Die Suche ergab 1378 Treffer

von el-presidente7
14. September 2013 01:36
Forum: [War Thunder] Alles zum Spiel
Thema: [War Thunder] Allgemeine Diskussion
Antworten: 643
Zugriffe: 121359

Re: [Free to Play] War Thunder

Mir gefällt das Game auch sehr. Spiele es sogar sehr oft, wir könnten hier ja mal sowas wie ein Fluggeschwader bilden. ;) Ich finde das Game hat wesentlich mehr Klasse, sowie potential, gegenüber World of Warplanes. World of Warplanes wirkt mir zu lieblos gemacht, die Karten sind langweilig, die Flu...
von el-presidente7
3. Oktober 2012 11:57
Forum: [R.U.S.E] Das Spiel
Thema: [R.U.S.E.] Hilfe - Anfängertipps gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4286

Re: [R.U.S.E.] Hilfe - Anfängertipps gesucht

Hmmm das kommt immer drauf an was du spielen willst. Bei der Kampange musst du ziemlich strategisch vorgehen und dich immer der Situation anpassen, hier wäre es sinnvoller sich mal ein let's play anzusehen. Wenn du aber online oder gegen Cpu spielen willst ist das was ganz anderes. 1.Mal musst du 2 ...
von el-presidente7
7. Juli 2012 22:42
Forum: [Total War: Rome 2] Pre-Release Diskussion
Thema: [Total War: Rome 2] Rome II angekündigt / Sonstiges
Antworten: 283
Zugriffe: 53017

Re: [Total War: Rome 2] Rome II angekündigt / Sonstiges

WoW ich freu mich ja schon so, hab jetzt schon soooo lange kein Total War mehr gespielt, aber sobald ich meinen Alienware habe gehts mit Rome Total War gleich los ! :strategie_zone_47:
von el-presidente7
22. April 2012 17:18
Forum: Contest "Shogun 2 Fall of Samurai - Verlosung"
Thema: [Shogun 2 - Fall of the Samurai] Bann von Contestteilnehmer
Antworten: 17
Zugriffe: 5581

Re: [Shogun 2 - Fall of the Samurai] Bann von Contestteilneh

So ists recht.
Die Foren-Kripo soll kein Pardon, vor Kriminellen, kennen.
von el-presidente7
7. Februar 2012 18:29
Forum: [Tropico Reihe] Alles zum Spiel
Thema: [Tropico 1,2,3] Diskussionsthread
Antworten: 78
Zugriffe: 23454

Re: [Tropico 1,2,3] Diskussionsthread

Für alle Fans der Tropico-Reihe weise ich auf folgenden Film hin, welcher dieses Jahr erscheinen soll: "The Dictator" . :strategie_zone_4: Wobei anzumerken sei, dass der Film eher ein "Borat 2" ist als ein El-presidente auf einer Trauminsell ;) Spielt ja auch nur in Amerkia, ehe...
von el-presidente7
8. Januar 2012 02:23
Forum: Modellbauzone
Thema: [Modellbau] Cinema 4D
Antworten: 2
Zugriffe: 3436

[Modellbau] Cinema 4D

http://twistedpoly.com/blog/wp-content/uploads/2009/11/c4d2.jpg Cinema 4D So das hier ist der erste Thread zu Cinema 4d. Hier kann bei Problemen weitergeholfen und Werke ausgetauscht werden! Erstmal Hallo! Mein Name ist Maçon ich benutze Cinema schon seit einem halben Jahr und auch wenn ich mich ni...
von el-presidente7
24. Dezember 2011 00:59
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen
Antworten: 5764
Zugriffe: 824814

Re: [Spamtopia] Simplicissimus - Plauderzönchen

Abend die Herren , ich will die Plaudereien hier nicht stören aber ein extra Thread für mein Problem zu öffnen schien mir überflüßig. Und zwar , kennt jemand ein Programm womit ich automatisch texte verschlüßeln lassen kann ? Als zb mit dem einfachen ceasar code oder auch der Kryptologie.Also wo ich...
von el-presidente7
9. November 2011 14:19
Forum: Contest "1 Jahr Strategie-Zone"
Thema: [1 Jahr Strategie-Zone] Der Jubiläumscontest
Antworten: 125
Zugriffe: 30519

