockgeschichte und deshalb wird...
von Flo78
1. April 2017 18:32
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1378256

Re: [World of Tanks] Allgemein

Ah cool, na wenn das so ist dann würde ich heute Abend glatt mal vorbei schauen allerdings habe ich keinerlei Zugangsberechtigung für den "Zonis" Bereich und TS Daten habe ich auch nicht. :strategie_zone_41:
von Flo78
1. April 2017 16:29
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1378256

Re: [World of Tanks] Allgemein

Wüstenkrieger hat geschrieben:Du weißt ja, wo die ZONIS im TS zu finden sind.


Joa aber so wie ich das verstanden habe ist das ehr was für "Profis" mit hightear Wannen, oder ? :strategie_zone_41:
von Flo78
1. April 2017 10:59
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Nicknameliste
Antworten: 187
Zugriffe: 57135

Re: [World of Tanks] Nicknameliste

Amon Amarth 930 / AmonAmarth930 Arn de Gothia / ArnderGothe Bacchus / bloomi Basti / Seppi95 Blaky / Blackbloodhawk Blutstein / SZBlutstein BOH prutenia / AFFE Bonnyxx / Bonnyxx BourbonKid / BourbonKid Burabista / Burebista2 Cadaeron / IronCrossTiger Car2Go / Car2Go Chribu73 / Chribu73 commander / ...
von Flo78
1. April 2017 10:49
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1378256

Re: [World of Tanks] Allgemein

Hallo allerseits ich habe nun nach knapp 4 Jahren Pause mein WOT Account wieder rausgekramt und versuche gerade wieder ins Spiel "rein zu kommen". Ich habe keine großen Ambitionen (fahre Stufe 2-6) außer Spaß am Spiel zu haben. Wenn hier jemand lust hat ab und zu mal ein paar Runden mit mi...
von Flo78
31. März 2017 09:30
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 289
Zugriffe: 81464

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

@Nordstern Kleiner Tip, im Netz wimmelt es von Modding tutorials. Also ran an den Speck und bastel dir das Spiel so wie du es gerne hättest. So viele Sonderwünsche wie du hast wirst du die niemals in einem Mod finden. Ich will dir auch wirklich nicht zu nahe treten aber du hast ja wirklich an jeder ...
von Flo78
11. Februar 2017 11:10
Forum: [Total War: WARHAMMER I] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten
Antworten: 289
Zugriffe: 81464

Re: [Total War: WARHAMMER] Kurze Fragen, kurze Antworten

Mal ne kurze Frage, gibt es eine Möglichkeit vom Chaos verwüstete Städte wieder nutbar zu machen ?
Bin gerade mit meinen Zwergen in ein Verwüstetes Gebiet vorgedrungen und wenn ich eine zerstörte Siedlung besetzen will erscheint nur die Auswahlmöglichkeit: Nichts zu tun.
von Flo78
25. Oktober 2015 18:51
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] CTD mit falscher Fehlermeldung [GELÖST]
Antworten: 20
Zugriffe: 7090

Re: [Total War: Shogun 2] CTD mit falscher Fehlermeldung [GELÖST]

Unglaublich ich habe das besagte Programm probiert und bei mir geht Shogun2 nun auch wieder. :strategie_zone_80: Was ich seltsam finde, es wurden ein paar Registry einträge gefunden und gelöscht die allen Anschein nach aber gar nichts mit Steam oder Shogun2 zu tun haben/hatten. Aber was solls es läu...
von Flo78
25. Oktober 2015 09:22
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] CTD mit falscher Fehlermeldung [GELÖST]
Antworten: 20
Zugriffe: 7090

Re: [Total War: Shogun 2] CTD mit falscher Fehlermeldung

Also ich habe eine SSD deshalb habe ich nur eine Partition und das Spiel ist bei mir im Steamordner installiert. Ich könnte höchstens mal probieren es auf meine backupplatte zu kopieren, ich habe aber so meine Zweifel ob das was bringt. :strategie_zone_41:
von Flo78
21. Oktober 2015 21:51
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] CTD mit falscher Fehlermeldung [GELÖST]
Antworten: 20
Zugriffe: 7090

Re: [Total War: Shogun 2] CTD mit falscher Fehlermeldung

TotalWarGod hat geschrieben:Dann versuch das mit dem DLC, sofern es dir das wert ist :strategie_zone_9:


Ich habe bereits alle DLCs
von Flo78
21. Oktober 2015 19:28
Forum: [Total War: Shogun 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Shogun 2] CTD mit falscher Fehlermeldung [GELÖST]
Antworten: 20
Zugriffe: 7090

Re: [Total War: Shogun 2] CTD mit falscher Fehlermeldung

Hallo ich habe seit einer Woche genau das selbe Problem, ich habe das Spiel installiert und nach dem Start kommt ein Moment der Ladebildschirm und anschließend der Absturz mit dieser Meldung: http://abload.de/img/fehler90s00.jpg Ich habe im Internet nach Lösungen gesucht und das Problem gab es wohl ...
von Flo78
6. April 2014 09:32
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome2] UIM Mod (Unit Icon Mod) 25.6.2014
Antworten: 11
Zugriffe: 5026

Re: [Total War: Rome2] UIM Mod (Unit Icon Mod) 5.4.2014

Hallo
das sieht schon mal gut aus, wird es diese mod auch noch im Steam Workshop geben ?
Das wäre von der Installation und Handhabung einfach komfortabler.

Gruß
von Flo78
20. Dezember 2011 15:28
Forum: Star Trek Galaxy Conquest
Thema: [STGC] Allianzpolitik
Antworten: 135
Zugriffe: 30532

Re: [STGC] Allianzpolitik

Scutum Templi hat geschrieben:@Flo: Bist Du eigentlich noch mit von der Partie?


jo habe inzwischen 35 Planeten knapp 20000 Punkte und eine Flotte von 470 Schiffen (überwiegend R12)
aber was soll ich sagen irgendwie ist die Luft ein wenig raus so das ich in letzter Zeit kaum noch was mache

Der Flo