Die Suche ergab 160 Treffer

von Ezgera
30. September 2015 23:14
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemein
Antworten: 1608
Zugriffe: 314143

Re: [World of Warships] Allgemein

Ich will nur folgendes kurz in die Diskussion einwerfen: Ich spiele im Moment praktisch nur japanische Zerstörer. 76 Gefechte, 2,6 KD, 1,6 Abschüsse/Gefecht, 40000+ Durchschnittsschaden, Durchschnittstier 3,6. Bin momentan mitten bei Tier 5, bis ich da durch bin, werde ich die 45000 Durchschnittssch...
von Ezgera
30. September 2015 00:42
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Persönliche Rekorde
Antworten: 293
Zugriffe: 67475

Re: [World of Warships] Persönliche Rekorde

Hab mir gedacht, dass ich mal wieder reinschauen könnte... Gestern wieder mit Schiffen angefangen, heute passiert dann so etwas: http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/28226/source http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image/28227/source http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/imag...
von Ezgera
27. Mai 2013 22:54
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364807

Re: [World of Tanks] Allgemein

Ehrlich gesagt würde ich den Teamschaden nicht rausnehmen... so hat die Arty wenigstens einen Grund zum zielen.
Mich nervt mehr, dass ich alle paar Minuten vom WoT-Server gekickt werde. Aktuell für mich leider unspielbar.
von Ezgera
27. Mai 2013 17:32
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] T26E4 (Premium) , Erfahrungen?
Antworten: 53
Zugriffe: 17244

Re: [World of Tanks] T26E4 (Premium) , Erfahrungen?

Und wenn man sich mit dem SP Frontalbeschuss von ISU/Obj/T95 einfängt, dann hat man sowieso etwas falsch gemacht. Die kommen nämlich prinzipiell sowieso durch die Front...
von Ezgera
24. Mai 2013 15:29
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 80242

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Ist doch u.A. auf FTR klargestellt worden, bei Arty gilt auch die neue Verteilung der Geschosse im Zielkreis, aber damit sie danach nicht zu genau wird, wurde der Ziekreis vergrößert. Der einzige echte Nerf besteht somit in der oft erhöhten Einzielzeit und z.T. längerem Reload. Das der Normalisation...
von Ezgera
24. Mai 2013 00:02
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 80242

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Mich interessiert ja der Einkommensbonus, der durchaus dazu führen könnte, dass man zumindest bis zu T9 problemlos ohne Premium spielen können sollte. Wenn nicht sogar Tier 10. Und es wird interessant, wie der Normalisationsnerf die T10-Mediums treffen wird. Die Sachen mit dem Splitterschutz finde i...
von Ezgera
22. Mai 2013 23:35
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Galien
Antworten: 178
Zugriffe: 42314

Re: [World of Tanks - Garage] Galien

Als der E100 kam habe ich noch gar nicht WoT gespielt. Ich kam erst mit 7.1? dazu, der Franzosenpatch. Nö, allgemein Turm anwinkeln (irgendwofür muss die Nachladezeit ja gut sein) und Haufen von blauen 50B-Tracern und sogar TX-TDs haben nur Kratzer hinterlassen. Generell fand ich den Turm mindestens...
von Ezgera
22. Mai 2013 23:24
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.6
Antworten: 337
Zugriffe: 80242

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.6

Ich spiele Arty ja auch nur zum Spaß, hin und wieder. Mein Obj212 onehittet allerdings schon ziemlich viel... entweder entschuldige oder bedanke ich mich, je nach Laune. Wenn ich mal morgotz onehitten sollte, werde ich "BOOM" in den Chat schreiben :P Bei der HEAT-Diskussion würde ich anrat...
von Ezgera
20. Mai 2013 21:17
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Persönliche Rekorde
Antworten: 3937
Zugriffe: 709617

Re: [World of Tanks] Persönliche Rekorde

M103 Stahlwand, Meisterschütze, Krieger, über 6k dmg und Panzerass.

Und das mit der 105mm aus dem T29...

btw., Gratulation Jagdtiger
von Ezgera
20. Mai 2013 19:20
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks - Garage] Galien
Antworten: 178
Zugriffe: 42314

Re: [World of Tanks - Garage] Galien

Der E100? Ich habe ihn nur auf dem Testserver ausprobiert, fand ihn aber sehr angenehm zu spielen. Er hält einfach unglaublich viel aus, selbst in goldhaltiger Luft. Nur - Artys Liebling. Man muss allerdings richtig für die Panzerung arbeiten. Ich selber habe mir gerade den M103 geholt und da bounct...
von Ezgera
12. April 2013 16:15
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364807

Re: [World of Tanks] Allgemein

Tarnung und Reparatur kannst du damit nur sehr unwesentlich verbessern. Die Skills, di eexplizit eine Sache verbessern, finde ich da schon deutlich besser. BiA habe ich nur auf dem Obj212, da ich woanders da keinen Sinn für sehe. Ja, man läd minimal schneller nach. Gestorben bin ich deswegen aber no...
von Ezgera
11. April 2013 22:17
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364807

Re: [World of Tanks] Allgemein

Auf TDs geht das nicht. Im übrigen habe ich tatsächlich überall wo möglich einen Stabi drin und (meist) ab 2,3s Einzielzeit nen GLD. Mein T32 zum Beispiel hat beides, so finde ich ihn deutlich angenehmer zu spielen. Wenn der E50 nicht mehr hauptsächlich zur Zierde in der Garage rumstehen würde, hätt...
von Ezgera
11. April 2013 21:24
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Allgemein
Antworten: 8564
Zugriffe: 1364807

Re: [World of Tanks] Allgemein

Ist schneller zu, ja. Allerdings halt tatsächlich nur, weil er nicht so weit auf geht. Schneller kleiner werden tut es natürlich nicht. Deswegen kombiniere ich in schlimmen Fällen beides, z.B. beim Panther2...
von Ezgera
11. April 2013 20:40
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Kampfpanzer Leopard 1
Antworten: 186
Zugriffe: 47609

Re: [World of Tanks] Kampfpanzer Leopard 1

Haben sich die Softstats verändert, wie Genauigkeit aus der Fahrt?
von Ezgera
16. März 2013 09:11
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 0.8.5
Antworten: 227
Zugriffe: 50201

Re: [World of Tanks] Patch 0.8.5

Hat nichts mit "deutscher" Panzer zu tun. Mich interessieren in der Hinsicht mehr Nachladezeit etc., da er ja eine Kreuzung aus T62A und Bat werden soll. Keine Panzerung muss balanced werden. Bisher der einzige T10 ohne Panzerung ist das Bat, und das hat den Revolver. Kanonenmäßig muss er ...