Die Suche ergab 25 Treffer

von Ulver
31. Januar 2012 23:42
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps] Preview
Antworten: 87
Zugriffe: 41301

Re: [Panzer Corps] Preview

Sooo, 42er DlC ist seit heute raus...eben gekauft, wie gehabt als Downloadversion knapp 5€. Und wie gehabt fang ich bei jedem neuen DlC nochmal mit 39 von vorne an, überhaupt spiele ich wenn dann nur noch die DLC´s, einfach nochmal ne Ecke grösser und motivierender als das eigentliche Hauptspiel. Ab...
von Ulver
23. September 2011 00:17
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps] Preview
Antworten: 87
Zugriffe: 41301

Re: [Panzer Corps ] Preview

Bei Slitherine gibt es jetzt die Beta der deutschen Version.
von Ulver
13. Juli 2011 21:46
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps] Preview
Antworten: 87
Zugriffe: 41301

Re: [Preview] Panzer Corps

Naja, das Spiel ist ja um die Runden die du brauchst herum konzipiert...der ganze Kampagnenbaum ist darauf ausgerichtet. Immerhin kannst du auch da über die Schwierigkeitsstufe ne gefühlt langsamere Gangart anschlagen. Ich hab damals bei den alten PG-Spielen auch mal mit Absicht paar Runden verstrei...
von Ulver
12. Juli 2011 12:06
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps] Preview
Antworten: 87
Zugriffe: 41301

Re: [Preview] Panzer Corps

Wurde noch eine ziemlich lange Nacht gestern,oder eine kurze ..je nachdem. Wie das eben ist mit den Geschmäckern man steht entweder völlig drauf oder eben nicht...sonn bisschen dazwischen halt ich bei dem Spiel eher für unwahrscheinlich. Ich jedenfalls fahr drauf ab, aber ich mochte ja auch die Vorg...
von Ulver
11. Juli 2011 16:46
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps] Preview
Antworten: 87
Zugriffe: 41301

Re: [Preview] Panzer Corps

Für einen richtigen Bericht hab ich leider keine Zeit, tut mir leid...bin vorhin nur wg. Kauf kurz nach Hause gesaust, aber wenigstens eine Kurzfassung: Habe bei Slitherine via PayPal gekauft..die Boxversion...selbige wird natürlich erst noch versendet, aber man bekommt sofort auch die Downloadversi...
von Ulver
7. Juli 2011 18:35
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps] Preview
Antworten: 87
Zugriffe: 41301

Re: [Preview] Panzer Corps

Na das sind doch mal schöne Screens...guckst du Murok, da kommt dann überall Dampf raus :)

http://www.matrixgames.com/forums/tm.asp?m=2856270&mpage=1&#2856270
von Ulver
5. Juli 2011 20:34
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps] Preview
Antworten: 87
Zugriffe: 41301

Re: [Preview] Panzer Corps

Gameplay Video:

von Ulver
4. Juli 2011 22:07
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps] Preview
Antworten: 87
Zugriffe: 41301

Re: [Preview] Panzer Corps

Sollen wohl so um die 28€ Verkaufspreis werden wenns stimmt was man so liest...kann sein das damit die reine Downnloadversion gemeint ist und Download+Box dementsprechend teurer wird, Preis ist mir nicht so wichtig, dazu setze ich zu grosse Hoffnung in den Titel. Übrigens hatte ich Pg3d jetzt auch a...
von Ulver
3. Juli 2011 13:25
Forum: Problemzone
Thema: PC geht einfach aus
Antworten: 34
Zugriffe: 6934

Re: PC geht einfach aus

Ich bin ja nun leider Pc-technisch ne Niete, aber da das Problem bei dir nicht aufhört...ist es nicht so das man bei solchen Probs wie deinem, zuerst an das Netzteil und an Wärmeprobleme denken sollte?

Wunderte mich nur das noch niemand ansprach, selbst wenn das Teil neu ist.
von Ulver
2. Juli 2011 01:07
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps] Preview
Antworten: 87
Zugriffe: 41301

Re: [Preview] Panzer Corps

Bisher wüsste ich nur das es bei Matrix Games oder Slitherine zu bekommen ist, vielleicht ändert sichs ja noch..würde mich auch interessieren...übrigens bei Slitherine steht jetzt mit 39,99$ erste mal ein Preis.
von Ulver
27. Juni 2011 19:10
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps] Preview
Antworten: 87
Zugriffe: 41301

Re: [Preview] Panzer Corps

@Scutum Templi: Ich werde es mir im Original besorgen so es denn nicht gleichzeitig auf deutsch erscheinen sollte, hab einfach vor allem Lust auf das Spiel bekommen...und ich sage mir ist ja kein Textadventure...."Hinterhalt!" versteh ich spätestens beim 2.mal auch auf englisch, öh hoff ic...
von Ulver
22. Juni 2011 16:37
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps] Preview
Antworten: 87
Zugriffe: 41301

Re: [Preview] Panzer Corps

Ein erster Test bei 4players: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/25868/72164/0/Panzer_Corps.html Klingt doch janz jut... :strategie_zone_11: Edit: ...der Vollständigkeit halber: Nochmal ne Planänderung Release auf den 11. Juli... und um das auch noch los zu werden, das ich...
von Ulver
2. Juni 2011 16:24
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps] Preview
Antworten: 87
Zugriffe: 41301

Re: [Preview] Panzer Corps

Jo, sie hatten den Release um nen Monat verschoben...glaub eine deutsche Version soll etwas zeitverschoben erscheinen...wenn die ersten Kritiken nicht gerade desaströs ausfallen bleibt es jedenfalls dabei, ich hole es mir.


Edit: 7. Juli solls aber nun wirklich rauskommen ... :strategie_zone_37:
von Ulver
3. Mai 2011 16:26
Forum: [Panzer Corps] Rund um die Reihe
Thema: [Panzer Corps] Preview
Antworten: 87
Zugriffe: 41301

Re: [Preview] Panzer Corps

In 12 Tagen soll es rauskommen, bin fast versucht es mir sofort zuzulegen...na mal sehen, jedenfalls im moment das einzige Produkt der Spielebranche was mein Interesse geweckt hat. Dazu muss ich allerdings sagen das PG3D auch das einzige Spiel war welches ich auf all den diversen Rechnern die man so...