Die Suche ergab 271 Treffer

von Satyrus
4. September 2014 20:38
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Spieldauer... oder "Ich bin ein Suchti"
Antworten: 61
Zugriffe: 16354

Re: [Total War: Rome 2] Spieldauer... oder "Ich bin ein Such

Zocke es fast täglich 3-4 Stunden, immer Abends. Nur SP, trotzdem noch nie eine Kampagne beendet,hehehe immer was neues ausprobiert, wenn es mir zu einfach wurde ab der Mitte des Spiels.
von Satyrus
3. September 2014 11:36
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt
Antworten: 559
Zugriffe: 125709

Re: [Total War: ROME II] Emperor Edition angekündigt

Die Beschreibungen fehlen teilweise noch ,wie z.b. bei den Minen. Der Betapatch ist echt super aber leider greifen einen die Völker nicht an ,wenn man zu stark ist . Habe 2 Kampagnen gespielt einmal mit Rome nachdem ich Italien und Norditalien hatte , konnte ich ohne große Gegenwehr Karthago und Syr...
von Satyrus
18. Dezember 2013 10:30
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Es ist gar das grüne Grauen!
Antworten: 28
Zugriffe: 7584

Re: [Total War: Rome 2] Es ist gar das grüne Grauen!

Im Steam Workshop gibt es bereits 3 Mods , die den Adler wieder zurück bringen
von Satyrus
18. Dezember 2013 10:26
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Antworten: 871
Zugriffe: 196935

Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes

Bei denen es nicht läuft Ihr müsst die Data Ordner durch schauen z.b. Mech Donald Mod wird nicht in dem Modmanager angezeigt die müsst ihr dann im Data Ordner Finden und entfernen. Es liegt nur an Mods wenn das Spiel nicht mehr startet. Bullgod läuft wenn Ihr seine UI Karten in den Data ordner kopie...
von Satyrus
17. Dezember 2013 20:23
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Antworten: 871
Zugriffe: 196935

Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes

Für UPC gibt es im tw Center bereits die Patch 8 Version
von Satyrus
17. Dezember 2013 20:21
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes
Antworten: 871
Zugriffe: 196935

Re: [Total War: Rome 2] (Beta-)Patches / Hotfixes

Das drücken der Taste "K" bewirkt nichts mehr . Vorher hatte man ein größeres Bild ohne die Einheitenkarten etc. Schade
von Satyrus
6. Dezember 2013 18:48
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] AIOM (All in One Mod)/ Part 1 & 2
Antworten: 32
Zugriffe: 15025

Re: [Total War: Rome 2] AIOM (All in One Mod)/ Part 1 & 2

Du brauchst ddie Datei zw_remove_vp_keep_cp.7z von dem unteren link dann geht es wieder

http://www.twcenter.net/forums/showthre ... ts-removed

Der Mod ist klasse müßt iht mit DUB Mod und Radious Research Mod spielen dann geht's gut ab
von Satyrus
4. November 2013 13:32
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!
Antworten: 175
Zugriffe: 51049

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

Hi Nordstern , naja ein bisschen kenn ich mich aus ,nicht soviel . Habe es mit den Einheit Rekrutierung Gestern noch über Google raus gefunden, aber trotzdem danke . Außer das mit den Traderouten , habe ich leider nichts gefunden.
von Satyrus
3. November 2013 22:03
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!
Antworten: 175
Zugriffe: 51049

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

Wenn ein General Einheiten rekrutiert, kann der immer nur 3 auf einmal rekrutieren, habe den Stim Mod ,möchte aber 4 haben.
von Satyrus
3. November 2013 14:49
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!
Antworten: 175
Zugriffe: 51049

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

2 Fragen zum Modden. Auf welchen Tables werden die Anzahl der rekrutier baren Einheiten festgelegt? Normal sind es 3 wenn ich nun 4 haben möchte?
Wie kann ich bzw wo kann man Einstellen das man durch Handelsverträge mehr Geld gibt? Danke schon mal für die Hilfe.
von Satyrus
24. Oktober 2013 15:58
Forum: [Total War: Rome 2] Probleme & Patches
Thema: [Total War: Rome 2] Steam will 2. Installation
Antworten: 12
Zugriffe: 4078

Re: Steam will 2. Installation

Es ist ein Hotfix 5.1 raus seid dem kann man das Spiel nicht mehr launchen ist bei mir genau so zur zeit
von Satyrus
19. Oktober 2013 13:34
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] Steam-Workshop Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 2986

Re: [Total War: Rome 2] Steam-Workshop Problem

Wie kann ich Mods aus dem TWC und dem Workshop zusammen fassen. Wenn ich bei der Modverwaltung klicke und die Spiele die nicht aus dem Workshop abonniert sind aber bei mir in Data liegen dazu fügen will zeigt es einen Fehler an????????? Der möchte ein Bild bei den Mod Dateien dabei haben PNG Format .
von Satyrus
15. Oktober 2013 17:38
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!
Antworten: 175
Zugriffe: 51049

Re: [Total War: Rome 2] maßgeschneiderte Mods nach Wunsch!

Hi Fridericos , da du Dich super auskennst habe ich mal eine Frage, welche tablets muss ich bearbeiten um Einheitenmods in einen Mod z.b. Stimm Mod oder Radious einzufügen und kompatibel zu machen? Wie z.b. Schlachtengeschwindigkeit etc?und wie kann ich diese Mods einfügen?
von Satyrus
15. Oktober 2013 15:21
Forum: [Total War: Rome 2] Modding
Thema: [TW: Rome 2] Welche Mods passen zusammen? (Sinn u. Technik)
Antworten: 1
Zugriffe: 1712

Re: [TW: Rome 2] Welche Mods passen zusammen? (Sinn u. Techn

Lade mal meine script hoch mod "Agent2P_Unit_Pack.pack"; mod "aum_rom_mod.pack"; mod "GCAMERA.pack"; mod "Natural Dyes - BLACK MACEDON.pack"; mod "OsGreekV6.pack"; mod "Splenyi_Campaign_Camera.pack"; mod "Thrace_v0_4.pack"; mod &q...