Die Suche ergab 127 Treffer

von BOH prutenia
12. Mai 2016 19:43
Forum: Shooter / Militärsimulationen
Thema: Armored Warfare
Antworten: 73
Zugriffe: 19385

Re: Armored Warfare

FYI kleines SZ Bataillon geschaffen
von BOH prutenia
7. Mai 2016 20:29
Forum: [Total War Arena] Free2Play
Thema: Total War - Arena
Antworten: 19
Zugriffe: 14623

Re: Total War - Arena

Aha, das erklärt einiges. Irgendwie muss ich mal konstanter an einem Titel hängen bleiben und verfolgen was da so passiert. Allerdings bei TWArena schien es mir sehr, sehr häufig ausgestorben zu sein. Wir werden sehen...
von BOH prutenia
5. Mai 2016 21:47
Forum: [Total War Arena] Free2Play
Thema: Total War - Arena
Antworten: 19
Zugriffe: 14623

Re: Total War - Arena

Ist da überhaupt noch jemand aktiv? Ich guck da nur 1 mal im Monat rein und es kommt nie ein Spiel zustande.
von BOH prutenia
2. Mai 2016 09:16
Forum: Hardware
Thema: [Technik Zone] Neuer PC, Tipps und Ratschläge gesucht
Antworten: 50
Zugriffe: 11197

Re: [Technik Zone] Neuer PC, Tipps und Ratschläge gesucht

Guten Morgen meine Freunde, ich habe mir mal die Zeit genommen einen neuen Rechner zusammenzustellen. Dieser wird zwar erst in einem Monat gekauft, aber das Vorab-, bzw. Zwischenergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten. https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern...
von BOH prutenia
12. Dezember 2015 21:12
Forum: Hardware
Thema: [Info-Thread] Beispiele für Spiele-PCs -- Stand: Oktober 2023
Antworten: 283
Zugriffe: 101354

Re: [Info-Thread] Beispiele für Spiele-PCs -- Stand: 02.02.2015

Du bist halt doch nen Held Homerclon!!
von BOH prutenia
30. November 2015 17:47
Forum: Hardware
Thema: [Info-Thread] Beispiele für Spiele-PCs -- Stand: Oktober 2023
Antworten: 283
Zugriffe: 101354

Re: [Info-Thread] Beispiele für Spiele-PCs -- Stand: 02.02.2015

Hey! Gibt's hier bald noch ein Update der System? Ich muss bei mir auch mal wieder was anbauen :strategie_zone_293:
von BOH prutenia
1. November 2015 17:54
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Skoda T40 / 6'er Premium
Antworten: 3
Zugriffe: 5683

Re: [World of Tanks] Skoda T40 / 6'er Premium

Nach ca. 90 Runden macht sich ein klein wenig Ernüchterung breit... Es ist wirklich ein Ultra-Papp-Panzer! Wenn man von einer getroffen wird, dann war es das meistens auch. T8 Gefechte sind generell machbar, wenn man Gold benutzt, kann fahre ich im Schnitt trotzdem noch im Plus (ohne Premium). Ich f...
von BOH prutenia
28. Oktober 2015 20:17
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Skoda T40 / 6'er Premium
Antworten: 3
Zugriffe: 5683

Re: [World of Tanks] Skoda T40 / 6'er Premium

OMG, ein neuer Spasspanzer. Auf den habe ich irgendwie seit Jahren gewartet. Papierpanzer mit einer mmn guten Kanone, sehr wendig und gutes MM. Ich bin bis jetzt maximal T7 gefahren und da kann mache ich im Schnitt ca. 1300 Schaden. Wurde allerdings auch schon 2 mal von arty weggeschatzt. Einzig der...
von BOH prutenia
18. Juli 2015 13:25
Forum: Marktplatz
Thema: [T] Tropico 4 Collector's Bundle
Antworten: 0
Zugriffe: 2851

[T] Tropico 4 Collector's Bundle

Hallo zusammen,

ich habe noch ein Tropico 4 Collector's Bundle in meinem Steam rumliegen.

Wer was zum Tausch und Interesse hat, kann mich gern per Steam oder PN anschreiben. :strategie_zone_4:
von BOH prutenia
8. Juli 2015 19:58
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemeine Tipps und Tricks
Antworten: 99
Zugriffe: 43908

Re: [World of Warships] Allgemeine Tipps und Tricks

Mit permanenten ALT geht es wohl besser, gibt doch bestimmt aber schon eine Mod, welche die Anzeigen gleich mit einbaut... Nein, wird es auch nicht geben. Warum? Da zitiere ich mich mal selbst: ALT-Taste nutze ich nicht mehr, da sie keine Funktion mehr hat. Lasse diese Informationen generell Einble...
von BOH prutenia
8. Juli 2015 18:53
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemeine Tipps und Tricks
Antworten: 99
Zugriffe: 43908

Re: [World of Warships] Allgemeine Tipps und Tricks

pogotorte hat geschrieben:
-edit-
@BOH prutenia:
Mit der Omaha lässt sich zB ganz gut Geld verdienen.



Dank,

also doch wieder die Stufe 5 anpeilen.

Mit permanenten ALT geht es wohl besser, gibt doch bestimmt aber schon eine Mod, welche die Anzeigen gleich mit einbaut...
von BOH prutenia
8. Juli 2015 16:02
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Warships] Allgemeine Tipps und Tricks
Antworten: 99
Zugriffe: 43908

Re: [World of Warships] Allgemeine Tipps und Tricks

Hallo zusammen,

Erfahrungen zu sammeln geht mmn vollkommen in Ordnung. Für mich ist es eine Sache der fehlenden Crd, gibt es hier auch nen Tier wo man durchschnittlich am meisten bekommt? Also wie bei WOT die premium T8 oder die regulären Fahrzeuge T5. Wer hat dazu einen Tipp? :strategie_zone_4:
von BOH prutenia
14. September 2013 11:08
Forum: [Total War: Rome 2] Rund ums Spiel
Thema: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke
Antworten: 495
Zugriffe: 112323

Re: [Total War: Rome 2] Erste Eindrücke

Holla zusammen, auch ich melde mich nach ewigen Zeiten wieder zurück! Ich muss sagen, dass Total war Fieber ist wieder zurück. Das letzte was mir gefiel war Empire und danach ging meine TW-Lust in die Brüche. Nach 46h ingame hat sich bei mir eine kleine, persönliche Zusammenfassung angestaut. + Kamp...
von BOH prutenia
2. August 2012 19:11
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] Patch 7.5
Antworten: 202
Zugriffe: 38900

Re: [World of Tanks] Patch 7.5

Warum habe ich durch das Update 2000 Gold erhalten?

Ich hatte zuvor 0 und nun 2000. Gab es da was, was ich übersehen haben?

Kann mir das jemand mit bestätigen.
:strategie_zone_4:
von BOH prutenia
20. Juli 2012 11:16
Forum: [Wargaming Zone] Alle Spiele
Thema: [World of Tanks] KV-5 wird entfernt!
Antworten: 16
Zugriffe: 6588

Re: [World of Tanks] KV-5 wird entfernt!

Löwe und T34 werden sich sicher nicht viel unterscheiden. Als nächstes würde ich dann den KV-5 stellen. Leider wurde da was am MM gedreht, ich komm jetzt viel häufiger in fetteT9 Gruppen, was bei der Kanone natürlich nicht soviel bringt. Vorher stand man zu 90perc. immer ganz oben, was dir dann rege...