Die Suche ergab 114 Treffer

von Cingeto
3. November 2013 17:27
Forum: La montée de l'Empire
Thema: [La montée de l'Empire] LME 4.0 ist da!
Antworten: 49
Zugriffe: 16203

Re: [La montée de l'Empire] LME 4.0 ist da!

Geht mir auch so, da lässt sich nichts downloaden. @Jaegerfeld genau von Gamefront. Alle
im TWC angegebenen Links hinsichtlich LME funktionieren nicht. Vielleicht auch besser so.
Dateien von mir unbekannten dritten kommen mir sowieso nicht auf den Rechner.
von Cingeto
27. Oktober 2013 16:59
Forum: La montée de l'Empire
Thema: [La montée de l'Empire] LME 4.0 ist da!
Antworten: 49
Zugriffe: 16203

Re: [La montée de l'Empire] LME 4.0 ist da!

Ich wollte es mir mal gestern downloaden, doch die Downloadlinks im twc scheinen nicht
zu funktionieren. Die Downloads brechen immer ab oder ergeben so Minidateien.
von Cingeto
27. Oktober 2013 16:47
Forum: La montée de l'Empire
Thema: [La Montée de l´Empire]:LME5?
Antworten: 4
Zugriffe: 2846

Re: [La Montée de l´Empire]:LME5?

LME 4 ist doch schon draussen :strategie_zone_305:
von Cingeto
27. Oktober 2013 16:11
Forum: Europa Barbarorum II
Thema: [Europa Barbarorum II] Neuigkeiten
Antworten: 306
Zugriffe: 84839

Re: [Europa Barbarorum II] Neuigkeiten

dazu (zu den open Alpha Test Spielen) kann man ja Rome2 so halbwegs auch zählen. Ok schlimmer als in Empire scheint es nicht geworden zu sein, einiges ist sogar sehr gut geworden, aber bei der Schlachten KI scheint es im Gegensatz zur Kampagnen KI doch sehr zu hapern. Wie dem auch sei, aufgrund der ...
von Cingeto
12. Juni 2013 18:16
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] News / Neuigkeiten Plausch
Antworten: 5255
Zugriffe: 1065027

Re: [Total War: Rome 2] Neuigkeiten Plausch

Apropos verschlimmbessern, ich hab irgendwo gelesen, daß es keine Jahreszeiten mehr geben wird, bzw. wieder auf die 2 Jahre pro Runde zurückfällt. Stimmt das auch? Für mich ein NoGo. Da warte ich mit Sicherheit ab, inwieweit das Spiel modbar, bzw. ob es überhaupt modbar ist und falls ja ob so ein Mi...
von Cingeto
8. September 2012 00:45
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Mehr Spieltiefe durch was erreichen ?
Antworten: 511
Zugriffe: 97974

Re: [Total War: Rome 2] Mehr Spieltiefe durch was erreichen

Einen Bruch? Bei Empire kamen ja die spielbaren Seeschlachten hinzu, sowie eine neue, wesentlich verbesserte Grafikengine, aber bei Rome II müssen sie sich für gleichwertige Neuerungen aber mächtig ins Zeug legen. :) Im Grunde ist die Grafik auf so einem Stand, daß hier nur noch mit immer mehr Aufw...
von Cingeto
7. September 2012 17:08
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Mehr Spieltiefe durch was erreichen ?
Antworten: 511
Zugriffe: 97974

Re: [Total War: Rome 2] Mehr Spieltiefe durch was erreichen

Ja gut, wenn man die Sichtweite nach dem Status befreundet/neutral/feindlich staffeln könnte wäre das natürlich relativ optimal, aber so innovativ kann ich mir CA mitlerweile nicht mehr vorstellen, auch wenn die Präsentationen sicher nicht ganz schlecht waren. Aber das sind sie ja eigentlich immer. ...
von Cingeto
7. September 2012 14:47
Forum: [Europa Universalis IV] Pre-Release
Thema: [Europa Universalis IV] Projekt Truman = EUIV!
Antworten: 8
Zugriffe: 4532