Re: [1 Jahr Strategie-Zone] Der Jubiläumscontest

Ein bische Spääät , Aber!
HAPPY BIRTHDAYSZ! :strategie_zone_136:
Grüße Mason! :strategie_zone_135:
von el-presidente7
3. November 2011 20:38
Forum: Sportbereich
Thema: Softair im Wald legal?
Antworten: 15
Zugriffe: 12633

Re: Softair im Wald legal?

Also wir waren da ist zum Glück nichts pasiiert,uns hat zwar ein Pilze Pflücker gesehen , wir habn aber nur freundlich gewinkt und der Arme Mann ist verstört weggelaufen :strategie_zone_8:
Aber es hat derbe Fun gemacht :strategie_zone_10:
von el-presidente7
19. Oktober 2011 16:53
Forum: Sportbereich
Thema: Softair im Wald legal?
Antworten: 15
Zugriffe: 12633

Re: Softair im Wald legal?

totalwarzone hat geschrieben:Was suchen Kommandosoldaten in einem normalen Waldgebiet wo Pilzesammler umherirren. Habt ihr da kein Trainingsgelände für?

Die Kommando soldaten sind Jägerfeld und seine Mitstreiter.Und hätten Softairler ein Traingsgelände würden wir da auch spielen ... :strategie_zone_3:
von el-presidente7
19. Oktober 2011 15:07
Forum: Sportbereich
Thema: Softair im Wald legal?
Antworten: 15
Zugriffe: 12633

Re: Softair im Wald legal?

Hmmm ich hab viele Antworten erhalten aber eines Frage ich mich jetzt . An wenn genau soll ich mich wenden.Der eine sagt die Waldbehörde,der Förstner,der Besitzer und wenn es einen Gibt soll ich den durch Bürger haus ,Polizei oder durch das Landesamt ermitteln? Das scheint mir noch ein wenig undeutl...
von el-presidente7
19. Oktober 2011 11:46
Forum: Sportbereich
Thema: Softair im Wald legal?
Antworten: 15
Zugriffe: 12633

Re: Softair im Wald legal?

Ja also mit 0,5 Joule Softairs wollen wir (aufeinander schießen),der eigentliche sinn besteht ja die Flagge zu sichern ^^ . Hm,was wäre denn als Strafe so in deinem Sinne? Und was haben die 3 Bullen da gesagt , bei euch ? Denn wir laufen da nicht so besonders groß Rum mit Tarnkleidung etc. .Wir zieh...
von el-presidente7
17. Oktober 2011 22:40
Forum: Sportbereich
Thema: Softair im Wald legal?
Antworten: 15
Zugriffe: 12633

Re: Softair im Wald legal?

Also, die Feldjäger machen da schonmal garnüscht, die holen nur die Feiglinge an die Front. Anderseits würde ich beim landratsamt anfragen, auf keinen Fall bei der Polizei, die wollen sich-mit verlaub gesagt- mit solch kinkerlitzchen nicht beschäftigen und bevor die unangenehme Fragen stellen (wie ...
von el-presidente7
17. Oktober 2011 21:40
Forum: Sportbereich
Thema: Softair im Wald legal?
Antworten: 15
Zugriffe: 12633

Softair im Wald legal?

Hallo mein Name ist Mason und ich komme aus Fulda, ich und ein Freund wollen zum herlichem kommedem Winter ein kleines,wie man es so nent "Skirmisch" machen. Ein Waldgebiet ist schnell gefunden und liegt keine 8 km weit entfernt (also das nähste),er ist auch nicht sehr groß.(1 ha) Wir sind...
von el-presidente7
17. Oktober 2011 20:32
Forum: Plauderzone
Thema: [Spamtopia] 3-Wortgeschichte
Antworten: 3952
Zugriffe: 557118

Re: [Spamtopia] 3-Wortgeschichte

sein Happy-Meal aufzuessen,