Die Suche ergab 39 Treffer

von greenbambi
29. Dezember 2014 12:51
Forum: [Hearts of Iron IV] Pre-Release
Thema: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 11 - Karte&Grafik
Antworten: 26
Zugriffe: 39000

Re: [Hearts of Iron IV] Entwicklertagebuch 11 - Karte&Grafik

Nene, es gibt große "strategische" Provinzen, und kleinere "taktische" Gebiete, quasi. Mehrere Gebiete bilden eine Provinz. Wobei, soweit ich das verstanden habe, die großen Provinzen nur für die Luftherrschaft wichtig sind, wer über eine strategische Provinz die Luftherrschaft ...
von greenbambi
27. Dezember 2014 19:24
Forum: News
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015
Antworten: 49
Zugriffe: 83398

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

Ein frohes neues Jahr 2015 und viel Glück und Gesundheit für euch und eure Familien!
von greenbambi
13. Juli 2013 08:51
Forum: Wargame: Airland Battle / Red Dragon
Thema: [Wargame: Airland Battle] Allgemeine Diskussion
Antworten: 83
Zugriffe: 32423

Re: [Wargame: Airland Battle] Allgemeine Diskussion

Hallöchen, dann mal noch herzlichen Glückwunsch zum Spiel. Ich selbst spiele auch hin und wieder WALB, würde mich aber auch nicht als Profi, sondern vielleicht solides Mittelfeld sehen Im Bezug auf das Thema Deckbau kann ich dir zuerst mal das offizielle Forum empfehlen, da bekommst du auch (mal meh...
von greenbambi
9. Juni 2013 21:39
Forum: Wargame: Airland Battle / Red Dragon
Thema: [Wargame: Airland Battle] 2vs2 Teamturnier
Antworten: 1
Zugriffe: 2607

Re: [Wargame: Airland Battle] 2vs2 Teamturnier

Anbei ein kleines Update:

Über 32 Teams haben sich bereits angemeldet, dementsprechend erwarten wir einen interessanten Abend.
Hier die Ankündigung zum Stream, wir freuen uns über jeden Zuschauer - natürlich gerne auch Neulinge.

von greenbambi
2. Juni 2013 17:52
Forum: Wargame: Airland Battle / Red Dragon
Thema: [Wargame: Airland Battle] 2vs2 Teamturnier
Antworten: 1
Zugriffe: 2607

[Wargame: Airland Battle] 2vs2 Teamturnier

Hallo Wargame-Spieler, anbei darf ich stellvertretend für den 15.06.2013 ein 2vs2 Teamturnier mit "Live"-Übertragung ankündigen: Operation Team Spirit. Teilnahmebedingungen (außer Regeln kennen und verstehen, richtig anmelden) gibt es keine, somit sind alle Kommandeure recht herzlich einge...
von greenbambi
20. Mai 2013 21:10
Forum: Wargame: Airland Battle / Red Dragon
Thema: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion
Antworten: 36
Zugriffe: 12503

Re: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion

Hallo zusammen,

das Erscheinungsdatum wurde jetzt übrigens offiziell auf den 30. Mai 2013 festgelegt.
Quelle: http://www.wargame-ab.com/#249

Gruss Bambi
von greenbambi
20. Mai 2013 07:55
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Release am 3. September
Antworten: 119
Zugriffe: 39764

Re: [Total War: Rome 2] Release am 3. September

Doch, vielleicht wenn viele sich spielbonis erhofft hatten, diese sind nicht drin und deswegen ist da nicht so ein massenansturm Vielleicht aber auch, weil es viele nicht einsehen ganze 130 Euro für ein Spiel, ein paar Karten und ein bisschen Pastikspielzeug zu bezahlen.... Nur so ne Vermutung.... ...
von greenbambi
11. Mai 2013 10:59
Forum: Wargame: Airland Battle / Red Dragon
Thema: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion
Antworten: 36
Zugriffe: 12503

Re: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion

Wüstenkrieger hat geschrieben:UND wir als Strategie-Zone spendieren euch einen Contest zum Spiel. Diesmal allerdings auch mit anderen Zugaben als nur Spiele. :strategie_zone_10:


Huuh, da bin ich mal gespannt :strategie_zone_11:
Wann gibt´s denn genaueres dazu Wüsti?
von greenbambi
9. Mai 2013 20:13
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1063541

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Auch wenn ich persöhnlich es nicht machen würde, weil es einem meiner Meinung nach letztendlich nur den Spielspaß verdirbt Absolut richtig! Obwohl es bei der Total War KI ja eh rätselhaft ist wie man überhaupt eine Schlacht verlieren kann :strategie_zone_3: Ich hoffe dass die KI in Rome2 endlich be...
von greenbambi
8. Mai 2013 16:06
Forum: Wargame: Airland Battle / Red Dragon
Thema: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion
Antworten: 36
Zugriffe: 12503

Re: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion

Ich kann dir wirklich nur zustimmen Asar. Die Beta finde ich bis jetzt durchaus gelungen, auch wenn einige Kleinigkeiten noch verbessert bzw abgestellt werden müssen.

Generell kann ich auch nochmals auf noDestinys und meinen eigenen Youtubekanal hinweisen, da gibt es einiges an Videos.
von greenbambi
4. Mai 2013 20:14
Forum: Wargame: Airland Battle / Red Dragon
Thema: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion
Antworten: 36
Zugriffe: 12503

Re: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion

@Nordstern, du hast natürlich recht, in WEE hab ich die Kampagne nicht mal durchgespielt weil ich diese so schlecht fand. Aber Eugen Systems hat das erkannt und Besserung gelobt...was davon zu halten ist kann ich dir leider nicht sagen. Die Ansätze die ich angesprochen habe klingen allerdings gut. W...
von greenbambi
4. Mai 2013 02:55
Forum: Wargame: Airland Battle / Red Dragon
Thema: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion
Antworten: 36
Zugriffe: 12503

Re: [Wargame: Airland Battle] Pre-Release Diskussion

eigentlich währe das ein Spiel genau auf mich zugeschneidert. Währe da nicht eine Kleinigkeit die für mich entscheidend ist: Es ist effektiv nur im Multiplayer spielbar. Schade eigentlich :( Woran genau machst du das denn fest? Was ich zum Thema Singleplayer gelesen habe ist folgendes: Der SP soll ...
von greenbambi
1. Mai 2013 10:11
Forum: User des Monats
Thema: User des Monats Mai 2013 - Private_S
Antworten: 26
Zugriffe: 8893

Re: User des Monats Mai 2013 - Private_S

Gratulation!
von greenbambi
28. April 2013 18:42
Forum: [Total War: Rome 2] Die Nationen
Thema: [Total War: Rome 2] Volk - Die Pontier
Antworten: 68
Zugriffe: 30845

Re: [Total War: Rome 2] Volk - Die Pontier

Oh, ich freue mich wirklich dass die Pontier es ins Spiel schaffen werden. Ob als DLC, Day-1-Patch, auf der DVD oder als extra Diskette per Post ist mir eigentlich egal. Noch dazu kostenlos - super! Ich hoffe dass es dann nach Release auch weiterhin neue Fraktionen geben wird (ich meine damit extra ...
von greenbambi
26. April 2013 23:55
Forum: Wargame: Airland Battle / Red Dragon
Thema: [Wargame: Airland Battle] Deutsche Einheiten
Antworten: 2
Zugriffe: 4540

Re: [Wargame: Airland Battle] Deutsche Einheiten

Nein, die BRD kämpft auf Seiten der Nato und die DDR auf der des Warschauer Paktes.