Die Suche ergab 27 Treffer

von jeckedoll
27. Mai 2021 19:49
Forum: [Crusader Kings 2] Rund ums Spiel
Thema: [Crusader Kings 2] Schwierigkeitsgrad/Reich Empfehlung
Antworten: 2
Zugriffe: 1769

[Crusader Kings 2] Schwierigkeitsgrad/Reich Empfehlung

Hallo zusammen, Ich spiele jetzt seit einigen Tagen ck2. Habe als Graf im Reich angefangen und bin 100 Jahre später gewählter Kaiser mit Schwierigkeit normal. Das Spiel reizt mich, kommt mir aber gerade zu leicht vor. Gibt es Empfehlungen in welchem Land man beginnen sollte und zu welchem Schwierigk...
von jeckedoll
19. Juli 2019 18:25
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their Finest Hour] Grafik / Save Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 1633

[HoI 3 Their Finest Hour] Grafik / Save Problem

Hallo zusammen, Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Ich musste meinen Laptop komplett neu installieren. Danach habe ich hoi3 normal installiert. Seitdem habe ich jedoch grafikprobleme. Es beginnt bereits zu Beginn. Der Start wird nicht angezeigt. Später im Spielverlauf ändern sich von jetzt a...
von jeckedoll
19. März 2019 19:31
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Performance
Antworten: 17
Zugriffe: 5663

Re: [Hearts of Iron IV] Performance

Das stimmt natürlich.
von jeckedoll
19. März 2019 18:44
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Performance
Antworten: 17
Zugriffe: 5663

Re: [Hearts of Iron IV] Performance

Du meinst ich sollte es probieren?
Ich möchte nur nicht spielen und nachher wegen der Technik verzweifeln.....
von jeckedoll
19. März 2019 18:00
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Performance
Antworten: 17
Zugriffe: 5663

Re: [Hearts of Iron IV] Performance

Hab ich einiges raus genommen. 3d braucht ich nicht wirklich. Ich bin großer hoi3 Fan, da ist das ja auch nicht wirklich so. Das lief absolut sauber. Hab jetzt Bedenken da hoi4 zu Beginn schon ein wenig beim zoomen zickt. Weiß nicht wie sich das im Verlaufe des Spiels ändert. Da ich hier vieles wege...
von jeckedoll
19. März 2019 17:18
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] Performance
Antworten: 17
Zugriffe: 5663

Re: [Hearts of Iron IV] Performance

Hallo, ich habe nach dem ich mich lange geziert habe mir nun doch hoi4 zugelegt. Nun habe ich allerdings gemerkt das ich es so ohne weiteres nicht einfach spielen kann. Es ruckelt, ich vermute mal meine cpu ist zu schwach. Hat da jemand von euch einen Rat für mich? Ich spiele normalerweise an einem ...
von jeckedoll
18. März 2019 12:12
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: Spiel ruckelt ein wenig
Antworten: 0
Zugriffe: 898

Spiel ruckelt ein wenig

Hallo zusammen,

Ich spiele Hoi4 auf meinem Laptop. Meine CPU scheint unterdemensioniert zu sein. Habe einen i5 mit 2,44 GHz 4 Kern Prozessor. Hat irgendwer Ideen damit es flüssiger läuft. Die Priorität habe ich im Task Manager bereits auf hoch gesetzt......

Danke für eure Antworten im voraus
von jeckedoll
24. Juli 2017 13:38
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] HOI 3 Fan überlegt auf HOI 4 umzusteigen
Antworten: 28
Zugriffe: 9140

Re: HOI 3 Fan überlegt auf HOI 4 umzusteigen

Vielen Dank für die schnelle Antwort...............
Ich schaue mir noch ein paar Videos an und entscheide dann.
von jeckedoll
24. Juli 2017 11:02
Forum: [Hearts of Iron IV] Rund ums Spiel
Thema: [Hearts of Iron IV] HOI 3 Fan überlegt auf HOI 4 umzusteigen
Antworten: 28
Zugriffe: 9140

[Hearts of Iron IV] HOI 3 Fan überlegt auf HOI 4 umzusteigen

Hallo zusammen, ich habe lange gewartet doch jetzt überlege ich doch mir HOI 4 zu zulegen. Ich bin nach wie vor ein riesen HOI 3 Fan und hole es immer wieder aus der Versenkung. Gerade Armeestruktur das einsetzen der Befehlshaber und das ganze Micromanagment hat es mir sehr angetan. Jetzt Frage ich ...
von jeckedoll
2. Juni 2014 23:23
Forum: [HoI 3 Their finest hour] Rund ums Spiel
Thema: [HoI 3 Their finest hour] U-Boot Bekämpfung
Antworten: 3
Zugriffe: 2501

[HoI 3 Their finest hour] U-Boot Bekämpfung

Hallo, zurzeit spiele ich eine Runde mit GB. Das DR hat Frankreich besetzt und schickt nun U Boote zur Bekämpfung meiner Konvois. Leider bekomme ich dies nicht in den Griff. Ich verfüge über je 6 Verbände aus 2 Zerstören und 1 leichten Kreuzer welche ich patrollieren lasse. Darüber hinaus habe ich a...
von jeckedoll
25. August 2013 20:10
Forum: Problemzone
Thema: [Problemzone] side by side fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 1822

Re: [Problemzone] side by side fehler

Achso ich vergass, das Game kommt von Steam.
von jeckedoll
25. August 2013 20:09
Forum: Problemzone
Thema: [Problemzone] side by side fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 1822

Re: [Problemzone] side by side fehler

Nach de und wieder Neuinstallation läuft es jetzt tatsächlich wieder. Hätte ich natürlich auch selbst mal drauf kommen können, hoffe aber das es auch so bleibt. Die kopierte Datei war übrigens "SysWOW64", hatte ich beim rumgoogeln gelesen. Das man diesen Ordner ins System32 kopieren sollte...
von jeckedoll
25. August 2013 19:38
Forum: Problemzone
Thema: [Problemzone] side by side fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 1822

Re: [Problemzone] side by side fehler

Hab die de und neuinstallation noch nicht gemacht. Versuch ich dann gleich aber mal.
von jeckedoll
25. August 2013 19:19
Forum: Problemzone
Thema: [Problemzone] side by side fehler
Antworten: 6
Zugriffe: 1822

[Problemzone] side by side fehler

Hallo, neuerdings erscheint die Fehlermeldung side by side Fehler beim Start von HOI3. Dies lief bisher ohne Probleme. Ich habe bereits alle visuals aktualisiert. Half leider nicht, danach habe ich wie ich im Internet gelesen hatte einen bestimmten ordner ins system32 kopiert. Half leider auch nicht...
von jeckedoll
22. August 2013 19:38
Forum: [HoI 3 - Alle] Probleme & Patches
Thema: [HoI 3 - Alle] Side by Side fehler
Antworten: 0
Zugriffe: 2373

[HoI 3 - Alle] Side by Side fehler

Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit HOI 3. Bisher lief es ganz normal. Ich habe jetzt eine weile nicht gespielt und wollte nun nochmal eine Partie machen. Beim start jedoch bekam ich den Fehler SIde by Side angezeigt. Habe jetzt schon so einiges über diesen Fehler im Internet gelesen. Meiste...