Re: Europa Universalis IV

Bin kein EU3 Spieler, aber habe mir zum Game schon so einiges durchgelesen. Da jetzt EU4 kommt und R2TW strategisch als auch taktisch wohl wieder sehr schmalbrüstig wird gedenke ich mal EU4 auszuprobieren, auch weil man sich bei Paradox wohl endlich etwas von der langweiligen Brettspielgrafik verabs...
von Cingeto
6. September 2012 17:09
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Mehr Spieltiefe durch was erreichen ?
Antworten: 511
Zugriffe: 97974

Re: [Total War: Rome 2] Mehr Spieltiefe durch was erreichen

Bei den Belagerungsgeräten kann man allem nur zustimmen. Das einzigste was in dem Punkt noch interessant wäre sind Rampen für erhöht liegende Festungen, falls es die Überhaupt geben wird. Tunnel, Türme, Katapulte wird es wohl in jedem Fall geben. Was auch noch machbar wäre, daß wie bisher in den ält...
von Cingeto
31. August 2012 21:47
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Schlachten-> Massen oder Details?
Antworten: 125
Zugriffe: 29207

Re: [Total War: Rome 2] Schlachten-> Massen oder Details?

Sie ist grundsätzlich gut, hat aber Aussetzer, die ein NO-GO darstellen. Wenn ich die Armee des Feindes umrunde, die einzige Provinz erobere und mit 20 Verlusten einen Fullstack umgehe ist das ein grober Patzer... :) Ja mit dem Umgehen der Armee hat die KI so ihre Mühe, in Rome 1 hat sie oft noch r...
von Cingeto
31. August 2012 21:31
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Die Fakten Rome II
Antworten: 344
Zugriffe: 69471

Re: [Total War: Rome 2] Die Fakten Rome II

Hoffentlich sind dann auch die Schlachtfelder, entsprechend gross was eine entsprechend reichlich vorhandene Landmasse vorraussetzt. Würde es auch begrüssen wenn beide Seiten generell vom Ende der Schlachtkarte her starten und sich dann (auf dem hoffentlich grossen) Schauplatz selbtständig ihre Posi...
von Cingeto
28. August 2012 16:58
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Schlachten-> Massen oder Details?
Antworten: 125
Zugriffe: 29207

Re: [Total War: Rome 2] Schlachten-> Massen oder Details?

Ich hätte auf alle Fälle gerne wie bisher in jedem TW die Massenschlachten, auf Einzelkämpfe die ich selbst ausführe kann ich gut verzichten, dazu gibt es schon genug Spiele. Im Grund machen sie das Spiel ja aus, ansonsten bräuchte man sich das Game ja gar nicht erst kaufen. Hinsichtlich der Schlach...
von Cingeto
4. August 2012 20:17
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Die Städte in Rome 2
Antworten: 260
Zugriffe: 53503

Re: [Total War: Rome 2] Die Städte in Rome 2

ja schon klar, ich finde halt sowas sollte man vom Prinzip her nicht mehr tolerieren sonst wird hier und an anderer Stelle viel zu viel gepfuscht. Eegal ob es an der Stelle nun technisch schwierig wird oder nicht. Manche Spieleschmieden bringen aufgrund der tollen Fans als Fortsetzung Spieletitel ra...
von Cingeto
3. August 2012 21:52
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Die Städte in Rome 2
Antworten: 260
Zugriffe: 53503

Re: [Total War: Rome 2] Die Städte in Rome 2

Na mehrheitlich anzutreffen sicherlich nicht. Von daher sollte es wohl meistens schon eher steuerbar sein. Aber könnte schon mal hie und da, aber eher selten, da geb ich dir recht, ein paar unkontrollierte Einheiten in Städten geben. Vorraussetzung Kommandant nicht gut angesehen und es gibt Rebellen...
von Cingeto
3. August 2012 21:33
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Mehr Spieltiefe durch was erreichen ?
Antworten: 511
Zugriffe: 97974

Re: [Total War: Rome 2] Mehr Spieltiefe durch was erreichen

Politzirkus gabs eigentlich in jedem Reich, selbst dort wo es keine irgendwie ansatzweise demokratisch verfasste Ordnung gab, wie z.B. bei den Reichen des Ostens. Aber wo der Politzirkus der Antike auf alle Fälle hingehört ist bei den hellenistischen Stadtstadten, Karthago und Rom selbstredend. Bei ...