Die Suche ergab 3384 Treffer

von Slash
26. September 2020 17:45
Forum: Organisation
Thema: [Eroberungshotseat] Third Age - Total War
Antworten: 4
Zugriffe: 2605

Re: [Eroberungshotseat] Third Age - Total War

Ja wir haben gespielt, sind auch schon wieder fertig. Eventuell gibt es bald mal eine Revanche Hotseat, fürs erste haben wir aber mehr als genug laufende Hss. :strategie_zone_4:
von Slash
19. April 2020 17:30
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [ANKÜNDIGUNG] Retrofit Hotseat | Es geht wieder los
Antworten: 7
Zugriffe: 3164

Re: [ANKÜNDIGUNG] Retrofit Hotseat | Es geht wieder los

Wenn manuelle Schlachten, dann wohl mit Online Schlachten, wir haben da ein Tool aus der russischen Community bekommen die die beiden Elemente verbindet sprich Hotseats + Online Schlachten. Wenn dich das interessiert kann ich dir gerne mal was dazu schreiben. Ich weiß aber nicht ob im deutschsprachi...
von Slash
7. März 2020 09:59
Forum: Fragen und Feedback
Thema: Feedback zum Forum
Antworten: 5293
Zugriffe: 937358

Re: Feedback zum Forum

Wüstenkrieger dein Postfach hier in der SZ ist scheinbar voll. :strategie_zone_3:
Edit: Vllt. Warens auch meine "Gesendete Nachrichten" und "Posteingang" Ordner, waren jedenfalls beide voll. :strategie_zone_69:
von Slash
4. März 2020 16:30
Forum: Third Age Total War
Thema: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme
Antworten: 1297
Zugriffe: 295835

Re: [M2:TW] Mod "Third Age" - Bugs u. Probleme

Ich habe ihm eine Batch Datei geschickt in der ich medieval2.exe durch kingdoms.exe ersetzt habe. Das mit der umbenannten medieval2.exe in Kingdoms.exe, also im Hauptverzeichnis selbst scheint nicht bei jedem zu funktionieren, zumindest hab ich das nun schon mehr als einmal gehört. Aber nein sonst s...
von Slash
2. März 2020 20:49
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [SuS] Smalltalk Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 17437

Re: [SuS] Smalltalk Thread

Da ich im Chatverlauf hier namentlich genannt bin, bin ich wohl auch gezwungen mich hierzu zu äußern. Zur Behauptung, ich hätte, gesagt du würdest dich überschätzen zitiere ich mich mal ungeschönt selbst aus der entsprechenden Discord Unterhaltung, auch die Schreibfehler sind originalgetreu ^^: &quo...
von Slash
23. Februar 2020 22:21
Forum: Conquer the World
Thema: Mod MTW
Antworten: 4
Zugriffe: 3286

Re: Mod MTW

Unter der richtigen Anleitung sollte jede Mod auch ohne großer Kenntnisse installierbar sein. Die wohl beste Medieval 2 Mod, welche auch keine Szenarioveränderung vornimmt ist die Stainless Steel , auch mit deutscher Übersetzung. Es gibt aber sehr viele schöne Mods die sich lohnen, auch aus dem deut...
von Slash
23. Februar 2020 20:22
Forum: Conquer the World
Thema: Mod MTW
Antworten: 4
Zugriffe: 3286

Re: Mod MTW

Mit diesen mauen Angaben wir dir niemand helfen können. Es gibt viele gute Mods die bis auf 200 Provinzen hoch gehen ect.
War die Unterforen Wahl Absicht, hast du ja eventuell schon deine Antwort? :strategie_zone_9:
von Slash
16. Februar 2020 14:40
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [SuS] Smalltalk Thread
Antworten: 76
Zugriffe: 17437

Re: [SuS] Smalltalk Thread

Marli übernimmt England da LordDurchfall aussteigt. Für Russland muss noch Ersatz gefunden werden.
von Slash
7. Februar 2020 13:33
Forum: Eroberungshotseats
Thema: Schwert und Speer jetzt voll hotseat tauglich
Antworten: 3
Zugriffe: 1626

Re: Schwert und Speer jetzt voll hotseat tauglich

Vielen Dank Gigantus. Die interessante Frage ist für uns nun ob es auch mit den Saves der aktuell laufenden Hotseat kompatibel ist? Die Saves sind von der klassischen Sus Hotseat Version.
von Slash
6. Februar 2020 10:42
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [SUS] Save Thread
Antworten: 117
Zugriffe: 29832

Re: [SUS] Save Thread

Wir sind schon 8 Saves weiter, wird nur nicht hier gepostet. Mailand ist aktuell dran.
von Slash
29. Januar 2020 11:37
Forum: Organisation
Thema: [Eroberungshotseat] Third Age - Total War
Antworten: 4
Zugriffe: 2605

Re: [Eroberungshotseat] Third Age - Total War

Die Submod klingt ja wirklich super, wenn es stimmt was er da geschrieben hat, hat er es nicht nur geschafft die verschiedenen Einheitentypen auf eine Stärke gleichzuschalten sondern viel mehr noch selbst die Kontermöglichkeiten in die Autoschlachten zu übertragen. Sollte das wirklich so sein ein ab...
von Slash
28. Januar 2020 23:07
Forum: Organisation
Thema: [Eroberungshotseat] Third Age - Total War
Antworten: 4
Zugriffe: 2605

[Eroberungshotseat] Third Age - Total War

Huhu, wir sind aktuell in der Planung einer Third Age Total War Eroberungshotseat. Mir macht die Mod einfach spaß, sie motiviert Leute mitzumachen die sonst nicht mit an Board wären und eine Eroberungshotseat mit diesem Szenario ist auch einfach so unkompliziert. ^^ - Wir machen ein schlichtes gut g...
von Slash
15. Januar 2020 23:46
Forum: Eroberungshotseats
Thema: [SUS] Save Thread
Antworten: 117
Zugriffe: 29832

Re: [SUS] Save Thread

Save bei Byzanz
von Slash
19. Dezember 2019 23:23
Forum: Modding - Fragezone
Thema: Allgemeine Modding-Diskussionen und Fragen
Antworten: 432
Zugriffe: 78017

Re: Allgemeine Modding-Diskussionen und Fragen

Möge sich der modding Gott an seiner Tafel deiner Taten erinnern und sich daran Laben! GIGANTUS RULES! hast du nicht mal lust auf eine Hotseat? Eroberung/Diplo? Das wäre mal n kracher. :strategie_zone_14: Ich würde mich jedenfalls sehr um eine Antwort per pn freuen, die freche Frage stell ich dir je...
von Slash
13. Dezember 2019 16:38
Forum: Modding - Fragezone
Thema: Allgemeine Modding-Diskussionen und Fragen
Antworten: 432
Zugriffe: 78017

Re: Allgemeine Modding-Diskussionen und Fragen

Ich habe nun auch mal wieder eine Frage, schon wieder zum Modden der Britannia Kampagne (steam Version), das Spiel greift ja automatisch auf die verpackten Dateien zu, im normalen Hauptordner reicht ja eine batch Datei mit dem io file first zusatz um dies zu ändern. Bei den kingdoms Kampagnen rein t...